Conrad Dubai
gebucht: King Executive (im Winter Sale)
erhalten: King Executive Corner im 46. Stock
Zimmer war beim online Check-in auswählbar, jedoch nicht als Upgrade gekennzeichnet. Weiteres Upgrade auch auf Nachfrage nicht möglich. Frühstück nur in der Lounge, dort aber mehr als zufriedenstellend. (Abends übrigens auch ein ausgezeichnetes Angebot) Late Check out bis 14 Uhr angefragt, bis 15 Uhr erhalten.
Auf dem Zimmer die obligatorischen zwei Flaschen Wasser, kein welcome letter, keine Aufmerksamkeit. Und vor allem: Kein Conrad-Kamel

Hat jemand eine Idee wie man da noch ran kommt? Ich sammle die...
Als kleiner Nachtrag noch zur Rate die ich gebucht habe: habe relativ zu Beginn des Winter Sale ein King gebucht. Für dieses dann einen BRG Claim eingereicht der abgelehnt wurde (siehe Hilton-BRG-Thread). Als die Raten dann nochmal besser wurden und das Executive nur 40 AED mehr pro Nacht gekostet hat habe ich bei Hilton ein Upsell angefragt welches abgelehnt wurde. Daraufhin kurze Email ans Hotel direkt und die haben dann sofort die Rate angepasst. Klasse Service wie ich finde.
Insgesamt sehr guter Stay in einem wie ich finde klasse Hotel.