IC Osaka
Gebucht: Standard Room (auf Punkte)
Erhalten: Deluxe Room, Punkte oder Drink, Obstteller, Süßigkeiten
Es gab ein Upgrade trotz Punktebuchung. Tolles, modernes und geräumiges Zimmer mit einem klasse Bad und begehbarem Kleiderschrank. Schöner Blick auf die Stadt. Das Hotel beginnt erst ab dem 20. Stock und ist direkt mit dem Bahnhof und der Mall verbunden. Das vermutlich beste IC, in dem ich bisher war. Darüber hinaus auch der beste Gegenwert, den ich jemals für meine Punkte bekommen habe - Zimmer gingen zum Zeitpunkt der Buchung ab 600 Euro pro Nacht los. Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel mit top Personal.
ANA IC Tokyo
Gebucht: Club Room (BOGO) plus zwei weitere Nächte Standard Room auf Punkte
Erhalten: Junior Suite mit Club-Zugang für die ersten beiden Nächte, im Anschluss dann einen Deluxe Room für die letzten beiden Nächte, Punkte oder Drink, Süßigkeiten, Obstteller
Schönes Hotel, gute Lage, imho allerdings nicht so gut wie das IC Osaka. Großer Club mit toller Aussicht auf die Stadt, allerdings mit bescheidenen Snacks am Abend.
Die Junior Suite war geräumig und mit einem tollen Bad ausgestattet. Schöner Ausblick auf die Stadt. Schnitt des Zimmers aus meiner Sicht nicht ideal, etwas länglich. Kleiderschrank befindet sich interessanterweise im Bad.
Das andere Zimmer war etwas kleiner, aber immer noch mit einer ordentlichen Größe. Das Bad hingegen war sehr klein und absolut kein Vergleich zum Bad aus der Junior Suite - sowohl in puncto Größe als auch Einrichtung/Qualität.
Crowne Plaza Hong Kong Kowloon East
Gebucht: 1 King Bed City Cornerview
Erhalten: 1 King Bed City Cornerview mit Club-Zugang und Frühstück im Restaurant, Punkte oder Drink
Schönes Zimmer mit tollem Ausblick, großes und modernes Bad. Top Frühstück mit riesiger Auswahl. Den Club habe ich nicht genutzt. Die Lage ist ein wenig das Manko, es dauert eine Weile bis man in der Stadt ist. Dafür gute Anbindung an die angrenzende Mall und darüber direkter Zugang zur MTR.
Trotz der Lage mag ich das Hotel (nicht der erste Aufenthalt dort) und würde es als Ausweichhotel immer wieder buchen.