Upgrade Optionen bei Swiss Flug auf LH Stock

ANZEIGE

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
ANZEIGE
Für einen LX-Flug (gebucht unter LX Nummer) auf LH-Stock, kann ich dort aktuell ein Cash Upgrade oder ein Upgrade gegen Gebot vornehmen?
Wie sieht es im umgekehrten Fall aus, LH Flug unter LH Nummer auf LX Stock?

Für den ersten Fall (LX Flug auf LH Stock) habe ich das früher einmal erfolgreich gemacht (ca. 2020), allerdings ist das ja nun schon eine Weile her...

Danke im Voraus!
Alex

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.341
3.422
Für einen LX-Flug (gebucht unter LX Nummer) auf LH-Stock, kann ich dort aktuell ein Cash Upgrade oder ein Upgrade gegen Gebot vornehmen?
Wie sieht es im umgekehrten Fall aus, LH Flug unter LH Nummer auf LX Stock?

Für den ersten Fall (LX Flug auf LH Stock) habe ich das früher einmal erfolgreich gemacht (ca. 2020), allerdings ist das ja nun schon eine Weile her...

Danke im Voraus!
Alex
Bei mir hat das zuletzt in beiden von dir genannten Konstellationen nicht geklappt. Mir wurde dann immer gesagt, dass für Plusgrade der LX Flug auf LX Ticketstock sein müsste bzw. für einen LH Flug auf LH Ticketstock. Ob es stimmt, weiß ich nicht; zumindest aber hat es bei mir tatsächlich nicht geklappt. Für mich ist das sehr ärgerlich, weil ich aufgrund der Flugzeiten häufig gerne LX hin- und LH zurückfliege, sodass es bei mindestens einem der Segmente eine "Nichtübereinstimmung" gibt.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Keine Ahnung ob bestimmte Kombinationen mit LH Group Airlines besser funktionieren als andere, aber ich war bei OS Flüge auf UA Tickets schon mit Bid Upgrade, Fixed Price Upgrade und Upgrade beim Checkin erfolgreich. Bei manchen Tickets funktioniert aber keines von dem und nicht mal die Sitzplatzauswahl..

webby72

Reguläres Mitglied
06.11.2009
45
41
ANZEIGE
300x250
Einfach mal die Buchung aufrufen in der App. Dort werden die Möglichkeiten angezeigt (oder eben nicht, falls nicht möglich)..