Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
202
1.377
STR
ANZEIGE
Hilton Airport Zürich

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Queen Room, 2 Flaschen Wasser, 1.000 Extra Points (Abreise vor 6:00 Uhr), zwei Getränke an der Bar.
Gebucht über Amex, da 90 Euro günstiger als in der App.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
615
1.320
Bayreuth
Hilton Nürnberg

2 Tage letztes Wochenende
Rate: Hilton Go

Erhalten: King Deluxe, 2 Snax, Bargutschein, Frühstück, 500 Punkte bei 25 € Bar/Restaurantumsatz

Alles wie immer, Service gut, Zimmer renovierungsbedürftig.

• Like
Reaktionen: Bayer59

marc.cgn

Reguläres Mitglied
21.07.2016
57
12
Früher CGN, jetzt LHR
DoubleTree London Victoria

Gebucht: King Premium Deluxe
Erhalten: King Premium Deluxe (wie erwartet, höchste Kategorie vor Suite)

Gab zwei kleine Fläschchen Wasser am ersten Tag. Zimmer war modern. Gab einen Balkon, der war jedoch leider aus Sicherheitsgründen nicht begehbar. Ordentliches Fühstück.

The Trafalgar St. James London (Curio Collection)

Gebucht: St. James King Room
Erhalten: Erst St. James King Room, dann St. James Family Room

Wurde am am Morgen nach der zweiten Nacht gefragt, ob ich für meine dritte und letzte Nacht ein Upgrade wünsche. Da ich eh kaum Gepäck dabei und somit kaum Aufwad hatte habe ich das dankend angenommen. Mein St. James King Room war schon wirklich sehr schön mit einer kleinen Empore und Chaiselong. Das Upgrade auf den Family Room hätte ich mir aber rückblickend sparen können. Der Raum war etwas größer mit einem Schlafsofa und Badewanne, dafür jedoch kleinerer Dusche. Fand das St. James King Zimmer deutlich charmanter und raffinierter gestaltet.

Ansonsten war die Minibar wie in allen Räumen inklusive (Wasser, Cola, Diet Coke, Orangensaft, Milch, Schokolade). Frühstücksbuffet war okay, Full English, Omletts oder dergleichen waren jedoch nur gegen £7 Aufpreis bestellbar.

Zuletzt bearbeitet:

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Reichshof Hotel Hamburg • CURIO COLLECTION BY HILTON

Gebucht: Medium King
Erhalten: Juniorsuite ( obwohl zwischen Medium King noch 3 weitere Kategorien kommen)

Gab 2 Flaschen Wasser und ein Obstkorb plus eine Teeauswahl. Zimmer war in Richtung HBF, aber die Zimmer sind sehr gut isoliert, wir hatten von außen nichts gehört. Frühstück war eher so lala, die Auswahl ist eher klein und das Restaurant ist für die Anzahl der Zimmer nicht ausreichend.

Würde dennoch wieder kommen!

• Like
Reaktionen: Immi

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
234
472
Hilton Mailand
gebucht: Queen
erhalten: King Executive mit zwei Flaschen Wasser im Zimmer, Lounge und Frühstück im Restaurant möglich
Check In war um 13 Uhr kein Problem :)

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Reichshof Hotel Hamburg • CURIO COLLECTION BY HILTON

Frühstück war eher so lala, die Auswahl ist eher klein und das Restaurant ist für die Anzahl der Zimmer nicht ausreichend.!

Falls das stimmt, sehr schade. War für mich insbesondere hinsichtlich der Qualität der Speisen immer eines der besten Hiltons beim Frühstück.

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Hilton Berlin

Bekommen: Besenkammer

kein Wasser, kein Upgrade, keine Lounge
Auf Nachfrage: naja, dann schalte ich sie eben für die Lounge frei... Hatte dafür aber keine Zeit...

Alles nicht so toll. Irgendwelche Tierchen krabbelten aus dem Ausfluss im Badezimmer und die Toilettenspülung hatte auch ein Problem.

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
DoubleTree Krakow / Krakau

gebucht: 2x King Exec Room
erhalten: 2x King Junior Suite

Schönes Hotel mit gutem Preis-/ Leistungs-Verhältnis. Nur die Lounge schließt bereits um 20:00 Uhr.

• Like
Reaktionen: TravelingSchnitzel

Muusmann

Reguläres Mitglied
09.02.2015
45
0
Hilton Cologne

Gebucht: King Junior Suite
Erhalten: King Duplex Suite (Zweistöckige Suite mit großer Fensterfront und 2 Badezimmern)

2 Getränke an der Bar und Frühstück im Restaurant

Schönes Hotel und sehr nettes Personal. Immer sehr zufrieden dort!

BarisK

Reguläres Mitglied
05.11.2018
42
2
Hilton Istanbul Kozyatagi

Erhalten: King Executive

Der Aufenthalt ist erst im März, doch bereits jetzt wurde mir das Zimmer in meiner Reservierung hinterlegt.

• Like
Reaktionen: lstoever77 und Paco77

sfo2046

Reguläres Mitglied
19.10.2017
48
0
Hilton Dubai Creek

Gebucht: Besenkammer Sale
Erhalten: King Executive Room

Schönes großes Zimmer und gute Aussicht vom Pool. Die Lage fand ich nicht so optimal. Dafür war es auch deutlich günstiger als die anderen Hilton/Hotels.

marc.cgn

Reguläres Mitglied
21.07.2016
57
12
Früher CGN, jetzt LHR
Hilton London Bankside

Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Deluxe (erste Nacht) / Twin Executive (zweite & dritte Nacht)

Beim Check-in war kein Upgrade möglich, mir wurde jedoch für die zweite und dritte Nacht ein Upgrade auf ein Twin Executive angeboten.
Leider kein King, aber alleine ist das jetzt kein so großes Problem.

Im OXBO Restaurant gibt es als Gold 50% Rabatt auf alle Speisen und Getränke.

King Deluxe Minibar war mit 2x Wasser, Cola, Limo gefüllt.
Twin Executive Minibar 4x Wasser, 2x Cola, 2x Limo, 2x Energy + 4 verschiedene Snacks.
Alles jeweils inklusive.

Lounge und Frühstücksbuffet außgezeichnet!

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Hilton Dubai Creek

Gebucht: Besenkammer Sale
Erhalten: King Executive Room

Schönes großes Zimmer und gute Aussicht vom Pool. Die Lage fand ich nicht so optimal. Dafür war es auch deutlich günstiger als die anderen Hilton/Hotels.

Dito bei mir. Tolles Eckzimmer mit Blick auf den Creek bekommen. Sehr ansprechend eingerichtet.
Lediglich das Angebot in der Lounge fand ich mäßig und ohne jegliche Abwechslung. Toll fanden wir die Terrasse vor der Lounge, wo man vor allem abends sehr angenehm sitzen kann - mit Blick auf die schön erleuchtete Moschee.

Ich fand die Lage gar nicht so schlecht. Ein paar Straßen weiter gibt es eine Metro-Station. Mit der Metro kommt man fast überall hin in Dubai.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.013
717
Wie ist der Laden denn heute geführt? Ich habe mir geschworen, da nicht mehr hinzugehen, da ich die letzten Male etwa zehn Minuten warten musste, bis sich jemand herab ließ, mich einzuchecken, obwohl nichts los war. Upgrade (DIA) war pseudo. Behandlung : der Gast ist eher lästig. Eine mail an den Manager (wegen einer Unklarheit) wurde nicht beantwortet. Frühstück war gut, die Lounge Terasse hat uns auch gefallen.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.171
602
NUE
DoubleTree by Hilton Ocean Point Resort & Spa - North Miami Beach

Gebucht: 1 King 1 Bdrm Suite Whirlpool Non Smoking (88m2) - 4 Nächte im Januar 2019
Erhalten: 1 King 1 Queen 2 Bdrm 2 Bath Suite Non Smoking (122m2)

Happy, die Suite wollte ich eigentlich aufgrund der 2 Bäder buchen und hab aufgrund des Aufpreises (knapp 500$ für 4 Nächte) verzichtet. Upgrade trotz Price Match Guarantee (400$ erhalten) bekommen. Top. Gefühlt ist die Auslastung gerade nicht hoch.
Frühstück als Gold für 5$ upgradebar von Continental auf Hot, Auswahl begrenzt aber ok

Hotel in die Jahre gekommen, Lage direkt am Strand und Aussicht genial. Gibt ein paar Restaurants in der Gegend, ohne Uber geht fast nichts.

IMG_7070.jpg

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
301
697
Bremen
Dito bei mir. Tolles Eckzimmer mit Blick auf den Creek bekommen. Sehr ansprechend eingerichtet.
Lediglich das Angebot in der Lounge fand ich mäßig und ohne jegliche Abwechslung. Toll fanden wir die Terrasse vor der Lounge, wo man vor allem abends sehr angenehm sitzen kann - mit Blick auf die schön erleuchtete Moschee.

Ich fand die Lage gar nicht so schlecht. Ein paar Straßen weiter gibt es eine Metro-Station. Mit der Metro kommt man fast überall hin in Dubai.

Bei den Taxi-Preisen in Dubai würde ich nie auf die Idee kommen nach einer Metro-Station zu suchen.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Hilton Düsseldorf

Bekommen: King Deluxe

keinen Lounge Zugang, dafür Minibar inkl. und Frühstück. Frühstücksraum war dermaßen überfüllt, dass viele sich in den Bar-Bereich setzen mussten. Das Personal war kaum dem Ansturm gewachsen.

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
283
281
Köln
Hilton Düsseldorf

Gebucht: 2x King Deluxe
Erhalten: 2 x Executive

kostenlose Minibar, Frühstück im Restaurant, 20 % auf Umsätze im Restaurant

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
899
TXL/HAJ/LEJ
Bei den Taxi-Preisen in Dubai würde ich nie auf die Idee kommen nach einer Metro-Station zu suchen.

Außerdem ist die Aussicht aus der Metro im Goldbereich (1.Klasse) echt nicht zu verachten. Quasi eine günstige, gut klimatisierte Stadtrundfahrt.

Back on Topic: Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz

Gebucht: Queen Room with Garden View
Bekommen: Queen Room with Garden View

Und die üblichen Hampton Benefits

Bassprofessor

Neues Mitglied
20.04.2018
6
0
Hilton London Bankside

Gebucht: King Executive
Erhalten: King Executive

Das Hotel war wohl ziemlich voll, außerdem fand eine Hochzeit statt.

Als Gold-Member gibt es 50% Rabatt im OXBO-Restaurant, außerdem ist die Minibar "complimentary". Frühstück und Lounge sind äußerst gut.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.190
787
ZRH
ANZEIGE
Hilton Madrid Airport

Erhalten: King Deluxe Room am Morgen um 09:00 Uhr. Ist ein Corner Room, schön gross und modern. Loungezugang als Gold dabei. Lounge ist jedoch winzig und Angebot unterirdisch. Auch das Frühstück im Restaurant liegt leider unter dem Durchschnitt (in der Lounge gibt es am Morgen aber frischgepressten Orangensaft). Pool, Sauna und Dampfbad finde ich jetzt nicht schlecht für ein Flughafen Hotel. Kostenloser Shuttle vom Flughafen alle 30 Minuten und für 3 Euro geht ein Shuttle in die Stadt. Mit günstiger Rate gut zum übernachten.

Doubletree Warsaw
Gebucht: 2 x Besenkammer
Erhalten: 1 x King Deluxe (woanders wäre das schon eine Junior Suite), 1 x Besenkammer

Ein schönes modernes Hotel, leider etwas abgelegen. Aber die uber Preise sind ja verkraftbar. Lounge gibts als Gold auf Nachfrage erst ab dem zweiten Besuch, nach etwas Small-Talk gabs dann aber doch Zugang. Als Gold-Member gibts noch 10% auf alle Spa Behandlungen und Zugang zum Level-Up Spa Bereich (Whirlpool, Sauna und Dampfbad). Sowohl Behandlungen, als auch der Level Up Bereich wurden getestet und waren wirklich gut. Frühstück und Lounge ebenfalls überdurchschnittlich. Grundsätzlich allles ein bisschen moderner und besser als beim grossen Bruder in der "City".

Hilton Warsaw

Gebucht: 2 x Besenkammer
Erhalten: 1 x King Executive Corner Suite, 1 x King Executive

Nachdem beim letzten Mal zum zweiten Mal eine Prepaid Buchung nachträglich erneute belastet wurde, gab es vom General Manager schon drei Monate vorher das Suite upgrade. Dazu kam noch eine riesige Pralinen-Platte im Zimmer und ein handgeschriebenes Kärtchen. Wie immer ein angenhemer Aufenthalt. Ich mag das Hotel sehr.