upgrade LH Z durch BMI Miles oder UA SWU?

ANZEIGE

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
ANZEIGE
ich brauche mal das Fachwissen der Spezialisten...

ich moechte gerne LH Langstrecke von Z in F upgraden. Weiss jemand ob ich meine BMI Miles (ca. 50k) dafuer nutzen kann? Zweite Frage waere nach UA SWU's - da kann ich welche "bekommen", funktioniert das jedoch mit Z Klasse? Habe da widerspruechliche Aussagen gehoert :confused:

Danke fuer Eure Hilfe (y)

Oli20

23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
was meinst Du mit LH SWU? Die ganz normalen UA SWUs? Oder ist das was anderes?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Die ganz normalen UA SWUs sind elektronisch und laufen nur mit UA-Metall. Du brauchst da schon die LH SWUs aus Papier. Kann man aber problemlos umwandeln.

S

szg

Guest
Die ganz normalen UA SWUs sind elektronisch und laufen nur mit UA-Metall. Du brauchst da schon die LH SWUs aus Papier. Kann man aber problemlos umwandeln.

Es hat doch mal Z-Tarife gegeben (oder gibt es immer noch), wo explizit in den Tarifbedingungen gestanden ist, das diese nicht upgradefähig sind. Oder täusche ich mich da ? Ich meine da nicht die SMD Gruppentarife.

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Da BMI nicht am Star-Allianz-Upgrade-Programm teilnimmt, sind diese Meilen hier unbrauchar.

Oli20

23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Es hat doch mal Z-Tarife gegeben (oder gibt es immer noch), wo explizit in den Tarifbedingungen gestanden ist, das diese nicht upgradefähig sind. Oder täusche ich mich da ? Ich meine da nicht die SMD Gruppentarife.

genau diese Aussage hatte ich auch schon desöfteren gehöhrt...