Upgrade Business auf First mit Baby

ANZEIGE

CAPINATOR

Neues Mitglied
19.03.2024
3
1
ANZEIGE
Liebes Forum,

wir fliegen Ende April mit unserer dann 13-monatigen Tochter von Budapest über Frankfurt nach Seoul mit Lufthansa in der Business. Nun habe ich gesehen, dass es noch Verfügbarkeit in der First gäbe. Würde gerne meine Meilen einsetzen für das Upgrade.

Habe hierzu zwei Fragen:
  • Wie funktioniert das Upgrade mit Baby - in der Business zahlt das Baby ja 10% vom Ticketpreis. Ist das bei der First gleich? Das wären 900 Euro :rolleyes:
  • Online kann ich das Upgrade mit den Meilen aktuell nicht buchen oder wird das erst spät freigeschaltet. Also dann beim Check-In versuchen?
Danke für Eure Erfahrungen.

LG
Stefan
 

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.542
2.149
Frankfurt, Genf, London
Nur weil es Verfügbarkeit in der First gibt, heißt das nicht, dass es auch Verfügbarkeit für ein Meilenupgrade gibt. Das sind zwei getrennte Dinge. Wenn man etwas online nicht buchen kann, sollte man einfach die Hotline anrufen, aber nimm es schon mal als klaren Hinweis, dass keine Verfügbarkeit für ein Meilenupgrade gegeben ist. Denn sonst geht das online.
 

Rost

Aktives Mitglied
17.07.2023
230
271
Meilenupgrade in F mit Baby funktioniert über die Hotline, wenn verfügbar.
Habe ich schon gemacht. Wenn das Baby unter 2 ist, wird es einfach mit upgegraded. 2K ist der Bassinet Platz (jedenfalls in 748 und A346)
 

CAPINATOR

Neues Mitglied
19.03.2024
3
1
Meilenupgrade in F mit Baby funktioniert über die Hotline, wenn verfügbar.
Habe ich schon gemacht. Wenn das Baby unter 2 ist, wird es einfach mit upgegraded. 2K ist der Bassinet Platz (jedenfalls in 748 und A346)
Und was waren dann die Kosten fürs Baby? Weißt du das zufällig noch?
 

Rost

Aktives Mitglied
17.07.2023
230
271
Ich hatte ihn so verstanden, dass er Null war.
Korrekt. Null Zusatzkosten für Baby. Steuern für Lap_Infant in C waren bezahlt. Ist schon eine Weile her, daher nicht prügeln, wenn es doch ein paar Cent Steuern mehr waren. Aber ich glaube eigentlich nicht.
 

CAPINATOR

Neues Mitglied
19.03.2024
3
1
ANZEIGE
300x250
Danke Leute!

Hab heute selbst noch mit der Hotline gesprochen. Baby verursacht keine Zusatzkosten, 85k Meilen pP oneway und Warteliste.

LG
Stefan
 
  • Like
Reaktionen: peter42