AY Finnair Plus: Upgrade für einzelne Personen einer Buchung möglich?

ANZEIGE

Sealer

Neues Mitglied
02.05.2022
6
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe vor im November mit meinen Eltern nach Singapur zu fliegen (one-way, da es von Jakarta zurück geht).
Da es für Business keinen guten Preis gibt und ich dank Geschäftsreisen noch 60.000 Finnair Punkte habe, ist mein Plan Finnair Premium Economy zu buchen und dann zumindest für meine Eltern ein Upgrade auf Business zu holen.
Funktioniert das, nur für 2 von 3 Personen zu machen? Zu Singapore Airlines habe ich gelesen das man ein Upgrade nur für die ganze Reisegesellschaft durchführen kann. Wie es bei Finnair zu diesem Thema aussieht konnte ich leider nichts finden.
Ich überlege zwar auch für mich ein Upgrade über Transfer von Amex MRs zu machen, das könnte aber ja auch an Verfügbarkeit scheitern.
Weiß jemand ob man also einzelne Personen einer Buchung upgraden kann?

Grüße Sebastian