Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
4
ZRH
ANZEIGE
Hilton Budapest Castle

Gebucht: Besenkammer (Twin im HHonors Sale)
Erhalten: Executive King (gemäss Reception entweder Upgrade auf Donausicht oder Executive Level)

Frühstück in Lounge oder Restaurant (full American Breakfast)

Flasche Sekt und Häppchen auf dem Zimmer, inkl. Anschreiben

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Early Check-in um 10 Uhr.

• Like
Reaktionen: ua917

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Garden Inn Nashville Airport
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer High Floor

2 Flaschen Wasser; Frühstück nur das, was bestellt wird (=warm), kaltes Buffett 12$ extra.

Hilton Garden Inn Portland Airport
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer High Floor

2 Flaschen Wasser pro Tag. Frühstücksvoucher kannte man im "Restaurant" nicht und gab daher volles Frühstück (warm incl. Buffett).

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Newark Airport
Gebucht: Besenkammer Twin
Erhalten: Besenkammer Twin

Dazu 2 Flaschen Wasser und Continental Breakfast. Als ich nach dem Zimmer fragte, fuer das ich eigentlich eingecheckt hatte (auf einer der oberen Etagen), wurde mir gesagt, dass das leider nicht zur Verfuegung stuende und ich stattdessen gerne das Full Breakfast haben koennte. Habe ich dankend angenommen.
Das Zimmer war recht abgerockt und im Fitnesscenter fehlte einiges, sodass ich nicht wiederkommen werde. Vor allem nicht fuer 220$/Nacht (all-in).

• Like
Reaktionen: Herkku Henkilainen

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hilton Parmelia Perth: gebucht King Plus Guestroom mit Firmenrate, erhalten King Plus Guestroom with Balcony. Keine Lounge im Hotel, aber auf Nachfrage Voucher für einen Drink pro Gast im Adelphi Grill erhalten - immerhin jeder beliebige Wein glasweise von der Karte, und die Weinkarte kann sich sehen lassen. 2 x 0,4l Wasser.

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Millennium Hilton Bangkok

gebucht: Besenkammer im Flashsale
erhalten: King Executive

Zwar ist das Hotel schon ein bisschen abgewohnt, aber das ist der einzige "Kritikpunkt". Insgesamt toller Aufenthalt, auch dank des guten Staffs und der Lounge.

Gruss von Ko Samui,
MaGu1982

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Conrad Macau

Gebucht: King Deluxe Room
Da Buchung via dem Package Offer "Macau Summer of Entertainment" (Luxury Hotel & Resort Offers, Deals & Hotel Special Details | Conrad Hotels &amp: Resorts) für 3 Nächte erfolgte gab es die King Deluxe Suite

Erhalten:
Beim Check-Inn dann obendrauf Upgrade auf King Premier Suite View und Lounge Access. Frühstück und Fähre nach Hongkong sowie ein Abendessen waren schon automatisch im Package erhalten.

Obendrauf als Bonus 1000 Punkte da ich das Frühstück im Restaurant und nicht in der Lunge bevorzuge.

Zuletzt bearbeitet:

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
140
24
HAM
Hilton Neuseeland

Hilton Taupo
Gebucht King Hilton Guestroom
Bekommen One Bedroom King Appartment Lake View Riesiges Appartment mit toller Ausstattung.
2 Fl. Wasser, Frühstück im Restaurant, Drink in der Bar

Hilton Auckland
Gebucht King Habour View
Bekommen King Harbour View Plus Corner (mit der Entschuldigung, dass sie ausgebucht seien und deshalb zusätzlich eine Flasche Rotwein. 2 Fl. Wasser, Pralinen, Frühstück im Restaurant, 2 Drinks in der Bar. Dort hatte ich auch mein Abendessen, welches eher durchwachsen war (Surf & Turf). Fritten nicht ganz durch und Steak zäh. Wurde sofort von der Rechnung genommen, obwohl ich das nicht verlangt habe....

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hampton Warsaw Airport (WAW)

Erhalten wie gebucht, allerdings trotz Punkten als MyWay Benefit noch den Snack-Voucher on top erhalten, allerdings wird hier die Auswahl sehr stark beschränkt im Vergleich zu beispielsweise Berlin: Nur Schokoriegel oder Apfel. In Berlin gibt's ja auch die anderen Snacks wie Chips etc per Voucher.

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
DT Luxemburg
Besenkammer --> Superior mit 3 Flaschen Wasser
Sehr schön: kleine Slipper und Kindershampoo für unsere 6-jährige Tochter

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hampton Minsk City Centre

King gebucht und auf der 8. Etage erhalten. Das Haus ist ziemlich neu und bietet das definitiv beste Hampton-Frühstück, welches ich bisher erlebt habe. Nervig ist allerdings die Klimaanlage, welche nicht funktioniert: Anstatt zu kühlen, hat sie das Zimmer gestern Abend schön auf 27°C geheizt und die Fenster lassen sich natürlich nicht öffnen. Der Techniker, welcher kein Wort Englisch verstand meinte dann, ich sollte mich doch auf der Feuertreppe abkühlen, draußen habe es ja etwa 17°C - WTF? Mal sehen, was das Management dazu sagt, so geht das ja nun wirklich nicht.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Das wäre ein Fall für die 100% satisfaction guarantee, oder wie das Ding bei denen heißt.

OK, Zimmer wird dadurch natürlich nicht besser klimatisiert...
[emoji6]

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Hilton The Hague

Besenkammer auf Executive mit Lounge-Zugang.
Lounge recht klein, aber leckere kleine Häppchen. Getränkeangebot auch durchaus in Ordnung.
Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unheimlich nettes Personal.
Parken ist teuer, sonst nichts zu meckern.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hilton Parmelia Perth: gebucht King Plus Guestroom mit Firmenrate, erhalten King Plus Guestroom with Balcony. Keine Lounge im Hotel, aber auf Nachfrage Voucher für einen Drink pro Gast im Adelphi Grill erhalten - immerhin jeder beliebige Wein glasweise von der Karte, und die Weinkarte kann sich sehen lassen. 2 x 0,4l Wasser.

Hilton Parmelia Perth, zweite Lesung: gebucht King Guestroom mit Firmenrate, erhalten King Plus Guestroom. Unterschied: ein Mini-Tischchen und ein Stuhl in einer Ecke, vielleicht 2 m² mehr. Wieder die 2 Voucher für die Drinks, diesmal ohne Nachfrage. Das mit dem Wasser am Zimmer hat auch wieder nicht von selbst geklappt, auf Nachfrage an der Rezeption hat man sie mir in die Hand gedrückt. Weiterer Negativpunkt: vor 10 Tagen gabe es Capuccino und Espresso beim Frühstück umsonst, diesmal wollte man sie separat verrechnen. Auf Nachfrage dann: sorry, we have changed the policy several months ago but the staff does not always stick to it. Immerhin haben wir es dann ausnahmsweise doch noch bekommen.
In Summe - keine Referenz für ein Hilton ...

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Anselmo Buenos Aires, A Curio Collection Hotel

1. Stay, gebucht Besenkammer, bekommen Corner Room (wirklich groß, sowas wäre anderswo eine Junior Suite, allerdings extrem hellhörig), 2Fl. Wasser, 1Fl. Rotwein, Welcome-Drink für 2.

2. Stay, gebucht Besenkammer, bekommen Suite (war allerdings auch nur eine Nacht und ich hatte Geburtstag...), 2Fl. Wasser, 1Fl. Rotwein, Welcome-Drink für 2, Late Check-Out um 15 Uhr. Das war mir angesichts der ~€60.- die ich gezahlt hatte (dank 2nd guest free) und dem sowieso inkludierten Frühstück fast schon peinlich...

Hotel hat mir sonst gut gefallen, als Tourist auch gute Lage in BA...

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und crobunj

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
Hilton Amsterdam Airport
Von King Guest Atrium View
Nach Executive Airport View

Sehr neu, stylisch und ganz vernünftige Lounge.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
409
1
ZRH
doubletree Amsterdam Centraal Station
gebucht: Guest Room
erhalten: Deluxe Room mit Ausblick + Executive Lounge Zugang + 2 Snack & Getränke Voucher für die Lobbybar

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
ANZEIGE
Ich hatte Mailkontakt wegen einer anderen Sache und in dem Zug wurde mir mitgeteilt, dass man sich bemühe, mir ein Upgrade zu geben. Hatte das dann auch ein paar Tage vor Anreise schon in der App.

Wirklich gute Wahl. Wir möchten das Haus sehr.