Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

PatongPilot

Aktives Mitglied
26.05.2015
121
0
TXL
ANZEIGE
Double Tree Beijing

Gebucht Besenkammer mit der billigsten Rate, bekommen King Executive Suite. mit Late checkout um 20:00

• Like
Reaktionen: crobunj

Boernie

Erfahrenes Mitglied
19.04.2014
254
62
Cgn/mst
Hilton Düsseldorf

gebucht Standard King
bekommen Executive King
early Check-In und 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Hilton Düsseldorf
Queen Guest Room -> King Deluxe Room

Minibar gratis und Frühstück im Restaurant

mrofranken

Neues Mitglied
24.06.2015
19
0
Hilton Giardini-Naxos (Sizilien)
1 Woche im März17
gebucht King, Oceanview ohne Frühstück
erhalten Corner-Suite, Oceanview, Wasser, Pralinen, WiFi, Frühstück.

Würde ich nicht mehr buchen weil, altes Hotel mit Renovierungsstau - die TOP-Lage entschädigt etwas.

• Like
Reaktionen: Ridgeway

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
383
77
Hilton Prag (der Glaskasten, nicht das "Old-Town"):

gebucht: 2 Standardzimmer ohne Frühstück für insgesamt 4 Personen im Sale

bekommen: 2 Executive Zimmer mit Loungezugang für alle 4 Personen, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Schokoladenobladen als Willkommensgeschenk auf dem Zimmer. Beide Zimmer konnten schon um 11:00 Uhr von uns bezogen werden.

Man sieht dem Hotel die Jahre schon etwas an, aber trotzdem völlig OK. Preis-/Leistung passt auf jeden Fall, zumindest im Sale.

• Like
Reaktionen: jotxl
R

ruhei

Guest
Hilton Garden Inn FRA
Gebucht King
Erhalten King (OLCI 11. Etage)

Ansonsten kein Upgrade. Alle Zimmer sind anscheinend weitgehend identisch. 11. Etage mit Blick auf den Airport ist nett. 2 Flaschen Wasser und Frühstück als My Way Gold Choice.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Düsseldorf
Queen Guest Room -> King Deluxe Room

Minibar gratis und Frühstück im Restaurant

Die komplette Minibar gratis und das als Gold? Als Stammgast und Diamond hatte ich das noch nie (gab für Diamonds immer ein Freigetränk aus der Minibar). Habe auch sonst noch nie gehört, dass die Minibar in Ddorf gratis vergeben würde.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Die komplette Minibar gratis und das als Gold? Als Stammgast und Diamond hatte ich das noch nie (gab für Diamonds immer ein Freigetränk aus der Minibar). Habe auch sonst noch nie gehört, dass die Minibar in Ddorf gratis vergeben würde.

Die erste Befüllung war komplett gratis. Sprich 2x Cola, 2x Cola Light, 2x Wasser Still/Sprudel, 2 Radeberger Pils, 1x Apfelsaft, 1x KitKat und 1x Chips.

Die kostenlose Erstbefüllung steht so auch in der Beschreibung der Deluxe Zimmer.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Travelfamily

Neues Mitglied
03.04.2017
3
0
Status : Diamond

Zum ersten Mal Statuseinsatz in Thailand.

Kann mir jemand Informationen geben, wie Upgrades im Conrad Bangkok und Ko Samui aussehen " könnten "

Danke für Eure Infos

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hilton Prag (der Glaskasten, nicht das "Old-Town"):

gebucht: 2 Standardzimmer ohne Frühstück für insgesamt 4 Personen im Sale

bekommen: 2 Executive Zimmer mit Loungezugang für alle 4 Personen, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Schokoladenobladen als Willkommensgeschenk auf dem Zimmer. Beide Zimmer konnten schon um 11:00 Uhr von uns bezogen werden.

Man sieht dem Hotel die Jahre schon etwas an, aber trotzdem völlig OK. Preis-/Leistung passt auf jeden Fall, zumindest im Sale.

Kannst Du was zum Angebot in der Lounge sagen? Zu welchen Zeiten gibt es Alkohol und wie ist das Speisenangebot?

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5

ich habe das noch nie gelesen das die Minibar gratis ist bin auch Stammgast im Hilton...mh?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Die komplette Minibar gratis und das als Gold? ...

ich habe das noch nie gelesen das die Minibar gratis ist bin auch Stammgast im Hilton...mh?

Könnt ihr nicht lesen? "free mini bar" steht schon als dritter Begriff in der Beschreibung zum DELUXE Zimmer.

Oder habt ihr gedacht es ist damit eine frei stehende Minibar mitten im Zimmer gemeint und habt deswegen dieses Zimmer nie gebucht?

KING DELUXE ROOM Non Smoking Room

High floor, free mini bar, LCD TV, desk & ergonomic chair, ...

Übrigens > das gilt egal ob man Diamond ist oder Stammgast. JEDER (huch!) bekommt das. Auch wenn er in seinem Leben nur einmal ins Hilton Düsseldorf geht. Und ein Deluxe bucht.
:idea:

Ja, ich weiß. Es ist schlimm. So oft hätte man die Chance gehabt sich mit Cola & KitKat ein tollen Abend zu machen, ohne vorher in der Flughafen Lounge die Nüsse mopsen zu müssen!
Vertan!
:eek:

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Im Hilton Munich Park gibt es beim Deluxe Zimmer die Softdrinks aus der Minibar ebenfalls gratis. Steht auch so in der Zimmerbeschreibung auf der Hotelseite.

Ja, aber wenn man Stammgast oder Diamond ist, dann muss einem das jemand vorlesen.
Selber lesen kann man doch nicht verlangen!

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
383
77
Kannst Du was zum Angebot in der Lounge sagen? Zu welchen Zeiten gibt es Alkohol und wie ist das Speisenangebot?
Ich war ja nur 1 Nacht, deswegen habe ich nicht mehr alle Details im Kopf. Aber ich glaube am Wochenende ist die Lounge bis um 23:00 Uhr offen, Softdrinks und Bier (es gab auf jeden Fall Heineken und Pilsener, ich glaube auch noch eine dritte Sorte) bis 23:00, "harte" Alkoholika bis 20:30 Uhr.

Abendessen war ein sehr guter Krabbensalat, Roastbeef, kleine Chickenteile am Stick, roher Schinken mit Parmesan auf Weißbrot und später noch eine Käseplatte. Und natürlich noch Chips, Nüsse usw.

Von 11:00 bis 12:00 war die Lounge zwar offen, aber nur eingeschränkte Auswahl da Reinigung (Kaffee etc gab es aber trotzdem).

Über den Rest kann ich nichts sagen, da ich den ganzen Tag in der Stadt unterwegs war, das Frühstück am nächsten Morgen habe ich dann unten im Restaurant genommen.

Alles in allem ganz ok, vor 3 Jahren war ich aber schon mal da - ich bilde mir ein das die Auswahl damals besser war.

• Like
Reaktionen: AdvoDia

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.264
854
Könnt ihr nicht lesen? "free mini bar" steht schon als dritter Begriff in der Beschreibung zum DELUXE Zimmer.

Oder habt ihr gedacht es ist damit eine frei stehende Minibar mitten im Zimmer gemeint und habt deswegen dieses Zimmer nie gebucht?

Übrigens > das gilt egal ob man Diamond ist oder Stammgast. JEDER (huch!) bekommt das. Auch wenn er in seinem Leben nur einmal ins Hilton Düsseldorf geht. Und ein Deluxe bucht.
:idea:

Ja, ich weiß. Es ist schlimm. So oft hätte man die Chance gehabt sich mit Cola & KitKat ein tollen Abend zu machen, ohne vorher in der Flughafen Lounge die Nüsse mopsen zu müssen!
Vertan!
Naja wenn man Deluxe bucht stimm ich Dir. zu aber, es gab tatsächlich auch für normales Zimmer die Minibar umsonst für Gold. Allerdings auch n Downgrade? in die 2. Etage.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.223
PIT, ORD
Doubletree by Hilton Chattanooga Downtown

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King
Benefits: Frühstück, 2Fl. Wasser

So, zurück aus der Diamond-Upgrade-Diskussion ;). Zimmer auf High-floor bekommen, den Voucher für das Frühstück musste ich dann am morgen an der Rezeption erfragen. Dieses war dann aber auch sehr gut, mit frisch zubereiteten Eierspeisen und auch sonst recht ordentlichem Buffet. Alles in allem gutes Hotel, auch wenn's mit der Status-Recognition ein wenig hapert...

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Hilton Bangkok Sukhumvit

Gebucht: Executive Room
Erhalten: Executive Room

Benefits: Lounge Zugang, 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, High Floor, Late Check Out wurde aktiv angeboten (aber von mir nicht benötigt)

Kein Upgrade zu erhalten war dann doch etwas enttäuschend, da das Hotel aber scheinbar gut gebucht war und somit auch keine sinnvollen Upgrades zur Verfügung standen, gab es auch nichts ernsthaft zu meckern.

kitplane

Reguläres Mitglied
06.10.2014
94
11
du hättest das Risiko eingehen sollen und kein Exe. Room buchen sollen.

Ich bin öfter in Hilton Suk. buche immer das günstigste Zimmer und wurde immer, als Gold, auf den Exe. Room mit Lounge Zugang geschupst.
Ein ganz feines Haus, finde ich. Beim Front Desk immer sofort Gold erkannt und Check In in der Lounge fortgesetzt incl. serviertem kalt Getränk und der Frage ob man die 1000 Points fürs Frühstück gut geschrieben bekommen möchte? Man könne ja in der Lounge frühstücken, sonst würde einem das Frühstück im Restaurant offen stehen.
Preis Leistung stimmt absolut auch wenn in BKK der Preisdruck recht hoch ist.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.223
PIT, ORD
Hilton Columbus at Easton

Gebucht: 1 King with Sofa
Erhalten: 1 King with Sofa
Benefits: Frühstück, 2Fl. Wasser

Gutes Hotel in einem angelegten Zentrum ca. 10min vom Airport Columbus entfernt mit kostenfreiem Shuttle.
Upgrade gab es nicht, aber auch so großes, modernes Zimmer mit ordentlichem Bad. Aktuell mitten in Umbauarbeiten auf dem Ground Floor, daher Frühstück (und alles andere) temporär mitten in der Lobby, aber dennoch mit frisch zubereiteten Omelettes und auch sonst ordentlichem Buffet. Alles in allem gute Wahl wenn man in der Nähe des Airports zu tun hat und nicht direkt neben der Runway schlafen möchte. - Am Abend bietet das 'Town Center' diverse Optionen für Restaurants etc..

• Like
Reaktionen: simesime

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Hilton London Heathrow Airport T4

gebucht: King Delux Room (Prepaid im HHonors Sale)
erhalten: King Delux Room + Zugang zur Lounge

Frühstück hätte es in der Lounge oder im Restaurant gegeben, hab ich aber nicht gebraucht. Die Lounge selber ist viel zu klein und zur Happy Hour zeit absolut überfüllt. Ansonsten zwei Flaschen Wasser, das wars. Für eine Nacht am Flughafen aber insgesamt brauchbar.

The Arctic Club Hotel Seattle - A Doubletree by Hilton

gebucht und erhalten: King Corner Room

Hotel war ausgebucht, von daher kein Upgrade möglich. Wurde aber beim Check-in nicht weiter erwähnt, ich hab vorher nachgeschaut. Gibt keine Lounge, daher Frühstücksvoucher für das Restaurant im Wert von USD 12, das entspricht genau dem Preis für das Continental breakfast. Alternativ kann man den Wert auf die anderen Speisen anrechnen lassen. Auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser. Das wars... Keine sonstigen Goodies wie zB Gutscheine für die Bar o.ä.
Schönes Hotel in verkehrstechnisch guter Lage, zum Pike Place Market 10 min zu Fuß, Link und Bus direkt vor der Tür. Würde wieder kommen, trotz etwas lascher Status recognition.

thrillsil

Reguläres Mitglied
26.02.2017
90
31
Hilton Frankfurt City

Deluxe gebucht / Executive erhalten
Lounge im Vergleich zum Airport winzig

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.074
9
SZG
ANZEIGE
Hilton Tallin Park

Gebucht: Double Bed Guest Room
Erhalten: Double Bed Executive Room

Loungezugang erhalten, Frühstück auch im "The Able Butcher" dabei (mag vl. am mitreisenden Diamond im separaten Zimmer gelegen haben)
Mitarbeiter sehr freundlich, zum Teil aber bei Sonderwünschen etwas unsicher.
Für mich sicher eines der Top Häuser in Europa wenn die Mängel an der Zimmerreinigung nicht gewesen wären (Kein Geschirr abgeräumt, Handtücher nicht getauscht und Betten sehr schlampig gemacht). Wurde aufgenommen, mal abwarten was hier rauskommen wird.