ANZEIGE
Hotel: Radisson Blu Das Triest Hotel, Vienna
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Präsidenten Suite - Terrasse (fünffaches Upgrade)
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, zwei Macarons + eine Manner Waffeln, zwei Wasser mit und ohne Kohlensäure, Early Check-in
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Wir hatten schon lange keinen so netten Check-In wie in diesem Hotel der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und professionell. Die Zimmer sind alle neu, da das Hotel erst am 07.04.2025 eröffnet hat. Wir haben ein Upgrade auf Präsidenten Suite bekommen was keineswegs selbstverständlich ist. Das Frühstück war nur okay, aber hatten wir in anderen Blu's schon deutlich besseres. Es gibt einen sehr schönen Innenhof. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, was aber überhaupt nicht gut ist, ist das Housekeeping, das klappt an vielen Stellen noch überhaupt nicht. Einige Beispiele: Zahnputzbecher waren dreckig, dreckiges Geschirr wurde einfach wieder zur Kaffeemaschine gestellt, Kaffeekapseln wurde nicht nachgefüllt, Fußmatte war am zweiten Tag keine mehr da, Klimaanlage lässt sich nicht einstellen (Haustechnik weiß schon Bescheid). Was aber den Vogel abgeschossen hat war unsere Tür: Die musste man mit etwas "Schmackes" zumachen damit sie zu blieb, das wusste aber das Housekeeping nicht und so stand unsere Tür am ersten Abend offen. Nach dem Beschweren beim Empfang wurde sich entschuldig und co... und was soll ich sagen am nächsten Tag war es das gleiche. Wir kommen von unseren Tagesausflug aufs Zimmer zurück und die Tür stand wieder auf... Naaaaaajaaaa wieder mit dem Empfang gesprochen und die haben sich das Persönlich angeschaut mit Fotos und Videos Dokumentiert und sich etliche male entschuldigt. Zwei mal hintereinander ist schon mieß... Alles in allem sollte sich das Hotel noch um seinen Housekeeping kümmern, wenn dieses jedoch in Zukunft besser wird und sie das in den Griff bekommen würde ich das Hotel Empfehlen aktuell würde ich davon aber noch abraten. Im Dezember war ich im DoubleTree Schönbrunn und da hatte ich zwar keine Präsidenten Suite dafür einen Reibungslosen Ablauf von a-z.
Also bleibe ich für nächste Woche beim Radisson RED.