Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
623
135
BRE
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Weiß jemand, ob CPH Airport noch immer so knauserig ist?

Habe nun vorsichtshalber eine Besenkammer und ein Deluxe gebucht, damit wenigstens ein Zimmer mit Lounge (reicht ja dann für 2 Pax) raus kommt...

Hatte im Frühjahr eine besenkammer über Hilton und zwei Nächte später über third Party.
1. Nacht auf Executive im top floor und Lounge Upgrade bekommen
Bei CO auf 2. Nacht hingewiesen und selbes Zimmer bekommen

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
Bin Anfang Januar im Hilton Berlin. Ist der SPA-Bereich als Gold inklusive? Habe was von 13,50€ pro Gast gelesen!?

ariele

Reguläres Mitglied
13.12.2010
57
288
Hilton Vienna (am Stadtpark).
Gebucht Corner room (für 3 Personen), bekommen Park-Suite mit Lounge-Zugang. Frühstück war inkl. in der Rate, so konnten wir sowohl in der Lounge als auch im Restaurant frühstücken.
Habe online check-in gemacht, am Vortag war erstmal das gebuchte Zimmer verfügbar, am Tag der Anreise dann das Upgrade.

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
192
138
Hilton Budapest:

Renovierung äußerst gut gelungen. Als Gold entweder Refurbished Exec oder Danube View. Für 30++ auch Refurb+Exec+Danube.
Tolles Zimmer mit bekannt gutem Ausblick.
Lounge wurde temporär in den Keller verlegt, sowohl hinsichtlich des Angebots als auch Ambiente nicht wirklich der Bringer, Frühstück gibts abweichend im Restaurant da die Lounge erst um 11 aufmacht. Zugang kontrolliert übrigens keiner(y)
Frühstückbuffet minimal überdurchschnittlich, gibt aber eine qualitative Made-to-order Auswahl.
Insgesamt durch die Renovierung ein tolles Hotel in perfekter Lage mit annehmbaren Preisen. Bei rund 100€ ggü. City mit 70 würde ich klar das Castle wählen.

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Meistens fragt das Front Office Personal beim Check-in, ob man Frühstück oder die Punkte will.

Bin ich gestern beim Check-in im DoubleTree NDSM Wharf in Amsterdam erst noch gefragt worden.
Kein Upgrade erhalten, hatten aber auch höchste Kategorie gebucht. Zwei Flaschen Wasser und Parken ohne Berechnung waren die Benefits.
Hotel hatte die Zimmer nicht rechtzeitig fertig und so porentief sauber war das Zimmer auch nicht. Insgesamt aber ein schöner Aufenthalt.

dan1205

Reguläres Mitglied
10.10.2011
76
2
Hilton Mainz, gebucht war King Guest Room, erhalten King Executive River View. Auf dem Zimmer 2 Flaschen Wasser, Snacks und Begrüßungskärtchen. Frühstück dann im Restaurant/Buffet.

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
192
138
Hilton Berlin:

Keinerlei Upgrade. Kommentarlos King ohne View oder Exec erhalten. Check-in war auch nicht wirklich freundlich, immerhin zügig. Für 110€ gibt es, selbst als HH Gold, bessere Optionen in Berlin.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
Da kann ich mich einklinken. Hatte heute in Berlin das gleiche Erlebnis. Eine Frechheit der Checkin, dazu Lounge oder Upgrade verweigert. Sauna kostet auch für Gold 13,50 pro Person. Im Zimmer war der Fön und eine Lampe defekt.. Checkout war genauso unfreundliche wie der Checkin... Einzig das Frühstück war ordentlich. In Berlin nie wieder Hilton

• Like
Reaktionen: alexanderxl

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.803
1.255
Tröstet euch, bei DIA siehts im Hilton Berlin auch nicht besser aus, meistens echt eine Frechheit, was ich in2016 erlebt habe.

wsvfan55

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.081
165
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Da kann ich mich einklinken. Hatte heute in Berlin das gleiche Erlebnis. Eine Frechheit der Checkin, dazu Lounge oder Upgrade verweigert. Sauna kostet auch für Gold 13,50 pro Person. Im Zimmer war der Fön und eine Lampe defekt.. Checkout war genauso unfreundliche wie der Checkin... Einzig das Frühstück war ordentlich. In Berlin nie wieder Hilton

Ich empfehle dies bei HHonors per email zu melden. In ähnlichen Fällen gab es für mich schon mittlere fünfstellige Gutschriften von Punkten.

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton London Tower Bridge

Besenkammer auf Besenkammer.
Ankunft um 10 Uhr, unfreundlicher Check-In, Zimmer erst ab 15 Uhr ready. Kein Upgrade, kein Loungezugang.

Minibar zur freien Verfügung, Frühstück OK.

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Conrad Dubai

gebucht: King Executive (im Winter Sale)
erhalten: King Executive Corner im 46. Stock

Zimmer war beim online Check-in auswählbar, jedoch nicht als Upgrade gekennzeichnet. Weiteres Upgrade auch auf Nachfrage nicht möglich. Frühstück nur in der Lounge, dort aber mehr als zufriedenstellend. (Abends übrigens auch ein ausgezeichnetes Angebot) Late Check out bis 14 Uhr angefragt, bis 15 Uhr erhalten.
Auf dem Zimmer die obligatorischen zwei Flaschen Wasser, kein welcome letter, keine Aufmerksamkeit. Und vor allem: Kein Conrad-Kamel :cry: Hat jemand eine Idee wie man da noch ran kommt? Ich sammle die...

Als kleiner Nachtrag noch zur Rate die ich gebucht habe: habe relativ zu Beginn des Winter Sale ein King gebucht. Für dieses dann einen BRG Claim eingereicht der abgelehnt wurde (siehe Hilton-BRG-Thread). Als die Raten dann nochmal besser wurden und das Executive nur 40 AED mehr pro Nacht gekostet hat habe ich bei Hilton ein Upsell angefragt welches abgelehnt wurde. Daraufhin kurze Email ans Hotel direkt und die haben dann sofort die Rate angepasst. Klasse Service wie ich finde. (y)

Insgesamt sehr guter Stay in einem wie ich finde klasse Hotel.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Ich empfehle dies bei HHonors per email zu melden. In ähnlichen Fällen gab es für mich schon mittlere fünfstellige Gutschriften von Punkten.

Ich empfehle, das Haus zu meiden. Eine solche Behandlung lasse ich genau 1mal über mich ergehen - meine liegt schon etwa 10 Jahre zurück. Das Berliner Hotelangebot ist abseits des besagten Hauses doch wirklich klasse.

• Like
Reaktionen: wsvfan55

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Hab beim concierge gefragt, currently out of Stock...
Und echt, kaufen? Überall sonst gibt's die Teddies umsonst...

L

LH 796

Guest
Hab beim concierge gefragt, currently out of Stock...
Und echt, kaufen? Überall sonst gibt's die Teddies umsonst...

Ich kann zwar nichts über das Conrad Dubai sagen, aber meine zwei kleinen Enkel haben einen großen Verschleiß an Conrad-Teddys. Im Conrad HKG gebe ich dem Personal vom Turndown-Service 50 HKD; dafür bekomme ich immer zwei Teddys extra.

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Hilton Düsseldorf

Gebucht: 3rd Party Standard (Opaque / sehr günstig)
Erhalten: Executive mit Frühstück im Restaurant & Lounge
Früher Check - In, Internet
Super freundliches Personal!