Falls kein automatisches Upgrade in der App hinterlegt ist, frage ich beim check in nach.Eure Upgrades / wünsche macht ihr aber immer persönlich beim Checkin und nie über die App oder?
ja habe ich auch gesehen, dachte nur 1 tag vor dem termin springt das um....@Edelstahl:
Die Upgrades die man selber über die App vornehmen kann sind kostenpflichtig. Im Prinzip ist das nichts anderes als das Buchen eines anderen Zimmers in höherer Kategorie.

Hast du dir das kleine Museum im 1. OG angesehen?
Hilton Podgorica (Montenegro)
Gebucht: King Guest Room with View
Erhalten: King Deluxe with View
Benefits: Frühstück, Lounge Zugang, kostenloses Parken und Obsteller plus Wasser
Tolles Zimmer, fast eine kleine Suite mit sehr großem Bad. Angebot in der Lounge überdurchschnittlich. Alles noch sehr neu. Negativ ist das man auch innen rauchen darf (außer in Nichtraucherzimmern).
Bin im Mai da. Darf man in der Lounge rauchen? Toll, ich bin Raucher. Endlich mal ein Hotel, welches meine Bedürfnisse versteht![]()

DoubleTree by Hilton Luxemburg
3 Nächte
Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: Twin Deluxe Room
Benefits: Frühstück. Das war's dann auch.
Das Upgrade war auch das einzig Gute am Hotel. Nicht mal das versprochene Wasser war verfügbar. Schon der Checkin unfreundlich und wäre das Upgrade nicht schon am Tag der Anreise im System hinterlegt, so hätte es sicher keins gegeben, denn man gab uns natürlich direkt ein Zimmer im "normalen" Stockwerk, während 6 (!) Stockwerke angeblich nur für Honors Gäste reserviert waren...
Das Hotel war voll mit (asiatischen) Reisegruppen, dementsprechend voll auch das Frühstück. Das Frühstück mit keinerlei Abwechslung, es fehlten frische Produkte und das Nachlegen dauerte ewig.
Das ganze Hotel schon alt und es wird einfach laufengelassen.
Eine Zumutung war aber wohl das Gym, ein 3x4m Raum, in dem eine Schrägbank samt einiger Hanteln stand. Von außen nicht einsichtbar, sodass innerhalb von 10 Minuten glatte 11 Leute in den kleinen Raum kamen, um sich das Gym anzusehen und mich dann natürlich anstarrten und vor sich hinredeten. Habe das dann schnell abgebrochen und bin auf's Zimmer...
Für den bezahlten Preis (ca. 75€) im Honors Sale voll in Ordnung, wenn ich aber daran denke, dass ein Statusloser außerhalb des Sales 160€ pro Nacht für das Deluxezimmer ohne Frühstück bezahlt hätte...
DoubleTree by Hilton Luxemburg
Für den bezahlten Preis (ca. 75€) im Honors Sale voll in Ordnung, wenn ich aber daran denke, dass ein Statusloser außerhalb des Sales 160€ pro Nacht für das Deluxezimmer ohne Frühstück bezahlt hätte...
Im Sommer 2017 ist es mir ähnlich ergangen, wobei wir (ich & eins) zunächst noch nicht einmal das gebuchte Twin Deluxe erhielten, erst nach Zimmersichtung und anschließender Reklamation, unser Preis war um die 110 €, damals als Gold Member. Das Abendessen im Restaurant und das Frühstück haben wir auch in grottenschlechter Erinnerung. - Erlebnis am Rande: nach dem Frühstück waren die Fahrstühle für ca. 20 Minuten von der Lobby aus nicht erreichbar, angeblich weil Kids sich ein Spiel daraus machten, die Aufzüge in den oberen Stockwerken hin und her fahren zu lassen. - Dort fahren wir so schnell nicht mehr hin.
Die Lounge ist nix besonderes und bietet außer etwas billigem Alkohol nichts, gar nichts.