Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Und oft das Geld nicht Wert.

Wirklich "top" ist in Deutschland wohl nur das WA in Berlin. Bei den anderen Hiltons hängt es davon ab, welchen Preis man zahlt. Wenn man das Hilton DUS für um die 70 Euro bekommt, ist das okay. Und <100 Euro für das Hilton Köln gehen auch in Ordnung.

Für mich ist Hilton mit dem Diamond gemeinsam mit Accor und Platin nach wie vor die Kette bzw. die Hotels mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe es mir mal ausrechnen lassen, aber beruflich habe ich in den letzten Jahren etwas mehr als 110 EUR/Nacht (Zielgebiet weltweit) gezahlt. Inkl. Conrads & W=A. Und dafür immer Lounge (ich bin sehr selten in Hotels ohne), Frühstück, Upgrades, ECI, LCO, ...

Ich finde auch das es keine Kette gibt, die bessere Hardware hat (und zwar signifikant, nicht ein Haus oder ein paar Häuser).
Natürlich drücken einige osteuropäische Hiltons die ich tw. um 60 bis 90 Euro bekomme, den Schnitt

K

Krematorium

Guest
Für mich ist Hilton mit dem Diamond gemeinsam mit Accor und Platin nach wie vor die Kette bzw. die Hotels mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis.

Wenn ich alles berücksichtige, also auch die Möglichkeiten der 2f1-Buchungen, den Gegenwert der Punkte und die Verfügbarkeit von P&C, hat Rezidor für mich das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis. Klar, die Park Inns kann man nicht mit einem Hilton vergleichen, die besuche ich ohnehin nur sehr selten, aber viele Radissons sind auf dem Stand von Hilton bzw. einige sogar besser. Lounge ist natürlich ein Argument, das fehlt bei den Radissons. Jedenfalls komme ich bei Rezidor auf etwa die Hälfte deines Durchschnittspreises bei Hilton.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Jedenfalls komme ich bei Rezidor auf etwa die Hälfte deines Durchschnittspreises bei Hilton.

Ich war früher auch sehr viel bei Radisson, aber es hat sich halt ergeben, dass dort, wo ich gerade jetzt beruflich hin muss, nur wenige Radissons zu finden sind. Als Skandinavien einer meiner Schwerpunkte war, war ich viel dort und war auch immer mit den Häusern - im großen und ganzen.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
aber schaut, viele hier bekommen Ihren Status quasi vom Arbeitgeber. Ich muss privat 50 Nächte und mehr wo schlafen. Das ist ganz schön anstrengend und teuer .-)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hilton Wien Mitte am Stadtpark - wie jedes Mal Upgrade von Standard gebucht mit Firmenrate auf Exec Floor, am Zimmer Makronen und zwei große Flaschen Mineralwasser. Immer wieder gerne! (y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
506
1.063
Hochsauerland
Hilton Mainz (Rhein)
gebucht Standard, E-Check-In mit Domview. Beim Check-In im Hotel Zimmer in der 7.Etage mit Rheinblick bekommen
die Benefits (2x Wasser) haben dafür den Weg leider nicht mehr ins neue Zimmer gefunden.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
aber schaut, viele hier bekommen Ihren Status quasi vom Arbeitgeber. Ich muss privat 50 Nächte und mehr wo schlafen. Das ist ganz schön anstrengend und teuer .-)

Ich schaf es selten unter 360 Nächte im Jahr - meistens sind es gar 365 Nächte - immer privat (leider).

• Like
Reaktionen: Lennart

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
Hilton Mainz (Rhein)
gebucht Standard, E-Check-In mit Domview. Beim Check-In im Hotel Zimmer in der 7.Etage mit Rheinblick bekommen
die Benefits (2x Wasser) haben dafür den Weg leider nicht mehr ins neue Zimmer gefunden.

ich muss leider auch sagen, dass bei meinen letzten 3 Stays dort die Benefits nie geklappt haben. Immer nur auf Anforderung. Der Service leider wirklich nachgelassen.

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Hilton Athen Besenkammer gebucht über Expedia, King Executive bekommen. Checkin um 11 Uhr ging ebenfalls.

Edit: Late Checkout gab es bis 17 Uhr. Laut Rezeption ist 16 Uhr für Gold üblich. Eine Stunde extra aber auch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
War evtl.ein Hiltonhonours Gold Mitglied in letzter Zeit im Hilton Malta ? Wie sieht es mit der Upgrade-Wahrscheinlichkeit aus; gibt es noch Lounge-Zugange wie 2013 (aus diesem Jahr finde ich auch den letzten Beitrag dazu) ?

Finolex

Reguläres Mitglied
30.04.2014
42
2
Doubletree Johor Bahru
günstigste King Rate (350MYR) über HHonors page gebucht. Executive King im erhalten. Sehr schönes Zimmer mit persönlichem Schreiben des Managers und einem kleinen Obstkorb. Lounge im 29sten Stock war ziemlich voll, da Hotel ausgebucht (50er Singapur Feier). Frühstück nur in der Lounge und nicht im Restaurant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saturas

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hilton Prague Old Town

Gebucht: Besenkammer mit Cash & Points
Erhalten: Executive Premium mit Lounge-Zugang, persönlichem Anschreiben, reichlich Wasser auf dem Zimmer und einer kleinen Obstauswahl. Frühstück gratis für zwei Personen im Restaurant oder in der Lounge.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt - einzig negativ in Erinnerung geblieben der kleine Pool und die defekte Sauna.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.100
631
CH-GR
Hilton Canary Wharf London

Gebucht: King
Erhalten: King Executive mit schönem Blick aufs Kai

Lounge ist sehr nett, tolle Aussicht und durchaus gute Speisen. Heute war wohl gerade spanische Woche, es gab u.a. leckeren Serranoschinken, spanische Salami, Quiche und Tapas. (y)

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Hilton Düsseldorf

Gebucht: KING HILTON GUEST ROOM, room only.
Erhalten: King Deluxe keinen Lounge Zugang erhalten. Frühstück war wieder super.

Schalle

Reguläres Mitglied
31.07.2015
64
0
www.weekendflyer.de
Hilton Düsseldorf

Gebucht: Hilton Deluxe Room mit King Size Bett, Room only (Summer Sale)
Erhalten: Genau das was ich gebucht hatte. Könnte daran gelegen haben das ich das E-CheckIn von der HHonors App genutzt habe um es zu testen.

netzko

Aktives Mitglied
20.08.2009
100
0
Hilton Wien Stadtpark

gebucht: Standard:
bekommen: Executive Etage 11

Allerdings geht das in diesem Hotel im Moment überhaupt nicht. Überall Menschen aus dem arabischen Raum, die die Lobby und die Lounge bevölkern. Insbesondere die Kinder nutzen Lounge und Lobby als Spielplatz und die asiatischen Kindermädchen schreiten gar nicht ein. Im Moment würde ich dieses Hotel meiden.

• Like
Reaktionen: mirihi

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
wäre es nicht (nach den Änderungen in den Upgrade-AGB's von Hilton) auch interessant jedes mal dazuzuschreiben über was man gebucht hat?
Angeblich sollen ja keine Upgrades mehr verteilt werden bei 3rd-Party-Buchung, was ja laut #3591 bei Expedia egal war.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
ANZEIGE
Hilton Wien Stadtpark

gebucht: Standard:
bekommen: Executive Etage 11

Allerdings geht das in diesem Hotel im Moment überhaupt nicht. Überall Menschen aus dem arabischen Raum, die die Lobby und die Lounge bevölkern. Insbesondere die Kinder nutzen Lounge und Lobby als Spielplatz und die asiatischen Kindermädchen schreiten gar nicht ein. Im Moment würde ich dieses Hotel meiden.

Das ist dort praktisch jedes Jahr dort so....allerdings noch schlimmer ist es im Hilton Plaza!