BA: Upgrade World Traveller Plus

ANZEIGE
A

ABgold

Guest
ANZEIGE
Weiß jemand was ein nachträgliches (!) Upgrade auf World Traveller Plus kostet (zB LHR-LAX)? Ich hab irgendwo was von 185,- IA-Pfund gelesen, das würde auch zu der Preisdifferenz passen wenn man das gleich bucht (RT)

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Schaust Du was der Tarif heute ist, minus was Du bezahlt hast= Preis fürs upgrade.

A

ABgold

Guest
Das nützt mir nix. Ich will jetzt für zB 2/2013 eco buchen , und dann ggf. irgendwann noch später auf WTP upgraden.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Mir wurde am Telefon gesagt, das immer die aktuelle Differenz zählt. Wenn Du also jetzt buchst, und in 2 Monaten upgradest (warum nicht direkt buchen?) wird das wohl teurer sein, da dann der tagesaktuelle WT+ Preis zählt. Aber ich würde anrufen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Extra für Dich nochmal geschaut.

Ich habe gebucht für 1698 GBP, Upgrade one-way wären 1196.50 GBP laut BA Iphone App. Das ganze mal 2x plus bereits gezahlten Tarif: 4091 GBP. Aktueller Kurs wären sogar "nur" 3500 GBP in CW für LHR-EZE.

A

ABgold

Guest
Ok. Ich fragte aber nach Upgradekosten für WTP (Premium Economy)

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ok. Ich fragte aber nach Upgradekosten für WTP (Premium Economy)
Am besten mal BA fragen, ob es überhaupt die Möglichkeit eines solchen Upgrades gibt...
Mir wurde in LHR (T5) proaktiv mal ein Upgrade an der Bordkartenkontrolle vor dem Transfer (FRA-LHR-BOS) für GBP 140.- in WTP angeboten.

Zuletzt bearbeitet:

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
144
5
ZG ZRH LSZN
Habe gerade in den laufenden Sale geschaut. Der läuft der in der Business bis 30.4.13 und nicht bis 15.12.12 wie in Eco also ist Dein Zeitraum drin. Ist derzeit für 2/13 ab DE nach LAX for €2087 zu haben. Vielleicht lohn sich das ja statt dem Upgrade. C ist schöner ;-)
LG Miles

Zuletzt bearbeitet:
A

ABgold

Guest
Nett gemeint. Aber (selbst wenn das Budget dafür reichen würde), würde ich das Geld lieber anderweitig ausgeben. Für einen Tagflug reicht Eco+ völlig aus, und für die Rückflüge mache ich Upgrades auf C mit Meilen wenn möglich.

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
144
5
ZG ZRH LSZN
Nett gemeint. Aber (selbst wenn das Budget dafür reichen würde), würde ich das Geld lieber anderweitig ausgeben. Für einen Tagflug reicht Eco+ völlig aus, und für die Rückflüge mache ich Upgrades auf C mit Meilen wenn möglich.

Der Preis ist für Hin und Rückflug! Glaube kaum, dass Du das in WT+ ohne Sale billiger bekommst.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Passt zwar wieder nicht ganz, aber WT+ von ZRH über LHR nach DEN war für mich CHF 1300.- ohne Sale. Das sind knapp 1100€

A

ABgold

Guest
Ganz einfach selbst über die BA Webseite, Eco+ im Januar 2013 ca. EUR 1.100,- DUS-LAX R/T

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Ot warum ist abgold auf einmal Gast?

Scheinbar war ABGold mit der Moderation an einer anderen Stelle im VFT nicht einverstanden. Aufgrund von Drohungen dem Betreiber gegenüber haben sich die Moderatoren einheitlich dafür ausgeprochen, die Nutzungsvereinbarung mit dem User zu kündigen.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Scheinbar war ABGold mit der Moderation an einer anderen Stelle im VFT nicht einverstanden. Aufgrund von Drohungen dem Betreiber gegenüber haben sich die Moderatoren einheitlich dafür ausgeprochen, die Nutzungsvereinbarung mit dem User zu kündigen.

Sehr schön ausgedrückt! Mit solchen Formulierungen hast Du sehr gute Chancen in der Politik :D