Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.041
807
ANZEIGE
Ja, es ist voll in Dubai : Hochsaison und Dubai Airshow! Auch hier im V- Hotel sind die Preise momentan teilweise schmerzhaft.

• Like
Reaktionen: Cybelys

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
769
790
Hilton Dresden

Gebucht: Deluxe King, 2 Nächte
Erhalten: Deluxe King - abgewohnt, der Laden sollte dringend mal renoviert werden

Ein Aufenthalt ohne großes "Aha"-Erlebnis. Frühstück wie immer in der "Bahnhofshalle"
Kein Blabla a la "Wir begrüßen Sie als loyalen Gast, ..."

Benefits: kostenloses Frühstück

Besonderheiten:
Die Lage ist natürlich super - auch mit guter Anbindung in den Dresdner (Neustadt) Norden, wo ich meine Termine hatte. Straßenbahn 7

Hab natürlich die Amex Offer aktiviert, aber auch nach ner Woche tut sich noch nichts - ungewöhnlich - schiebe ich auf den Buchungstext: "Elba Dresden Operating Frankfurt".
Danke - hab es schon vermisst, dass ich mich wieder mal mit dem Amex-Support rumschlagen zu müssen ... alle Jahre wieder ...

Fazit:
Für Dresden gibt's andere Hotels in Nähe Frauenkirche zu gutem Kurs - das war vorerst das letzte Mal.

Zuletzt bearbeitet:

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
993
1.357
Amex hat bisher immer funktioniert. Seinerzeit noch als Elba München...

migolf

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.564
1.671
TXL
Hilton Dresden

Gebucht: Deluxe King, 2 Nächte
Erhalten: Deluxe King - abgewohnt, der Laden sollte dringend mal renoviert werden

Ein Aufenthalt ohne großes "Aha"-Erlebnis. Frühstück wie immer in der "Bahnhofshalle"
Kein Blabla a la "Wir begrüßen Sie als loyalen Gast, ..."

Benefits: kostenloses Frühstück

Besonderheiten:
Die Lage ist natürlich super - auch mit guter Anbindung in den Dresdner (Neustadt) Norden, wo ich meine Termine hatte. Straßenbahn 7

Hab natürlich die Amex Offer aktiviert, aber auch nach ner Woche tut sich noch nichts - ungewöhnlich - schiebe ich auf den Buchungstext: "Elba Dresden Operating Frankfurt".
Danke - hab es schon vermisst, dass ich mich wieder mal mit dem Amex-Support rumschlagen zu müssen ... alle Jahre wieder ...

Fazit:
Für Dresden gibt's andere Hotels in Nähe Frauenkirche zu gutem Kurs - das war vorerst das letzte Mal.
bei deluxe Buchung kein upgrade auf exec ?

Cybelys

Aktives Mitglied
24.06.2009
110
443
Waldorf Astoria Palm Jumeirah Dubai

gebucht: King Pearl Club Room With Sea View (Hilton for Luxury über cube-travel.de)
erhalten: King Deluxe One Bedroom Suide With Palm View
Benefits: 100USD aus Hilton for Luxury, vier gefüllte Datteln und Obstteller als Gruß, jeden Tag jede Menge Wasser

Bilder der Suite:
IMG_4832.jpeg IMG_4836.jpeg IMG_4831.jpeg IMG_4834.jpeg IMG_4837.jpeg IMG_4845.jpeg IMG_4833.jpeg

Blick vom Balkon:
IMG_4838.jpeg IMG_4839.jpeg

Wilkommensgruß:

IMG_4846.jpeg IMG_4847.jpeg

Blick aus der Lounge und Angebot:
IMG_4820.jpeg IMG_4843.jpeg IMG_4822.jpeg IMG_4840.jpeg

Uns gefällt es hier sehr gut. Es wird nebenan gebaut, was man tagsüber auch leicht wahrnimmt, ist nicht toll aber auch nicht super störend. Der Aufpreis von ca. 100€ pro Zimmer für Lounge lohnt sich unserer Meinung auch, diese muss separat dazu gebucht werden und ist auch für Diamonds nicht inklusive. Wir würden/werden bestimmt wiederkommen.

Zuletzt bearbeitet:

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
538
4.689
56
MUC
Hilton Garden Riverside Bangkok

gebucht = King Room
erhalten = King Room mit Blick zum Fluss / ICONSiam

Benefits = 2x Welcome-Drink-Gutscheine, Late-Check-Out bis 15.00 / +1000THB bis 17.00, habe ich abgelehnt

Das Hotel hat direkten Zugang zur ICONSiam - Mall und Zugang zur MRT Golden Line.
In der Nähe sind viele Massage-Läden, wenige Restaurants.
Das Frühstück hatte Eier-Station, aber sonst nur Basic.

Rob on Travel

Reguläres Mitglied
10.01.2025
42
152
Idstein
Hotel: Hampton by Hilton Munich Airport South
Datum: November 2025
Status: Honors Gold | Preis: 148 EUR
Upgrade: Queen > Queen (+0) | King > King (+0)
Bonus: Wasser, Coke, Pringles, Weingummi

Mehrere Zimmer für Kollegen auf einer Rechnung gebucht. Alle als Gold behandelt worden. Upgrades für Queen auf King wurden angeboten, Hotel war aber wegen Messe voll und Zimmer nicht mehr verfügbar. Check-In extrem freundlich, professionell und schnell (Englisch). Alle Gäste haben jeden Tag ein Freigetränk und ein Snack erhalten. Zimmer ruhig, angemessen groß und Bad/Dusche sehr sauber. Kritik: Frühstücksbuffet sehr ernüchternd.
Am ersten Tag gar kein Rührei, nur sehr hartgekochte Eier. An beiden Tagen insgesamt eher “unsauber”, nicht gut befüllt, Kühlung sehr kalt = Käse, Gurken, Tomaten fast gefroren. Shuttle zum Airport (hin 0€/rück 6€) alle 30min. funktioniert gut, jedoch nur in engen Slots (letzter Bus 9:52 Uhr).
Werde das nächste Mal das Hilton direkt am Terminal testen.

Anhänge

• IMG_4747.jpeg
    IMG_4747.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_4748.jpeg
    IMG_4748.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_4749.jpeg
    IMG_4749.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_4750.jpeg
    IMG_4750.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_4751.jpeg
    IMG_4751.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 29

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
769
790
Amex hat bisher immer funktioniert. Seinerzeit noch als Elba München...

migolf

Tatsächlich wurde das Hilton Dresden beim Amex-Cashback ("trotz" Buchungstext:"Elba Dresden Operating Frankfurt") jetzt verbucht.

Hat ca. zwei Wochen gedauert - ohne "Meckern" ;-)

Zum Vergleich: letzte Woche - Holiday Inn Eindhoven - Cashback bereits einige Stunden nach CheckOut in der App sichtbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: migolf

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
150
57
ANZEIGE
Hilton Botanika (Curio), Costa Rica
Gebucht für eine Nacht: King Guest Room
Erhalten: 1 King Bedroom Suite with Kitchen, Teller mit Süßkram, Wasser, Late Check Out 16 Uhr.

Leistungen gut, Hotelzimmer gut, gefällt mir dennoch gar nicht. Macht einen auf nachhaltig, aber Wasser in kleinen Flaschen, In Room Dining auf Plastik mit Plastikbesteck, überall AC mit voller Kraft. Der "Rainforest" wirkt im Vergleich zu der vorherigen Lodge wie ausgestorben und die Anlage allgemein ungepflegt. Amerikanischer Resortcharakter.

Ich war aber auch vorher eine Woche in der Bosque del Cabo Rainforest Lodge. Das war das mit Abstand beste Paket aus Wildnis, Exklusivität, Essen und Personal, das ich bisher genossen hab.

Anhänge

• Screenshot_20251129-222141.png
    Screenshot_20251129-222141.png
    2,5 MB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20251129-222147.png
    Screenshot_20251129-222147.png
    2,3 MB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20251129-222358.png
    Screenshot_20251129-222358.png
    3 MB · Aufrufe: 13