Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
4
ZRH
ANZEIGE
Was gabs denn ? Wenigstens Joghurt? Fotobeweis?:D

Continental Breakfast mit Riesenschale Porridge, ein paar Früchte sowie ein Minimuffin oder aber à la carte (wir haben z.B. ein Shrimps/Crab Omelette ohne Shrimps/Crab probiert und ein Lachs Egg Benedict mit undefinierbarer Konsistenz).

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hilton Garden Inn Vienna South

Gebucht: Double Queen Room, Twin Room
Erhalten: Double Queen Room, Twin Room

Eines der besseren Garden Inns in Hiltons Portfolio. Zimmer größer als klassische Besenkammer. Benefits (Frühstück, Wasser,...) wurden für beide Zimmer gewährt.

Einzig die Anbindung an die Innenstadt via Meidling ist nach 20 Uhr nicht mehr existent, da dann kein Bus mehr den nur ca. 2km entfernten Bahnhof ansteuert.

2 km kann man noch gehen:D

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton London Heathrow T5

gebucht: King Hilton Guest Room
erhalten: King Hilton Executive Guest Room

Auf dem Zimmer 2 Flaschen Wasser und Toffees, sowie die standardisierte unpersönliche Willkommenskarte.

Zuletzt bearbeitet:

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton London Kensington

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive

Nach den Problemen ein paar Tage vorher wurde mir das Zimmer bereits beim vorherigen Check-Out eingebucht, mit Hinweis dass es sich nochmal ändern kann (was es nicht tat). Wasser gab es wieder beim Check-In.

Late Check-Out bis 14 Uhr (jede weitere Stunde £20). Das war es uns dann doch nicht wert.

Gesamteindruck nach 3 Aufenthalten in 10 Tagen: Lage gut (Central Line 5 Min entfernt, Bus Richtung Picadilly Circus fährt vor der Tür), aber schon alt. Lounge ist gut. Oftmals ein Schnäppchen für London auch bei kurzfristigeren Buchungen.

• Like
Reaktionen: Citadel

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton Nürnberg

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Hilton Guestroom Plus

Gutschein für zwei Getränke an der Bar, Wasser und Pralinen auf Zimmer. Wasser wurde am 2. Tag erneut hingestellt.

• Like
Reaktionen: crobunj

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Conrad Hong Kong

Gebucht: King Room
Bekommen: King Executive Harbour View (60. Stock)

Zimmer war direkt über der Lounge. Die Lounge an sich ist natürlich super mit dem Blick, die Qualität der Speisen und Getränke ist OK.

20160731_173419.jpg

Conrad Macau

Bekommen: King Suite (24. Stock)

Zimmer war super, das Bad auch riesengroß, hab nur kein gutes Foto gemacht.
Frühstück "nur" in der Lounge. Die Lounge hier ist von der Qualität der Speisen schon deutlich besser als in Hong Kong. Der Blick aufs Sheraton ist dafür nicht so toll.

20160803_143219.jpg
20160803_143244.jpg
20160803_143555.jpg

Dann wieder zurück ins
Conrad Hong Kong

Zuerst bekommen: King Executive Peak View.
Nur war das Zimmer bereits belegt mit anderen Koffern. Also runter und neues Zimmer gefordert und wohl zufällig an einen Manager geraten.

Dann bekommen: Corner Suite Peak View (59. Stock)
Er meinte, das gibt es normalerweise nicht für Gold-Member, aber hier macht er eine Ausnahme.
Das Zimmer war natütrlich absolute Spitze. Es gab einen Tee-Service und Pralinen wurden gebracht.
Der Blick, besonders bei Nacht, hat mich sofort begeistert. Würde in Zukunft Peak-View dem Harbour-View auf jeden Fall vorziehen.
(Vom Schlafzimmer hatte man auch noch 80% Harbour-View.)

20160805_142800.jpg
DSC06598.jpg
DSC06647.jpg

Insgesamt war die Behandlung als Gold-Member in HongKong und Macau sehr gut. Executive Zugang scheint dort wohl für Gold Standard zu sein.
Im zugehörigen FT-Thread sind die Erfahrungen ja auch ähnlich.
Die Hotels haben mir beide super gefallen und der Service war in beiden top. Hatte natürlich auch etwas Glück mit den Upgrades.

Edit: Hab übrigens nie aktiv nach Upgrades gefragt.

Zuletzt bearbeitet:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
DoubleTree Istanbul Old Town

Besenkammer auf King Suite. Cookies, Frühstücksvoucher, kostenfreier Spa-Zugang, 25% auf Massagen, 50% auf Massagen im Hamam, Extrapunkte (1000 je 100 Lira im Restaurant etc), Voucher für türkischen Cocktail auf der Dachterrasse, Premium-WiFi, enormes Kosmetikset (mit Zahnbürsten und Zahnpasta, Kämmen, allem möglichen für das Hamam etc)

Edit: Und vier Flaschen Wasser am Tag

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen
zwei Flaschen Wasser sonst nix

Embassy Suites by Hilton Montreal
non-Suite auf Premium Suite zwei Flaschen Wasser und eine Tüte Chips

Larde

Neues Mitglied
14.04.2011
12
0
Hilton London Canary Wharf

gebucht: Double Hilton Family Room
bekommen: Junior Suite (inkl. Executive Lounge Zugang)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Hilton Hamburg Reichshof

Gebucht extra large
Erhalten extra large

Service Empfang 9,5
Service Restaurant bzw Frühstück 9,5
Service cleaning 7 - warum? Kleine flasche Duschgel nicht ersetzt. Ansonsten top. Freundlichkeit könnte etwas freundlicher sein. Also jammern auf hohem Niveau

Feedback von/an Rezeption : 9.5 Mit Gründe warum Dinge nicht so sind warum sie so sind... Freundliche Erklärungen

Qualität Frühstück sehr gutbund ausreichend. Chef Omelett maker sehr geduldig mit extra wünsche

Bouncer vor Frühstück Raum : 10 affenstarker kerl, mega sympathisch und hat unsere +0,1 zum lachen gebracht (Mr Ahmad)

Auch extra wünsche für 0,1 zur vollsten Zufriedenheit erledigt.... Extra Kinderbett, Behälter mit heißem Wasser, Hinweis dass man wasserkocher erhalten kann etc etc etc.... Alle sehr freundlich zu 0,1 und zu uns

Kann die negativen Kommentare definitiv nicht nachvollziehen

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hilton Hamburg Reichshof

Feedback von/an Rezeption : 9.5 Mit Gründe warum Dinge nicht so sind warum sie so sind... Freundliche Erklärungen
Sorry, verstehe ich jetzt nicht ganz. Könntest du mir das bitte erklären ? :rolleyes:
Qualität Frühstück sehr gutbund ausreichend. Chef Omelett maker sehr geduldig mit extra wünsche
War es denn jetzt sehr gut oder ausreichend ? Das ist doch ein großer Unterschied ! Vielen Dank für die Aufklärung :)

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich interpretiere die Aussage mal als ausreichend von der angebotenen Auswahl und sehr gut von der Qualität.

• Like
Reaktionen: honk20

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
Hilton Toronto Downtown
Deluxe auf Executive

DoubleTree Toronto Downtown
Queen auf King, wow

Zuletzt bearbeitet:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
DoubleTree Istanbul Old Town

Besenkammer auf King Suite. Cookies, Frühstücksvoucher, kostenfreier Spa-Zugang, 25% auf Massagen, 50% auf Massagen im Hamam, Extrapunkte (1000 je 100 Lira im Restaurant etc), Voucher für türkischen Cocktail auf der Dachterrasse, Premium-WiFi, enormes Kosmetikset (mit Zahnbürsten und Zahnpasta, Kämmen, allem möglichen für das Hamam etc)

Edit: Und vier Flaschen Wasser am Tag
Zum Abschied gab es jetzt noch ein paar türkische Süßigkeiten, eine Porzellanschale (klein, ca. 5cm Durchmesser) sowie eine Hamam-Metallschale (ca. 18cm Durchmesser). Aufenthalt war top, Lage, Frühstück, Spa - sehr gerne wieder.

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Hilton Molino Stucky Venice
Gebucht: Standard für 3 Personen gebucht
Erhalten: Family Suite

Benefits: Spa-Zugang kostenfrei, Frühstück in der Lounge oder Executive Lounge, Loungezugang

Tolles Hotel auf der Insel Guidecca, erreichbar mit dem hoteleigenen Shuttleboot. Das Haus lohnt sich trotz Venedig-typischen Hochsaisonpreisen im August alleine aufgrund des fantastischen Rooftoppools mit Ausblick auf die ganze Stadt mit fairen F&B Preisen. Zuvorkommendes und freundliches Personal überall und eine super Statusanerkennung. Nur teilweise nicht ganz zufriedenstellende Qualität der Speisen, aber insgesamt weiterzuempfehlen und jederzeit wieder.

Doubletree Venice North
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard?

War zwar überall an jedem Zimmer ein HHonors Logo, aber gespürt hat man davon nichts. Wasser gab es, sogar doppelt, da die alten angebrochenen Wasserflaschen des alten Gastes auch noch in der sonst leeren Minibar standen.

Recht neues aber nicht sehr wertiges, fast verwaistes Flughafenhotel mitten im Nichts, erreichbar ausschließlich per Auto oder Hotelshuttle, der einen für 12,50€ in die Stadt bringt. Preis/Leistung nicht stimmig.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Istanbul Bosphorus

Gebucht und bekommen: King Executive mit Bosphorus-Blick. Frühstück und Lounge sind klasse, weitere Amenities (Wasser, ...) gab es nicht, habe aber auch nicht danach gefragt.
Da das Zimmer erst ca. 20min nach dem Check-In-Beginn bereit war, gab es einen Gutschein über Buffet und Getränke im Terrace-Restaurant für +1 und mich (Buffet kostet sonst ca. 35€ p.P.).

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
Hillton FRA Airport:

- per App eingecheckt, Upgrade von King auf King Exec bekommen
- als ich um 12.30 im Hotel ankam, war das besagte Zimmer nicht verfügbar (Gast hatte wohl verlängert), mit meinem Wunsch "Fenster nach draußen" war in der 9. und 10. Etage nichts frei
-> sie hat mir dann angeboten, mir eins aus dem 8. OG zu geben entsprechend meinem "Ausblick-Wunsch", aber trotzdem ExecLounge freizuschalten
- Nachmittags wurden dann noch ein "schön, dass Sie wieder da sind"-Brief, 2 Stücke Schokolade, 2x 0.3l Wasser ins Zimmer gestellt
- Überall extrem (überdurchschnittlich) freundliches Personal, war darum ein sehr angenehmer Aufenthalt

• Like
Reaktionen: jotxl und m0s1n0

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hillton FRA Airport:

- per App eingecheckt, Upgrade von King auf King Exec bekommen
- als ich um 12.30 im Hotel ankam, war das besagte Zimmer nicht verfügbar (Gast hatte wohl verlängert), mit meinem Wunsch "Fenster nach draußen" war in der 9. und 10. Etage nichts frei
-> sie hat mir dann angeboten, mir eins aus dem 8. OG zu geben entsprechend meinem "Ausblick-Wunsch", aber trotzdem ExecLounge freizuschalten

- Nachmittags wurden dann noch ein "schön, dass Sie wieder da sind"-Brief, 2 Stücke Schokolade, 2x 0.3l Wasser ins Zimmer gestellt
- Überall extrem (überdurchschnittlich) freundliches Personal, war darum ein sehr angenehmer Aufenthalt

Ideal, so mag ich das immer gerne.

Gerade 3 Aufenthalte dort gebucht und noch überlegt ob ich nicht gleich Exec buche. Aber bei 100% Upgradequote im FRA-City dachte ich mir, das wird dort schon auf klappen ;)

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton Zürich Airport

gebucht: Queen Guestroom
erhalten: Queen Deluxe (bereits vorher in der App ersichtlich) mit Frühstück im Restaurant

Mitarbeiter meinte beim Check-In zwar es sei ein Executive Zimmer, aber Loungezugang gäbe es im Moment nur für Diamonds. Da ich das Hotel an beiden Tagen um 6:30 Uhr jeweils verlassen hatte und ich erst jeweils gegen 22:30 zurück war, hätte ich die Lounge nicht nutzen können. Bin kommendes WE nochmal 2 Nächte dort. Bin gespannt was es dann gibt.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton Zürich Airport

gebucht: Queen Guestroom
erhalten: Queen Deluxe (bereits vorher in der App ersichtlich) mit Frühstück im Restaurant

Mitarbeiter meinte beim Check-In zwar es sei ein Executive Zimmer, aber Loungezugang gäbe es im Moment nur für Diamonds. Da ich das Hotel an beiden Tagen um 6:30 Uhr jeweils verlassen hatte und ich erst jeweils gegen 22:30 zurück war, hätte ich die Lounge nicht nutzen können. Bin kommendes WE nochmal 2 Nächte dort. Bin gespannt was es dann gibt.

Minibar geleert? ;)

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
ANZEIGE

Nur teilweise. Da den ganzen Tag unterwegs nur ein paar Drinks mitgenommen, aber 2-3 in der Minibar gelassen. Man muss ja nicht übertreiben. ;)
Kommendes Wochenende, wenn +1 dabei ist, werden danach wohl keine Softdrinks mehr in der Minibar sein (sofern auf Deluxe upgegradet).

Fand es aber durchweg positiv von den Mitarbeitern, die mich jedes Mal auf die inkludierten Getränke hingewiesen haben. Sie wollten mich quasi zum Maximieren anstiften. :resp:

Gruss,
MaGu1982