AB Top Bonus: Upgrade EBC in Stockholm Arlanda mit Meilen

ANZEIGE

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Flug ARN>DUS mit Meilen auf die EBC upgraden.
Kenn mich in ARN ganz gut aus, weiss jetzt ehrlich gesagt aber nicht wo ich das machen lasse...
Hat von euch jemand Erfahrung ob das am CI oder an einem separaten Ticketschalter läuft?

Fliege um 06:30 Uhr, evtl. ist das ja auch zu früh für den Service.

Auf jeden Fall mal vielen Dank im Voraus!

Rotoiti

Reguläres Mitglied
13.11.2016
41
0
Würde das ja wenn dann vorab telefonisch machen, dann brauchst du doch weniger Meilen? Ansonsten würde ich zum CI gehen und dort upgraden.

gsx650

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
332
0
AUT
Also ich kann dir nur sagen, dass mich die Platin-Hotline an "vor Ort" verwiesen hat, als ich für ZRH - VIE letzten Freitag upgraden wollte. Telefonisch wollte man mich nicht mit Meilen upgraden. Steht auch so in den Bedingungen, wenn ich mich nicht komplett irre.

owffl

Aktives Mitglied
16.08.2016
162
0
VIE
Also ich kann dir nur sagen, dass mich die Platin-Hotline an "vor Ort" verwiesen hat, als ich für ZRH - VIE letzten Freitag upgraden wollte. Telefonisch wollte man mich nicht mit Meilen upgraden. Steht auch so in den Bedingungen, wenn ich mich nicht komplett irre.

Gibt's für EBC keine Warteliste oder ging sich mit den 48h nicht aus?

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
EBC ist ausschließlich vor Ort 6h? vor Abflug upgradebar. Theoretisch laut AB am CI, die Praxis mit den Vouchern zeigtaber man ist besser bedient sich gleich richtung Ticketschalter zu bewegen.

• Like
Reaktionen: owffl

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Beachten dabei allerdings, dass bei Vor-Ort-Upgrade wohl (laut den Erfahrungen im anderen Voucher-Thread) die C-Goodies selten geladen sind.

Vielleicht eher auf freien Nebenplatz bieten (airberlin exquisite), die airdnuss so kaufen und die Meilen für ein Upgrade mit richtiger C in die USA einlösen?

• Like
Reaktionen: owffl

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Welche Goodies denn bitte.
Meinst du, das heiße Tuch wird zusammen mit dem Fläschchen Saft gesondert geliefert? [emoji849]

Solange nicht operated by Niki (Do&Co Snackteller) braucht man sich um diese Sachen keine Gedanken zu machen.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Welche Goodies denn bitte.
Meinst du, das heiße Tuch wird zusammen mit dem Fläschchen Saft gesondert geliefert? [emoji849]

Solange nicht operated by Niki (Do&Co Snackteller) braucht man sich um diese Sachen keine Gedanken zu machen.
Der Smoothie beispielsweise. Und das ist ja schon fast das ganze on-board-Produkt, oder? :)

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
EBC ist ausschließlich vor Ort 6h? vor Abflug upgradebar. Theoretisch laut AB am CI, die Praxis mit den Vouchern zeigtaber man ist besser bedient sich gleich richtung Ticketschalter zu bewegen.

6h passt nicht. Upgrade war um 1800 am Vorabendcheckin für Flug um 400 Uhr möglich.

In CGN Upgrade übrigens am Checkin. Aber das ist wirklich von Airport zu Airport unterschiedlich.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Der Smoothie beispielsweise. Und das ist ja schon fast das ganze on-board-Produkt, oder? :)

Der Smoothie war bei mir auch schon bei einer regulären C Buchung nicht geladen aber beim letzten Voucher Upgrade oder gestrigen OpUp in großer Menge vorhanden. Die sind wohl immer mit an Bord, wenn sie nicht gerade aus sind ;)

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
... willst du das wirklich?

Es kommt mir gar nicht auf deas 'Erlebnis' an, sondern ich will mal schauen ob ich auch Glück mit der Buchungsklasse habe.
Fehlen noch ein paar Meilen zum Platin Status ;)

Wüsste jetzt nicht das da ein extra Ticketschalter in T2 ist. Probiere es mal am CI.

Danke für den zahlreichen Input!

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: musty97

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Manchmal wird sowas dann in Klasse C eingebucht. Aber nicht ex DUD TXL CGN im Normalfall. Deswegen ist der inbound aus ARN nicht soo schlecht dafûr [emoji111]

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.166
1.567
DUS
Habe es gerade in ARN mit einem EBC Upgrade Voucher probiert.

Weder der Ticketing Agent (Menzies) noch die Dame am CI konnte damit etwas anfangen...

Update: am Gate wurde mir dann meine neue Bordkarte übergeben. 1F

Zuletzt bearbeitet:

lasvegasmaus

Reguläres Mitglied
18.02.2015
39
0

Weder der Ticketing Agent (Menzies) noch die Dame am CI konnte damit etwas anfangen...

gibt es auf der strecke nach oder von ARN ausser dem Smoothie noch was anderes nettes wenn man das upgrade bekommt ?? Ich habe nämlich auch noch 2 Voucher und wollte versuchen sie am 18.12. auf der Strecke TXL - ARN einzulösen.....

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.166
1.567
DUS
gibt es auf der strecke nach oder von ARN ausser dem Smoothie noch was anderes nettes wenn man das upgrade bekommt ?? Ich habe nämlich auch noch 2 Voucher und wollte versuchen sie am 18.12. auf der Strecke TXL - ARN einzulösen.....

Wir (2 Paxe) hatten das "volle" Programm, Smussi, Hot Towel, aus der Karte war alles geladen (inkl. Sansibar) und verfügbar, mehrere Durchgänge.
Dazu eine sehr aufmerksame und freundliche Crew.
War gut.

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0

Da hattest Du mehr Glück als ich...
Wollte mit Meilen upgraden und weder CI noch Ticketschalter haben es hingekriegt ;D

Die Dame am Priority CI war auch etwas gestresst, hat ja auch alle nicht Status Paxe (inkl. Familie mit drei Gepäckwagen) abgefertigt. Hätte ich mich bei non Status angestellt, wäre ich 10 Minuten eher durch gewesen...