Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
Da haben sich welche getroffen :D
MysteryG

Das Leben muss schön sein, wenn man so schmerzbefreit wie Du durchs Leben geht.
Ein Geisterfahrer? Hunderte!
:eek:

Mein Tipp in solchen Situationen: Das mit der Eigenurintherapie, das ist ein Schmäh ... würde ich an Deiner Stelle weglassen!
 

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
167
39
ich versuchs mal wieder mit was sinnvollem:

Hilton Istanbul Bomonti

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive

Absolut tolles Haus, was aber sicherlich auch an der geringen Auslastung lag. Die Aussicht aus den Zimmern und der Lounge ist traumhaft. Alles sehr modern und hochwertig eingerichtet, dazu hatte das Zimmer eine angenehme Größe.
Essen in der Lounge ziemlich gut, es gibt nachmittags auch eine tolle Kuchenauswahl. Abends dann Spirituosen und Salate, drei warme Gerichte, Brot, etc. MMn auf gutem asiatischen Niveau, vor den anderen Häusern in Istanbul muss man sich nicht verstecken. Insgesamt ist die Lounge ziemlich weitläufig und groß, eventuell wird es dort bei hoher Auslastung unangenehm voll.

Angesichts des Preises von 70€ eine super Alternative zum Conrad, dank des Tunnels ist man mit Uber oder Taxi auch schnell in der Innenstadt und genießt dafür einen tollen Ausblick über die Stadt.
 

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Doubletree in Agra, Indien

gebucht: Besenkammer im Sale für ca. 45-50€
erhalten: Onebed Room Suite mit Poolview und bei guter Sicht auf das Taj Mahal...

Auslastung war sehr gut, aber alles Reisegruppen, daher sicherlich auch das Upgrade...

Ordentliche Suite und wirklich tolle Mitarbeiter!
 

Flixxi

Neues Mitglied
09.08.2016
5
0
Hilton Stockholm

gebucht: Queen Standard Room

angeboten bekommen: Hatte vorher ein kostenloses Upgrade auf King Exec requested, bei Ankunft wurde mir dann Twin Deluxe mit view angeboten oder King Exec für 30€ Aufschlag pro Nacht, begründet wurde es mit einer hohen Auslastung der Kategorie, allerdings durfte ich dann zwischen ca. 8 verschiedenen Zimmern wählen :rolleyes:

Sonstiges: 2x Getränke Voucher und 2x Schokolade erhalten, gutes Frühstück, allerdings sehr überlaufen an einigen Tagen. Zimmer sehr klein, alles in allem zu empfehlen.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Hilton Dresden

3 x Besenkammer in irgendeinem Sale gebucht.
2x Executive und eine Suite erhalten.

Benefits: Wasser und Obst.

Hilton Munich Airport

Deluxe gebucht und erhalten. Hat mich ein bisschen geärgert, weil Stammgast und Junior Suite schon vorher in der App angeboten wurde.
Auf dem Zimmer 3 kleine Macaroons und große Flasche Wasser, die aber dafür an drei Tagen neu.
 

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Sofia

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive

Netter CI, Hotel recht leer, Eckzimmer erhalten mit netter Aussicht, 2 Flaschen Wasser jeden Tag.

Frühstück in der Lounge oder im Restaurant(sehr gut), Lounge ab 18 Uhr auch mit hartem Alkohol (Red Label, Absolut und ein lokaler Brandy).

Taxi vom Flughafen 6-7€ (nicht vom Fahrer verarschen lassen), sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service. Komme gerne wieder.
 

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
250
4
Hilton Madrid Airport

Gebucht: King Hilton Guestroom
Erhalten: King Hilton Executive

Frühstück wurde mir im Restaurant angeboten, Buffet sehr überzeugend, Lounge mit Getränken und Knabbereien, schöner beheizter Pool und Sauna, kostenloser Transfer zum Flughafen und in die Stadt.
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Doubletree Jakarta Diponegoro

Gebucht: Besenkammer (P&C)
Bekommen: Besenkammer auf dem HHonors Floor

Kein Zugang zur Lounge. Beim Check-In hat man mir gesagt, dass meine Rate kein Frühstück beinhaltet und ob ich es dazukaufen möchte.
Als ich dann auf das Gold-Benefit hingewiesen habe, hat man etwas überrascht gemacht...sie dachten, ich wollte die 1000 Extrapunkte. In der App ist aber überall das Frühstück hinterlegt. Hat dann noch irgendwas von Continental Breakfast gesagt, konnte aber das ganz normal Buffet-Frühstück nutzen, welches ganz schön war.
So ist das Hotel eigentlich ganz nett und modern. Leider anscheinend aber standardmäßig keine Lounge für Gold.
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Manchester Deansgate

Kein early check-in möglich, dann Besenkammer auf Besenkammer Upgrade. Erstes Zimmer dreckig, zweites Zimmer ok. Loungezugang erst auf Nachfrage (nochmal runter, damit man mit der Zimmerkarte auch reinkommt).

Nur Wasser und Coke in der Lounge. Bier und Wein nur von 18-20 Uhr, kleine Snacks, schöne Aussicht.
 
B

Bergmann

Guest
Hilton LAX: teure Besenkammer gebucht, upgrade auf Besenkammer mit Executive Lounge Zugang, dort Plastikgeschirr, Kuchen und ein kleines Bier für 8 Dollar, Frühstück auf billigem amerikanischen Motel Niveau.

Das schönste war der nächtliche Ausblick auf den Mond (in allen Zimmerraten von Natur aus inclusive)
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Im Hilton Berlin werden gerne mal keine Upgrades gegeben, obwohl noch einiges buchbar ist. Auf Nachfrage gibt es dann aber doch den Lounge-Zugang ;-)

Beim letzten Check-Out im Hampton Berlin heute morgen kam ich mir total doof vor. Ich bin jetzt regelmäßig dort gewesen, habe als Gold (mit 2 fehlenden Nächten zum Dia) regelmäßig 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer gehabt, nur heute nicht. Auf Nachfrage hieß es dann: Ist kein Benefit bei Hampton, dafür gibt's ja die Voucher. Macht Sinn, aber bisher hatte ich sie einfach in allen Hamptons in diversen Ländern, sodass ich fest davon ausging, dies sei ein Standardbenefit auch bei Hampton. Wieder was gelernt! ;-) Die Aufklärung, warum ich bisher auch in Berlin welche hatte: Ein besonders engagierter Mitarbeiter sorgt regelmäßig dafür, dass während seiner Schichten Gold- & Diamondmember Wasser bekommen - da hatte ich wohl einfach Glück.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
170
70
HAM
Hilton Paris Charles de Gaulle Airport (CDG)
gebucht: King Hilton Room
bekommen: King Hilton auf dem Executive Floor (8. Stock), inkl. Lounge-Zugang

Lounge ist direkt in der Lobby, ohne Ausblick und eher klein. Alkoholische Getränke und kleine Snacks in der Happy-Hour 18-20:00 Uhr. Netter Kellner hat uns aber auch um 20:15 Uhr noch mit einem Glas Wein beglückt. Frühstück als Gold-Benefit im Restaurant, ausreichendes Buffet.
Zimmer recht neu und funktionell, Badezimmer klassischer Hiltonstandard aus den 90'ern. Für eine Nacht gut, insbesondere da nur 200 Meter vom Terminal und der RER-Station.
 

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Hilton Dresden

Gebucht: Besenkammer im Flash-Sale für EUR 83
Erhalten: Executive Queen Family mit Blick auf Fürstenzug, 5. Etage

Early check-in um 9:30 und late check-out um 16:00.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Die 3 EUR-Schwimmbadgebühr wurde aufgrund von Goldstatus erlassen.
 

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Hilton Berlin

​gebucht und erhalten: King Executive Room.

Hab vor Ankunft mal die Verfügbarkeit überprüft und es scheint gerade echt voll zu sein. Waren nur noch die Top drei Suitenkategorien frei.(ist grad irgendwas Besonderes in Berlin - abgesehen von meiner Fortbildung? :p)
Etwas enttäuschend: auf dem Zimmer auch exakt nix. Kein Begrüßungsschreiben kein Wasser kein Obst, nix. Ach ja doch, die kostenpflichtige Minibar...

Frühstück in der Lounge oder im Restaurant möglich
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hilton Berlin

​gebucht und erhalten: King Executive Room.

Hab vor Ankunft mal die Verfügbarkeit überprüft und es scheint gerade echt voll zu sein. Waren nur noch die Top drei Suitenkategorien frei.(ist grad irgendwas Besonderes in Berlin - abgesehen von meiner Fortbildung? :p)
Etwas enttäuschend: auf dem Zimmer auch exakt nix. Kein Begrüßungsschreiben kein Wasser kein Obst, nix. Ach ja doch, die kostenpflichtige Minibar...

Frühstück in der Lounge oder im Restaurant möglich


Aktiv danach gefragt ?
 

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
136
20
HAM
Hilton Berlin

​gebucht und erhalten: King Executive Room.

Hab vor Ankunft mal die Verfügbarkeit überprüft und es scheint gerade echt voll zu sein. Waren nur noch die Top drei Suitenkategorien frei.(ist grad irgendwas Besonderes in Berlin - abgesehen von meiner Fortbildung? :p)
Etwas enttäuschend: auf dem Zimmer auch exakt nix. Kein Begrüßungsschreiben kein Wasser kein Obst, nix. Ach ja doch, die kostenpflichtige Minibar...

Frühstück in der Lounge oder im Restaurant möglich

Bei meinem letzten Besuch (gebucht EZ - bekommen King Executive) waren die beiden kostenlosen Flaschen Wasser im Minibar Kühlschrank mit Hhonors-Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: Sandmann

Sandmann

Aktives Mitglied
05.06.2014
245
1
MUC
Frühstück wurde aufgrund der hohen Auslastung proaktiv angeboten, wenn du das meinst.
Upgrade wurde mit Hinweis auf die Selbe auch gleich bedauernd verneint.

@Voeller: Danke für den Tipp
 

krolock

Neues Mitglied
06.05.2016
12
0
DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer

Hab nach dem Flug und dazu noch gesundheitlich angeschlagen total verkennt, dass auf dem Formular beim Checkin "Blue" drauf stand. Auf Nachfrage nach Frühstück und Lounge-Zugang dann erstmal verwirrte Gesichter. Da ich kein Executive Zimmer bekommen hatte, konnte man mir leider auch keine Lounge-Zugang gewähren... Zumindest gab es dann Rabatt auf das Frühstück im Restaurant - in Anbetracht der Auswahl im Makan Kitchen fand ich die knapp 5€ aber völlig OK. Da wäre das Frühstück in der Lounge sicher nicht rangekommen. Auch das Abendessen im Makan ist absolut zu empfehlen.
Insgesamt fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Anbetracht der Lage wirklich gut.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
ANZEIGE
DoubleTree by Hilton Hotel San José

Gebucht: SUPERIOR KING
Erhalten: SUPERIOR KING
Wasser, Cookies, Frühstück war gut
Lage top für Levi's Stadium, da Tram vor dem Hotel abfährt


Hilton Americas-Houston

Gebucht: 1 KING BED
Erhalten: 1 KING BED EXECUTIVE FLOOR
Wir wurden vom Frühstück im Restaurant in die Lounge geschickt. Auch am Front Desk abgewiesen worden. Frühstück in der Lounge zum Vergessen. Warm sind Rührei und Oatmeal.
Lage, Aussicht und Pool/Fitness im 23. Stock sind jedoch top.