Upgrade durch Gebot bei Star Alliance Partner

ANZEIGE

janole.w

Neues Mitglied
16.03.2024
5
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen Economy Class Flug, gebucht bei Lufthansa durchgeführt von Aegean, durch Gebot in die Business Class geupgradet und nun die Meilengutschrift bei M&M erhalten. Das war dann aber für die Eco. Ich hatte in Erinnerung, dass Upgrades die online durchgeführt werden dann auch in der neuen Buchungaklasse gutgeschrieben werden. Ist das so oder irre ich mich?
Mir geht es primär um die Points und weniger um die Meilen.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Jan Ole
 

Anhänge

  • IMG_6901.jpeg
    IMG_6901.jpeg
    385,7 KB · Aufrufe: 22

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.020
231
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen Economy Class Flug, gebucht bei Lufthansa durchgeführt von Aegean, durch Gebot in die Business Class geupgradet und nun die Meilengutschrift bei M&M erhalten. Das war dann aber für die Eco. Ich hatte in Erinnerung, dass Upgrades die online durchgeführt werden dann auch in der neuen Buchungaklasse gutgeschrieben werden. Ist das so oder irre ich mich?
Mir geht es primär um die Points und weniger um die Meilen.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Jan Ole
Passt doch. Einfach die Konditionen von Aegean durchlesen. Da heißt es:

Mileage accrual is applicable according to the original fare purchased. Miles do not change upon Upgrade.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.563
2.188
Frankfurt, Genf, London
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen Economy Class Flug, gebucht bei Lufthansa durchgeführt von Aegean, durch Gebot in die Business Class geupgradet und nun die Meilengutschrift bei M&M erhalten. Das war dann aber für die Eco. Ich hatte in Erinnerung, dass Upgrades die online durchgeführt werden dann auch in der neuen Buchungaklasse gutgeschrieben werden. Ist das so oder irre ich mich?
Mir geht es primär um die Points und weniger um die Meilen.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Jan Ole
Bei LH Flügen ist das so, bei anderen wie A3 nicht.