Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

GRU

Reguläres Mitglied
21.09.2014
47
23
Hilton London Metropole

gebucht: günstigstes Doppelzimmer (Amex Platinum Reiseguthaben)
erhalten: Executive Zimmer

Beim Einchecken am frühen Vormittag dann die Überraschung: trotz Vorlegen des Expedia Gutscheins gab es dieses Upgrade - weil ich ja Gold Member wäre - und das Angebot, ob wir nicht in der Lounge frühstücken und warten wollen bis unser Zimmer bereit ist. Das war eine tolle Status Anerkennung.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
44
MUC
Hilton Luxor Resort & Spa

gebucht: Guest Room (Award)
erhalten: Guest Room partial Nile view

Benefits:
Check-in am Vormittag, bis das Zimmer fertig war, durften wir noch das komplette Frühstücksbuffet im Restaurant nutzen. Am späten Nachmittag gab es zwei Getränke und Häppchen für Gold und Diamond (frittiertes Huhn).
 

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
602
179
FRA
Hilton Garden Inn Tirana

Gebucht: Queen Family Room
Erhalten: King Deluxe Family Room with Balcony
Benefits: Kostenlose Tiefgarage (Benefit?), sonst nichts genutzt, da nur paar Stunden vor Rückflug im Hotel
 
  • Like
Reaktionen: migolf

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.918
341
Conrad Centenniel Singapore
GEBUCHT: Besenkammer, nur 4 Nächte ,
ERHALTEN: Executive King, 28.Stock. Alle Amenities.Top Kundenumgang, nachdem ich meinen Downfall vom Dia als HH Member kommuniziert habe, gab es trotzdem dieses Upgrade mit Executive Lounge Zugang, Multiple Wasser täglich, Nespresso, Kekse.
Hotel finde ich immer noch nice,man merkt die Jahre, aber für mich gute Lage und die Freundlichkeit der MA ist immer über jeden Zweifel erhaben!
Allerdings Frühstück im ‚Oscars‘ besser nicht einnehmen, lange Warteschlange , overcrowded und die dementsprechende Geräuschkulisse.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.939
616
unweit LSTA
Conrad Centenniel Singapore
GEBUCHT: Besenkammer, nur 4 Nächte ,
ERHALTEN: Executive King, 28.Stock. Alle Amenities.Top Kundenumgang, nachdem ich meinen Downfall vom Dia als HH Member kommuniziert habe, gab es trotzdem dieses Upgrade mit Executive Lounge Zugang, Multiple Wasser täglich, Nespresso, Kekse.
Hotel finde ich immer noch nice,man merkt die Jahre, aber für mich gute Lage und die Freundlichkeit der MA ist immer über jeden Zweifel erhaben!
Allerdings Frühstück im ‚Oscars‘ besser nicht einnehmen, lange Warteschlange , overcrowded und die dementsprechende Geräuschkulisse.
Bist Du grad vor Ort?
Ich habe heute eingecheckt, muss dann noch im Diamond Thread berichten (Besenkammer mit Punkten auf Executive King).
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.918
341
Bist Du grad vor Ort?
Ich habe heute eingecheckt, muss dann noch im Diamond Thread berichten (Besenkammer mit Punkten auf Executive King).
Hallo paarlman, bin noch bis Montag vor Ort, dann gehr es nach DPS weiter.
Hoffe, Du bist zufrieden,im Moment scheint es etwas zu hektisch zu sein im Haus !
Grüsse gehen raus an Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
759
615
FRA
Home2 Suites by Hilton Shenzhen Bao'an

Gebucht: Queen Micro Suite
Erhalten: siehe oben
Benefit: 5 Flaschen Wasser, Frühstück

Check-in erfolgte mit App zum übersetzen.
Zimmer war viel zu heiß (da Fenster auf war).

Ansonsten nettes Hotel für den kurzen Aufenthalt wo ich hier bin.

Ist ca. 30 Minuten vom Baoan Stadium zu Fuß entfernt.
In der Nähe ist eher weniger, paar Essensstände ca. 10 Minuten zu Fuß weg.

Frühstück habe ich nicht probiert, da ich morgen früh los musste zurück nach HK.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: migolf und HarzMann

daewoo42

Erfahrenes Mitglied
02.11.2014
273
195
Hilton Amsterdam Schipol Airport

Gebucht: King Guest Room with Atrium View

Erhalten: King Executive Airport View W/ Lounge Access (Room 1001)

Lounge Angebot konnte nicht wahrgenommen werden, da Check-in nach 21:00Uhr erfolgte.
 
  • Like
Reaktionen: migolf und HarzMann

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.918
341
ANZEIGE
Liebe Leute!
was ist los im Staate Dänemark?
oder wie wir nicht so Gebildeten sagen würden: war das immer schon so? Wie ich schrieb , bin ich seit April aus den Weihen des Dia ins goldene Tal gefallen, da ich aber u.A. in den letzten 3 Annos im Conrad Rangali z.B. keinen grossen unterschied zwischen Dia und Gold bemerkte, dachte ich , come on, wird schon nicht so schlimm sein, hör auf zu heulen, Goldmember sind auch Menschen…
Weit gefehlt!!!
Im Conrad Centennial SIN war es ja noch wunderbar, dank dem Bonus des alten Kunden. Aber im Conrad Bali, welches ich die Froide hatte, erstmalig zu besuchen, war es hart. Echt hart.
Besenkammer 4=5 ergab EIN mögliches Upgrade als Gold, wobei die Herrschaften so viele Kategorien anbieten, das es dem geneigten Foristen schon schlecht wird, hier durch zu blicken.
Dank eines überaus netten Kurators, der mir sämtliche Möglichkeiten, besser Unmöglichkeiten erloiterterte,im Voraus, reifte der Entschluss: Ende Gelände, Storno der Meilenbuchung und Bezahlbuchung für Suite. Vorteil: alle Perks und Punkte.
Nachteil: Kaum, da sehr günstig ( also in meinen Augen).
Anyway, die Kollegen upgraden den Gold maximal eine Kategorie und wenn Du als Twin Lagoon Acess z.b. als nächste Kat. In eine Suite kommst, ist es NUR die Suite, ohne die DIA Perks…..die Kosten p.N. 2 Mio und ebbes an Rupia….also Obacht.
Ansonsten nicht so übel, wie ich erst befürchtete, da diesem Hotel ja schon seit Jahren eine gewisser Ruf anhaftet….
Sauber, die Leuts sehr nett.
Allgemein : Unbedingt den eVOA machen, die Schlangen am Airport ohne diesen waren, zumindest bei unserer Ankunft, exorbitant lang.
Long Story Short — checkt genau, ob Euch die Punktebuchung alle Benefits bringt , manchmal ist kaufen besser.
Grüsse!