Upgrade

ANZEIGE

Retriever

Neues Mitglied
03.09.2017
20
1
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege von BER über MUC nach NCE.
Gebucht habe ich ECO
Jetzt wird mir ein Upgrade gegen Festpreis oder Offer in die Busi angeboten.
Jetzt meine Frage:
Da es sich um einen Stop over handelt, auf welchen Flug/ Teilstrecke bezieht sich das Upgrade
BER - MUC
oder
MUC - NCE
oder
auf beide Flüge, da ja BER - NCE gebucht wurde.

Viele Dank an euch und eurer Mithilfe

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
885
1.279
ZRH
Hallo,

ich fliege von BER über MUC nach NCE.
Gebucht habe ich ECO
Jetzt wird mir ein Upgrade gegen Festpreis oder Offer in die Busi angeboten.
Jetzt meine Frage:
Da es sich um einen Stop over handelt, auf welchen Flug/ Teilstrecke bezieht sich das Upgrade
BER - MUC
oder
MUC - NCE
oder
auf beide Flüge, da ja BER - NCE gebucht wurde.

Viele Dank an euch und eurer Mithilfe
Jedes Segment muss einzeln geupgraded werden. Entweder die (separat ausgewiesenen) Preise für die einzelnen Segmente beim Upgrade gegen Festpreis zahlen oder für jedes Segment ein eigenes Gebot abgeben... By the way... Es gibt bereits bestehende Threads hier zum Thema Upgrades. Schon gefunden?

Retriever

Neues Mitglied
03.09.2017
20
1
Jedes Segment muss einzeln geupgraded werden. Entweder die (separat ausgewiesenen) Preise für die einzelnen Segmente beim Upgrade gegen Festpreis zahlen oder für jedes Segment ein eigenes Gebot abgeben... By the way... Es gibt bereits bestehende Threads hier zum Thema Upgrades. Schon gefunden?
Nein, leider nicht gefunden.
Insbesondere nicht was ein Stop over betrifft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du ein Bild davon? Der Ab Preis ist normalerweise nur die Vorschau und über einen Button kommst du auf eine andere Seite auf der die Preise pro Flug aufgelistet werden.
Wenn man das ein Bild nennen kann...
Bild mit Pfeil

Schon mal weitergeklickt auf den zugehörigen Link...?!
Nein, nicht das ich gleich etwas buche.....

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
885
1.279
ZRH
Nein, leider nicht gefunden.
Insbesondere nicht was ein Stop over betrifft.

Wenn man das ein Bild nennen kann...
Bild mit Pfeil
Es scheint, dass Du weniger digital-afin bist als die LH-IT... ;) Ansonsten die Hotline anrufen. Kann zwar eine gewisse Wartezeit bedeuten. Aber Geduld haben, und dann kannst Du Dein Upgrade-Anliegen da besprechen.

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
885
1.279
ZRH
Na danke....
Hast du mal aktuell bei der LH angerufen....??
Was meinst du, warum ich hier Rat suche.
Ja, mehrmals pro Woche. Ich komme nicht selten in max. 15min durch (SEN-Nummer). Ohne Status sollen die Wartezeiten länger sein. Aber... wenn Du keinen funktionierenden Link in Deiner Buchung findest... bleibt Dir nichts anderes übrig... Deshalb: Wie gesagt... Anrufen und Geduld mitbringen...

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
885
1.279
ZRH
Nein, nicht das ich gleich etwas buche.....
Nein... So schnell schiessen die Preussen nicht. :DDen Klick musst Du Dich schon trauen... Buchen geht nie ohne den Dialog mit der Zahlung ;) Erst wenn Du klickst (in einer bestehenden Buchung, kriegst Du die Übersicht mit den Preisen für die einzelnen Segmente! Trau Dich!

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
473
1.401
weil, die Hinflüge schon gut genug gebucht sind in Bizzy und damit die Buchungssteuerung sagt "nö, wir warten mal, ob wir die wenigen Restplätze nicht noch teuer verkauft kriegen..."

Retriever

Neues Mitglied
03.09.2017
20
1
NEIN !
Bei den Rückflügen ist es eher so.
Bei den Hinflügen sind Strecke a) 4 Plätze Busi
belegt, Stecke b) 9 Plätze Busi belegt.

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
473
1.401
Seatmap sagt nichts aus bzgl. Buchungssteuerung, aber selbst wenn, man kann’s nicht beeinflussen
und derzeit sind ja etwas „andere“ Zeiten…. wenn‘s nicht angeboten wird, dann ist es einfach so

• Like
Reaktionen: Münsterländer