Hilton Düsseldorf
Queen Guest Room -> King Deluxe Room
Minibar gratis und Frühstück im Restaurant
Die komplette Minibar gratis und das als Gold? Als Stammgast und Diamond hatte ich das noch nie (gab für Diamonds immer ein Freigetränk aus der Minibar). Habe auch sonst noch nie gehört, dass die Minibar in Ddorf gratis vergeben würde.
Hilton Prag (der Glaskasten, nicht das "Old-Town"):
gebucht: 2 Standardzimmer ohne Frühstück für insgesamt 4 Personen im Sale
bekommen: 2 Executive Zimmer mit Loungezugang für alle 4 Personen, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Schokoladenobladen als Willkommensgeschenk auf dem Zimmer. Beide Zimmer konnten schon um 11:00 Uhr von uns bezogen werden.
Man sieht dem Hotel die Jahre schon etwas an, aber trotzdem völlig OK. Preis-/Leistung passt auf jeden Fall, zumindest im Sale.
Die komplette Minibar gratis und das als Gold? Als Stammgast und Diamond hatte ich das noch nie (gab für Diamonds immer ein Freigetränk aus der Minibar). Habe auch sonst noch nie gehört, dass die Minibar in Ddorf gratis vergeben würde.
ich habe das noch nie gelesen das die Minibar gratis ist bin auch Stammgast im Hilton...mh?
Die komplette Minibar gratis und das als Gold? ...
ich habe das noch nie gelesen das die Minibar gratis ist bin auch Stammgast im Hilton...mh?
KING DELUXE ROOM Non Smoking Room
High floor, free mini bar, LCD TV, desk & ergonomic chair, ...
Im Hilton Munich Park gibt es beim Deluxe Zimmer die Softdrinks aus der Minibar ebenfalls gratis. Steht auch so in der Zimmerbeschreibung auf der Hotelseite.
Ja, aber wenn man Stammgast oder Diamond ist, dann muss einem das jemand vorlesen.
Selber lesen kann man doch nicht verlangen!
![]()
Ich war ja nur 1 Nacht, deswegen habe ich nicht mehr alle Details im Kopf. Aber ich glaube am Wochenende ist die Lounge bis um 23:00 Uhr offen, Softdrinks und Bier (es gab auf jeden Fall Heineken und Pilsener, ich glaube auch noch eine dritte Sorte) bis 23:00, "harte" Alkoholika bis 20:30 Uhr.Kannst Du was zum Angebot in der Lounge sagen? Zu welchen Zeiten gibt es Alkohol und wie ist das Speisenangebot?
Naja wenn man Deluxe bucht stimm ich Dir. zu aber, es gab tatsächlich auch für normales Zimmer die Minibar umsonst für Gold. Allerdings auch n Downgrade? in die 2. Etage.Könnt ihr nicht lesen? "free mini bar" steht schon als dritter Begriff in der Beschreibung zum DELUXE Zimmer.
Oder habt ihr gedacht es ist damit eine frei stehende Minibar mitten im Zimmer gemeint und habt deswegen dieses Zimmer nie gebucht?
Übrigens > das gilt egal ob man Diamond ist oder Stammgast. JEDER (huch!) bekommt das. Auch wenn er in seinem Leben nur einmal ins Hilton Düsseldorf geht. Und ein Deluxe bucht.
Ja, ich weiß. Es ist schlimm. So oft hätte man die Chance gehabt sich mit Cola & KitKat ein tollen Abend zu machen, ohne vorher in der Flughafen Lounge die Nüsse mopsen zu müssen!
Vertan!
![]()