Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Ich freue mich immer wieder über die konsequenten Upgrades in diesem Haus auf Exec Floor und am Wochenende (diesmal waren es sogar 2 Nächte) gibts eigentlich immer eine Junior Suite ... top!

Was wird man denn dort als Diamond erhalten, wenn schon das Gold-Member immer eine Junior-Suite bekommt?

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Mal wieder etwas konstruktives und keine Diskussion: Hilton Bomonti Istanbul King exec im Flash Sale gebucht, beim e-checkin Upgrade auf Taksim Suite und vor Ort noch ein Upgrade auf eine Bomonti Suite. Aussicht von West über Süd nach Ost. Hotel ist eine ganz klare Empfehlung, nur in der direkten Umgebung ist nicht viel touristisches los.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.270
940
LAS/DEN
Hilton Singapur - King auf Exec
Hilton FRA Airport - King auf Exec
Hilton DUS - Nix
Hilton Anaheim - King auf King mit Disney View
Hilton San Diego Bayfront - King auf Exec
Hilton Beijing - Nix
Doubletree LAS Airport - King auf King Upgraded
Hilton Fort Collins - Nix

• Like
Reaktionen: alexanderxl
B

BlueTraveller

Guest
Die Chinesen sind allgemein recht geizig mit Upgrades. Im Conrad Hongkong bekomme ich nur selten ein Upgrade.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.270
940
LAS/DEN
Wenn mich nicht alles tauescht habe ich in Beijing noch nie ein Upgrade erhalten. Im Conrad HKG hingegen schon.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hilton Waikiki Beach in Honolulu:

Gebucht City View (günstigstes Standardzimmer) mit Gold Medal Rate, NOR1-Upgrade auf Deluxe Ocean View ($29) ging nicht durch, beim Online-Checkin dann Executive Mountain View im 35. Stock (von 37) erhalten inkl. Lounge + 2 Wasser.

Frühstück nur in der Lounge, war knapp ok. Lounge: Ausserhalb der "Snack-Stunde" von 17-19 Uhr (haben wir nicht genutzt) so gut wie nix erhältlich - ausschliesslich Soft Drinks vom Zapfhahn und ein Schälchen Nüsschen und ein Teller Kekse, keine alkoholischen Getränke, kein Personal anwesend.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Hilton Amsterdam

Besenkammer gebucht und schon vor der Ankunft im App gesehen, dass die 1 Bedroom Neptune Suit im System ist. Beim Check-In die Bestätigung, volles Haus wegen Feiertagen.

Schöne grosse Suite mit einem fantastischen Ausblick auf Amsterdam. Gutes Frühstück im Restaurant, Lounge so naja.

esseff

Reguläres Mitglied
13.05.2015
66
48
Danke Moeri78, das hört sich ja gut an. Ich hab ne King Deluxe Suite schon gebucht, da bin ich dann mal gespannt, ob ich noch ein Upgrade bekomme, aber ansonsten ist es auch egal. Das Frühstück werde ich auskosten! ;-)

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
324
341
Hat jemand zufällig Erfahrungen hinsichtlich Upgrades im Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa?
Besten Dank!

Kann nun selbst antworten.

Gebucht: Günstigstes Zimmer via Reiseveranstalter (Twin mit mountain view)
Erhalten: King mit sea view (King war als Wunsch angegeben, da King zur Buchungszeit bzw. für den Zeitraum nicht buchbar war - Hotel war ausgebucht)

Zusätzlich:
- Gutschein für ein Abendessen in einem der a la carte Restaurants (kostet regulär 15 Euro Reservierungspauschale pro Person)
- Obstteller + Kekse + große Flasche Rotwein mit Begrüßungsschreiben

Hatten keinen Grund zur Beanstandung, lediglich das Hauptrestaurant ähnelt vom Ambiente einer Kantine, weswegen sind wir des Öfteren auf die a la carte Restaurants ausgewichen sind.

Zuletzt bearbeitet:

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Conrad Istanbul Bosphorus
gebucht: King Executive Bosphorus View mit Loungezugang
erhalten: King Executive Bosphorus View mit Loungezugang

Wurde mir zunächst als Upgrade verkauft. Habe daraufhin meine Reservation Confirmation rausgeholt und gezeigt, dass ich es genau so gebucht habe. Daraufhin wurde mir ein Upgrade in eine Parksuite mit Cityview in d. 6. Etage angeboten. Habe ich aber mangels Bosporus-View abgelehnt. Hatte statt dessen nach einem Upgrade gefragt, bei dem ich den Bosphorus-Blick nicht aufgeben müsse. Sei angeblich ausgebucht. Habe daraufhin das Handy gezückt und eine Probebuchung demonstriert, bei der eine Bosphorus-Suite buchbar gewesen wäre. Daraufhin hieß es, dieses Upgrade könne ich als Upsell gegen Cash haben... Habe abgelehnt.
Die Club Lounge ist leider nicht mehr in der 15. Etage. Hier gab es früher einen fantastischen Blick auf den Bosphorus, insbesondere von der verglasten Terasse aus. Lounge befindet sich jetzt in der ersten Etage (ohne View) neben dem Frühstückssaal. Ist nur geringfügig größer als früher der Raum in der 15. Etage. Hat aber eher den Charme eines Bahnhof-Wartesaals. Obendrein liegt das Hotel abseits der touristischen Attraktionen. Werde es nicht noch einmal buchen.
:-(

Das sind ja eher keine guten Nachrichten. Habe für Anfang Juni das Conrad Bosphorus gebucht - vorsichtshalber gleich Executive Floor mit Bosporus-Blick, aber zu einer nicht stornierbaren Rate. Bin sehr gespannt, wie freundlich die zu mir sind... Werde berichten.

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Sehr angenehme Erfahrung im Hilton Garden Inn in Stuttgart:

Besenkammer gebucht - sehr schöne Juniorsuite bekommen. Allerdings mit dem lächelnd vorgetragenen Hinweis, dass es bei Garden Inn eigentlich gar keine Upgrades mehr gibt. Sind da die Regeln geändert worden?

Auf alle Fälle habe ich mich in der Juniorsuite (mit eigener Sauna!) sehr wohl gefühlt.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
ANZEIGE
Besenkammer gebucht - sehr schöne Juniorsuite bekommen. Allerdings mit dem lächelnd vorgetragenen Hinweis, dass es bei Garden Inn eigentlich gar keine Upgrades mehr gibt. Sind da die Regeln geändert worden?

Ich bin seit 2012 HHonors Gold oder Diamond. In dieser Zeit waren Upgrades noch nie Benefit bei HGI.