Conrad Istanbul Bosphorus
gebucht: King Executive Bosphorus View mit Loungezugang
erhalten: King Executive Bosphorus View mit Loungezugang
Wurde mir zunächst als Upgrade verkauft. Habe daraufhin meine Reservation Confirmation rausgeholt und gezeigt, dass ich es genau so gebucht habe. Daraufhin wurde mir ein Upgrade in eine Parksuite mit Cityview in d. 6. Etage angeboten. Habe ich aber mangels Bosporus-View abgelehnt. Hatte statt dessen nach einem Upgrade gefragt, bei dem ich den Bosphorus-Blick nicht aufgeben müsse. Sei angeblich ausgebucht. Habe daraufhin das Handy gezückt und eine Probebuchung demonstriert, bei der eine Bosphorus-Suite buchbar gewesen wäre. Daraufhin hieß es, dieses Upgrade könne ich als Upsell gegen Cash haben... Habe abgelehnt.
Die Club Lounge ist leider nicht mehr in der 15. Etage. Hier gab es früher einen fantastischen Blick auf den Bosphorus, insbesondere von der verglasten Terasse aus. Lounge befindet sich jetzt in der ersten Etage (ohne View) neben dem Frühstückssaal. Ist nur geringfügig größer als früher der Raum in der 15. Etage. Hat aber eher den Charme eines Bahnhof-Wartesaals. Obendrein liegt das Hotel abseits der touristischen Attraktionen. Werde es nicht noch einmal buchen.