EW: "Upgrade im Meilenprogramm: Miles & More im Anflug"

ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.029
1.118
ANZEIGE
Ich muss überhaupt erst mal schauen, wie ich Zugriff bekomme auf meine boomerangs...
Ich habe welche gesammelt wegen KK. Hatte vorher keinen boomerang Account und ging davon aus, dass mit der KK automatisch einer erstellt wird.
Habe aber von EW/boomerang nie was gehört.
Außer irgendwann plötzlich Emails mit dem Punktestand. Und da steht immerhin auch immer die Mitgliedsnummer drin.
Weiß jemand, wohin man sich wenden muss, um Zugriff zu erhalten auf den Account? Oder kann man den Umtausch auch telefonisch erledigen?

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
730
993
Das gute ist: Jetzt gibt es echt keinen Grund mehr mit dem Novaluecarrier EW zu fliegen. Bei nur 125 Meilen nehm ich liebend gerne die günstigere, sichere und zuverlässigere FR. LH Group ist mittlerweile meine letzte Wahl, gut gemacht CS! :)

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Hat zwischenzeitlich schon jemand die 3000 MM Extra Meilen für die Umwandlung von Boomerang >MM erhalten?

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
...ich suche noch nach dem Schreiben von Barclays , ich meine mich aber vage zu erinnern das die Gutschrift der 3000 Meilen ca. 6 Wochen nach der Umwandlung erfolgen sollte.

sportskananone

Erfahrenes Mitglied
12.09.2018
258
378
Bekommt man die 3k Punkte auch wenn man die Eurowings Barclays CC kündigt? Habe keine Verwendung mehr dafür.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
...bis heute ist hier nichts angekommen. Hab jetzt ein Mail an Barclays geschrieben ,mal schauen was passiert.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
...bis heute ist hier nichts angekommen. Hab jetzt ein Mail an Barclays geschrieben ,mal schauen was passiert.

Barclays schickt einen Textbaustein ohne jeglichen Bezug zum angesprochenen Problem , ich soll mich an Miles and More wenden.
Alles klar , vergessen wir den Mist.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
ließt sich ja so als würde die Verknüpfung reichen, ich hab jetzt noch 1500 Boomerangs, die ich nicht für Flüge einlösen konnte... wo kann ich die rüberschieben? :LOL:

Sollte man annehmen das die Verknüpfung reicht ,wenigstens bei den meisten Transfers.
(Auf der Boomerang HP existiert ein Link dazu)

...bin nicht mehr ganz sicher ,aber um die 3000 Extra Meilen zu erhalten musste man mindestens 10.000 Meilen transferieren.

• Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.657
18.435
NUE/FMO
www.red-travels.com
Danke, gefunden und gerade mal bei M&M nachgesehen. Bonus ist da, Meilen wurden noch keine Verschoben, lediglich Umsatz von der KK wurde gebucht

nennt sich bei mir allerdings
"Eurowings Kreditkarte
WILLKOMMENSBONUS"