Upgrade mit Meilen wie am besten planen bei multistop Flug mit Swiss, United und Air Canada

ANZEIGE

phipsi

Neues Mitglied
06.01.2023
9
0
ANZEIGE
Hallo

Plane eine Direktflug von ZRH nach ORD mit Swiss, dann Weiterflug mit United nach Toronto und dann zurück mit Air Canada nach ZRH.
Worüber buche ich das am besten, wenn ich Toronto - ZRH Business fliegen will. Meine 14'000 Meilen werden nicht für ein direktes Upgrade reichen.
 

phipsi

Neues Mitglied
06.01.2023
9
0
ok, glaube am einfachsten Gabelflug buchen und dann den Flug in Nordamerika separat. Kann man denn die meilen nutzen und den rest fürs upgrade bezahlen?
 

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
347
27
TXL
Ich verstehe die Frage noch nicht so ganz. :unsure:
Für 14.000 Meilen gibt es keine Upgrades, also direkt Business buchen wäre da wohl das einfachste.
Die 14k werden nicht reichen um auch nur ein interkontinentales Leg deines Routings upzugraden - maximal nen Zubringer aber das wäre vllt etwas Verschwendung.
 

MDus

Reguläres Mitglied
30.05.2023
44
34
Hallo

Plane eine Direktflug von ZRH nach ORD mit Swiss, dann Weiterflug mit United nach Toronto und dann zurück mit Air Canada nach ZRH.
Worüber buche ich das am besten, wenn ich Toronto - ZRH Business fliegen will. Meine 14'000 Meilen werden nicht für ein direktes Upgrade reichen.
I don’t get it. Book business if you like to book business.
 
  • Haha
Reaktionen: Münsterländer