Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.756
10.573
HAM
ANZEIGE
Hotel: Radisson Blu Das Triest Hotel, Vienna
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Präsidenten Suite - Terrasse (fünffaches Upgrade)
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, zwei Macarons + eine Manner Waffeln, zwei Wasser mit und ohne Kohlensäure, Early Check-in
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Wir hatten schon lange keinen so netten Check-In wie in diesem Hotel der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und professionell. Die Zimmer sind alle neu, da das Hotel erst am 07.04.2025 eröffnet hat. Wir haben ein Upgrade auf Präsidenten Suite bekommen was keineswegs selbstverständlich ist. Das Frühstück war nur okay, aber hatten wir in anderen Blu's schon deutlich besseres. Es gibt einen sehr schönen Innenhof. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, was aber überhaupt nicht gut ist, ist das Housekeeping, das klappt an vielen Stellen noch überhaupt nicht. Einige Beispiele: Zahnputzbecher waren dreckig, dreckiges Geschirr wurde einfach wieder zur Kaffeemaschine gestellt, Kaffeekapseln wurde nicht nachgefüllt, Fußmatte war am zweiten Tag keine mehr da, Klimaanlage lässt sich nicht einstellen (Haustechnik weiß schon Bescheid). Was aber den Vogel abgeschossen hat war unsere Tür: Die musste man mit etwas "Schmackes" zumachen damit sie zu blieb, das wusste aber das Housekeeping nicht und so stand unsere Tür am ersten Abend offen. Nach dem Beschweren beim Empfang wurde sich entschuldig und co... und was soll ich sagen am nächsten Tag war es das gleiche. Wir kommen von unseren Tagesausflug aufs Zimmer zurück und die Tür stand wieder auf... Naaaaaajaaaa wieder mit dem Empfang gesprochen und die haben sich das Persönlich angeschaut mit Fotos und Videos Dokumentiert und sich etliche male entschuldigt. Zwei mal hintereinander ist schon mieß... Alles in allem sollte sich das Hotel noch um seinen Housekeeping kümmern, wenn dieses jedoch in Zukunft besser wird und sie das in den Griff bekommen würde ich das Hotel Empfehlen aktuell würde ich davon aber noch abraten. Im Dezember war ich im DoubleTree Schönbrunn und da hatte ich zwar keine Präsidenten Suite dafür einen Reibungslosen Ablauf von a-z.

Also bleibe ich für nächste Woche beim Radisson RED.

• Like
Reaktionen: sonni

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
168
949
Hotel: Radisson Blu Stettin
Status:
VIP
gebucht: Superior Room
erhalten: Superior Room
Benefits: Frühstück, Tüte undefiniertes Knabberzeug (Bohnen?)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Auch ich bin mit dem Upgrade verkohlt worden. Angeblich über Superior alles ausgebucht. Im Zimmer dann gesehen, dass noch 7 Juniorsuiten - obere Etagen frei sind. Ich buche schon extra Superior um das Upgrade zu bekommen und dann sowas. Werde gleich mal ne Beschwerdemail absetzen. Ansonsten mag ich das Courtyard Stettin auch sehr gern.

Anhänge

• RH Stettin.jpg
    RH Stettin.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Auch ich kann die Erfurt Probleme hinsichtlich der Punktegutschrift bestätigen. Ich vermute allerdings, dass es mit dem Betreiber (in dem Fall Event Hotels) zusammenhängt. Das selbe Problem kann ich auch im Park Inn am Alexanderplatz in Berlin feststellen, welches auch zu Event Hotels gehört.
Passt nur bedingt in den Thread hier, aber das Radisson in Erfurt firmiert ab sofort als Leonardo und soll schrittweise (weiter) renoviert werden.

Quelle :

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
960
1.253
Hotel: Radisson Blu Stettin
Status:
VIP
erhalten: in 9 von 10 Fällen Suite obere Etage

@gunnarhaya irgendwie mag das Haus Dich nicht?!
Ich hab es schon vor dem geschenkten VIP gerne für eine Auszeit genutzt. Und auch als Gold/Premium Member gab es regelmäßig Upgrades. Wenn auch nicht so üppig. Seitdem lohnt es sich noch mehr. Waren die Preise vorher inkl. Frühstück, werden nun "Nettoraten" angeboten. Als VIP mit Sonderrabatt natürlich hervorragend. Ich lag im Schnitt bei 55,- EUR...
Beim ersten VIP Aufenthalt hab ich kommentarlos eine Suite in der oberen Etage bekommen und nach der Abreise als Favorit (9xx) in der App gespeichert. Viellicht liegt es daran?

IMG_6218.jpg

Ansonsten ist das Haus sehr inkonsistent. Begrüßung wortkarg. Erläuterungen zum Status keine. Ohnehin finde ich es gewöhnungsbedürftig, immer "überrascht" zu werden. Ein Hinterlegen des Zimmers/Upgrades im Account/in der App findet hier nie statt. Wenn dann bei Check In als Erstes eine 9 auf das Zimmerkärtchen geschrieben wird, weißt Du, dass es (wieder) geklappt hat. Bei mir übrigens auch schon taggleich, also Buchung erst unmittelbar davor.
Inkonsistent ist aber auch das Frühstück. Von richtig gut und engagiert, bestelle immer aus der Karte und stelle fest eigentlich der Einzige zu sein, bis Dienst nach Vorschrift?! Beide Bilder zeigen die gleiche Speise. Beide Varianten waren sehr gut. Hatte aber auch schon lieblos hingeworfenen Hering...

IMG_6222.jpg IMG_6401.jpg

Auf dem Zimmer variieren die Geschenke auch. Am liebsten war mir das Piwo. Gab es leider nur einmal.

IMG_6219.jpg IMG_6240.jpg IMG_6265.jpg

Noch eine Empfehlung. Das Café 22 im Nebengebäude gehört auch zum Radissson. Ebenso die Tortenbäckerei im Erdgeschoss neben dem Frühstücksrestaurant. Im Café gibt es dann schonmal eine gute Kombi bei hervorragendem Blick über Stettin!

IMG_6221.jpg

Ich muss diesen Monat nochmal hin, VIP sichern fürs nächste Jahr. Freu mich.

migolf

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.787
1.223
  • Like
Reaktionen: jotxl und Fabe

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
635
484
Hotel: Radisson Blu Royal Viking Stockholm
erhalten: Superior Zimmer - Stadtblick
Benefits: Frühstück, Karte auf dem Zimmer
Beim Check-in konnte man als VIP leider keine Fast Lane nutzen, was den Prozess etwas in die Länge zog. Auch ein Late Check-out war nicht möglich – die Rezeption verwies auf eine vollständige Auslastung, was nachvollziehbar, aber dennoch enttäuschend war. Das erhaltene Upgrade auf ein Superior Zimmer mit Stadtblick fiel eher bescheiden aus und blieb hinter den Erwartungen zurück, die man als VIP-Status-Gast eventuell hat.

Nightflight2020

Aktives Mitglied
17.07.2020
125
641
Hotel: Radisson Plovdiv, Bulgarien
gebucht: Standard Room (ca. 18m²)
erhalten: Suite - City Sky View (ca. 70m²)
Aufenthaltsdauer: 3 Nachte
Benefits: Frühstück, 15% Discount auf Food & Beverage (nicht auf alkoholische Getränke), Snacks auf dem Zimmer
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: größtmögliches Upgrade, paar Tage vor Anreise war das Upgrade in der Radission App ersichtlich, das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr schmackhaft.

1752315383347.png

woodyschaf

Aktives Mitglied
12.12.2010
123
44
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, zwei Macarons + eine Manner Waffeln, zwei Wasser mit und ohne Kohlensäure, Early Check-in
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Wir hatten schon lange keinen so netten Check-In wie in diesem Hotel der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und professionell. Die Zimmer sind alle neu, da das Hotel erst am 07.04.2025 eröffnet hat. Wir haben ein Upgrade auf Präsidenten Suite bekommen was keineswegs selbstverständlich ist. Das Frühstück war nur okay, aber hatten wir in anderen Blu's schon deutlich besseres. Es gibt einen sehr schönen Innenhof. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, was aber überhaupt nicht gut ist, ist das Housekeeping, das klappt an vielen Stellen noch überhaupt nicht. Einige Beispiele: Zahnputzbecher waren dreckig, dreckiges Geschirr wurde einfach wieder zur Kaffeemaschine gestellt, Kaffeekapseln wurde nicht nachgefüllt, Fußmatte war am zweiten Tag keine mehr da, Klimaanlage lässt sich nicht einstellen (Haustechnik weiß schon Bescheid). Was aber den Vogel abgeschossen hat war unsere Tür: Die musste man mit etwas "Schmackes" zumachen damit sie zu blieb, das wusste aber das Housekeeping nicht und so stand unsere Tür am ersten Abend offen. Nach dem Beschweren beim Empfang wurde sich entschuldig und co... und was soll ich sagen am nächsten Tag war es das gleiche. Wir kommen von unseren Tagesausflug aufs Zimmer zurück und die Tür stand wieder auf... Naaaaaajaaaa wieder mit dem Empfang gesprochen und die haben sich das Persönlich angeschaut mit Fotos und Videos Dokumentiert und sich etliche male entschuldigt. Zwei mal hintereinander ist schon mieß... Alles in allem sollte sich das Hotel noch um seinen Housekeeping kümmern, wenn dieses jedoch in Zukunft besser wird und sie das in den Griff bekommen würde ich das Hotel Empfehlen aktuell würde ich davon aber noch abraten. Im Dezember war ich im DoubleTree Schönbrunn und da hatte ich zwar keine Präsidenten Suite dafür einen Reibungslosen Ablauf von a-z.

Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, zwei Brownieszwei Wasser mit und ohne Kohlensäure, Early Check-in

Ich glaube ich hatte das gleiche Zimmer wie SKlation (Präsidentensuite 3).

Leider aber mit den genau gleichen Problemen. Die Tür schloss nicht richtig und stand regelmäßig offen, wenn wir zurück auf das Zimmer gekommen sind.

Die Klimaanlage funktionierte nicht und das Zimmer hatte lauschige 25 Grad.

Die Haustechnik war nicht anwesend und nach Stunden erfolgloser Versuche die Anlage durch das Personal zum Laufen zu bringen, sind wir um Mitternacht auf ein normales Zimmer zum Schlafen umgezogen.

Am nächsten Tag sind wir dann auf eine normale Suite umgezogen.

Leider war die Präsidentensuite alles andere als das, was der Name versprach. Die Terasse ist ein Witz (keine Möbel, gar nix). Das Zimmer (insbesondere Bad) war nicht sauber, viele Schmutzflecken und Haare.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Die Lage des Hotels ist top, aber beim Service müssen definitiv ein paar Dinge passieren.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.756
10.573
HAM
Hotel: Radisson RED Vienna
gebucht: Standard Room
erhalten: Suite (629)
Benefits:
Frühstück, 15% Discount auf Food & Beverage (nicht auf alkoholische Getränke), Snacks auf dem Zimmer, Gutschein für zwei Wein, Bier oder Softdrinks in der Bar, beim Checkout eine Tragetasche mit zwei Evion Wasserflaschen, einem Apfel und zwei MannerWaffeln
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: höchtes Upgrade, nur zwei Suiten vorhanden, Early Check-In, Late-Checkout, Super Lage, tolles Personal

1752605404366.png
1752605425609.png

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.756
10.573
HAM
Hotel: Radisson Carlton Bratislava
gebucht: Standard Room
erhalten: Premium Room zum Park
Lounge vorhanden (ja/nein):
nein
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Benefits:
Frühstück, 15% Discount auf Food & Beverage (nicht auf alkoholische Getränke), Snacks auf dem Zimmer, kostenloser Zutritt zum Spa
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Tolle Lage, Hotel in die Jahre gekommen. Spa ist ganz neu saniert und eine klare Empfehlung. Die Mirrorbar im Hotel ist top, wenn auch teuer. Frühstück ist nur ok, immerhin kann man ala carte ordern und draußen sitzen.

1752608263052.png
1752608299567.png
1752608319092.png

athletics111

Reguläres Mitglied
03.11.2018
43
71
STR
Hotel: Radisson Red Belgrad
gebucht: Einzelzimmer
erhalten: Junior Suite
Benefits: Upgrade, Frühstück, Sekt, Früchte- & Pralinenteller, zwei Flaschen Wasser zusätzlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Es gibt im Haus nur zwei Juniorsuiten, welche in den unteren beiden Stockwerken und zur vielbefahrenen Straße hin sind. Fenster sind nicht gut isoliert, daher leider recht viel Straßenlärm im Raum. Zimmer im oberen Stockwerk und nach hinten raus wäre im Nachhinein vermutlich das bessere Upgrade gewesen. Hotel scheint erst kürzlich renoviert und zum Radisson umfirmiert worden zu sein. Frühstück im siebten Stock mit guter Auswahl. Es gibt eine Karte, von der Sachen kostenlos bestellt werden können. Die wird frühzeitig abgeräumt, so dass sie mir erst am zweiten Tag aufgefallen ist.
20250710_001331.jpg 20250710_001321.jpg 20250710_001313.jpg

eldritch

Neues Mitglied
24.02.2025
6
25
Hotel: Radisson Blu Köln Messe
Status:
VIP
erhalten: Superior Room Gartenblick
Benefits: Frühstück, zwei Flaschen Wasser und ein Gin & Tonic auf dem Zimmer
Schönes Hotel in guter Lage zur Messe. Ich war vor 10 Jahren schon mal da, das Hotel hat sich gut gehalten und wirkt nicht abgewohnt oder in die Jahre gekommen. Der Unterschied vom Standard- zum Superiorzimmer ist soweit ich das gesehen habe nur das Stockwerk, die Superior Zimmer sind in den beiden oberen Etagen. Early Check-In wurde auf Nachfrage vorab nicht garantiert, hat aber trotzdem geklappt.
Die Eismaschinen waren auf allen Stockwerken kaputt oder entfernt, was ein wenig blöd ist, wenn man einen (leckeren) Gin & Tonic aufs Zimmer gestellt bekommt - aber an der Bar gab es dann genug Eiswürfel.
Frühstück war ok, aber nichts besonderes, keine frisch zubereiteten Eierspeisen oder ähnliches.

FelixRadik

Reguläres Mitglied
19.02.2024
73
101
19
Liebenau
Hotel: Radisson Resort Larnaca
Status:
VIP
erhalten: Superior Room Sea View
Benefits: Frühstück, zwei Flaschen Wasser, Pralinenschachtel, Flasche Sprudelwasser im Sektkühler
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
sehr schönes Hotel. Der Status wurde am Checkin erwähnt. Vom Zimmer her leider nur Superior Room, andere Zimmer wären auch frei gewesen. Waren aber sonst sehr zufrieden. Große Poolanlage und direkter Zugang zum Meer, aber leider kein Strand. Frühstück war durchschnittlich bis überdurchschnittlich und es war alles da, was man braucht. Late Check out bis 13:15 Uhr wurde uns auch ohne Probleme gewährt. Auch die 15 % wurden immer berechnet.

SKlation

Neues Mitglied
03.02.2025
17
149
BER
Hotel: Radisson Blu Hotel, Hamburg
erhalten: Superior Zimmer - Panoramablick (22 Etage)
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, Lakritz + Flaschenöffner, zwei Wasser
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Zimmer war okay halt ziemlich weit oben und weit weg vom Fahrstuhl. Es war kein Radisson Rewards Flor (19-21). Wie viele hier schon angemerkt haben, sind eigentlich alle Zimmer gleich bis auf die beiden Suiten. Die Dame an der Rezeption erwähnte lediglich zwei Einrichtungsstile – 'Urban' (dunkel) und einen anderen, helleren. Es war etwas enttäuschend, dass wir kein 'besseres' Upgrade erhalten haben. Die Zimmer waren sehr Sauber und das Housekeeping war wirklich bemüht. Das Frühstück hat uns gut gefallen, auch wenn die À-la-carte-Bestellung am Sonntag leider nicht verfügbar war. Diese gab es erst am Montag, wo es insgesamt auch deutlich ruhiger und entspannter zuging. Der Check-in war etwas ärgerlich: Als wir am Rewards-Schalter an der Reihe waren, wurde dieser mit der Begründung 'Sorry Schichtwechsel' geschlossen, und wir mussten uns hinten in die reguläre Schlange einreihen – wir waren die Letzten an diesem Schalter, was es besonders unglücklich machte. Die Lage des Hotels ist für Reisende mit der Bahn natürlich unschlagbar. Wenn der Preis stimmt, würde ich wahrscheinlich wieder im Blu übernachten."

Anhänge

• IMG_20250719_152338430.jpg
    IMG_20250719_152338430.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20250719_144700688.jpg
    IMG_20250719_144700688.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_20250719_144714644.jpg
    IMG_20250719_144714644.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20250719_144650604.jpg
    IMG_20250719_144650604.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20250719_145130698.jpg
    IMG_20250719_145130698.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20250719_144636711.jpg
    IMG_20250719_144636711.jpg
    1 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20250720_102939500.jpg
    IMG_20250720_102939500.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20250721_094959324.jpg
    IMG_20250721_094959324.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_20250719_232253874.jpg
    IMG_20250719_232253874.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 28

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
501
54
NUE
Hotel: Radisson Blu Bremen
erhalten: Suite im fünften Stock
Sonstige Benefits: neben dem Gratis Frühstück für VIP und den 15 % auf F&B darf man sich entscheiden ob man entweder in die „Snackkiste„ greifen oder ein Freigetränk an der Bar Haben möchte. Auf dem Zimmer ein nettes Schreiben mit Hachez Schokolade.

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
501
54
NUE
Ein kurzer Kommentar zum Radisson Blu Hamburg Airport:
Ich habe letztes Jahr dort sieben oder acht mal übernachtet. Fast immer ein Upgrade in eine große Suite.
Dazu Freigetränk an der Bar, großer Obstteller und Macarons auf dem Zimmer, manchmal noch Gummibärchen o.ä. dazu.
Seit 2025 gibt es wohl eine neue General Managerin und das VIP Konzept wurde „neu überdacht“.
Bei meinen Aufenthalten in diesem Jahr gab es praktisch gar nichts. Pseudo Upgrade in ein relativ normales Zimmer.
Kein Getränke Gutschein, keine Macarons, keine Gummibärchen. Nada.
Hab mich nach meinem dritten „Erlebniis“ in 2025 per E-Mail an die General Managerin gewendet.
Kam aber nur belangloses Blabla zurück.

runschy

Neues Mitglied
15.05.2025
16
90
Hotel: Radisson Blu Köln Messe
Status:
VIP
erhalten: Superior Room Gartenblick
Benefits: Frühstück, zwei Flaschen Wasser und ein Gin & Tonic auf dem Zimmer
Schönes Hotel in guter Lage zur Messe. Ich war vor 10 Jahren schon mal da, das Hotel hat sich gut gehalten und wirkt nicht abgewohnt oder in die Jahre gekommen. Der Unterschied vom Standard- zum Superiorzimmer ist soweit ich das gesehen habe nur das Stockwerk, die Superior Zimmer sind in den beiden oberen Etagen. Early Check-In wurde auf Nachfrage vorab nicht garantiert, hat aber trotzdem geklappt.
Die Eismaschinen waren auf allen Stockwerken kaputt oder entfernt, was ein wenig blöd ist, wenn man einen (leckeren) Gin & Tonic aufs Zimmer gestellt bekommt - aber an der Bar gab es dann genug Eiswürfel.
Frühstück war ok, aber nichts besonderes, keine frisch zubereiteten Eierspeisen oder ähnliches.
Eismaschine ist immer noch aus/kaputt? das war im März auch so …

RBOCity

Aktives Mitglied
10.01.2010
201
349
HAM
Hotel: Radisson Individuals Hotel Berlin, Berlin
gebucht: Besenkammer (kleines Einzelzimmer)
erhalten: Corner Suite (1. Stock), extrem geräumig
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, 1 Glas Nüsse, 1 Flasche Wasser, 1 Voucher für beliebiges Getränk an der Bar, handgeschriebene (umfangreiche) Karte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Eine sehr positive Überraschung, sehr großzügige Lobby mit Self-Checkin/out und umfangreichem 24h-Shop, geschmackvoll eingerichtete Zimmer in gutem Zustand. Das x-fache Upgrade war sehr zuverkommend, auch wenn ich den Ausblick auf den Parkplatz und die Straße aus dem 1. Stock fast auf Kopfhöhe der Passanten jetzt nicht überwältigend finde. Das Frühstück war umfangreich und schmackhaft, trotz voller Auslastung hatte man mit mehreren Stationen die Mengen bestmöglich entzerrt. Die Lage ist an sich gut, leider keine Bahnstation in fußläufiger Entfernung, bis zum Wittenbergplatz so ca. 12-15min Fußweg oder Bus. Kommt auf Wiedervorlage.

SKlation

Neues Mitglied
03.02.2025
17
149
BER
Hotel: Park Inn by Radisson Lübeck
erhalten: Superior Zimmer
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, Snacks & drei Wasser, Late Check-out (14 Uhr)
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Wir hatten die Wahl zwischen dem Park Inn und dem benachbarten Radisson Blu, doch die frische Renovierung des Park Inn gab den Ausschlag – und wir wurden absolut nicht enttäuscht! Unser Zimmer war makellos sauber und modern, und das Frühstück war fantastisch. Einziger Hinweis: Das Hotel hat keine Klimaanlage. In unserem Zimmer stand zwar ein Ventilator, aber wir können nicht garantieren, dass das in allen Zimmern der Fall ist.

Kleiner Tipp: Wer sich die Parkgebühren von 22 € sparen möchte, findet kostenlose Parkmöglichkeiten in der Katharinenstraße. Von dort aus ist das Hotel bequem in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Anhänge

• IMG_20250721_151338612.jpg
    IMG_20250721_151338612.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20250721_141129656.jpg
    IMG_20250721_141129656.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20250721_141149208.jpg
    IMG_20250721_141149208.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20250721_141134215.jpg
    IMG_20250721_141134215.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_20250721_141047227.jpg
    IMG_20250721_141047227.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20250721_141058032.jpg
    IMG_20250721_141058032.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20250721_141114393.jpg
    IMG_20250721_141114393.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20250721_141119276.jpg
    IMG_20250721_141119276.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20250721_141221446.jpg
    IMG_20250721_141221446.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20250722_125303169.jpg
    IMG_20250722_125303169.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20250722_110316087.jpg
    IMG_20250722_110316087.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20250722_103007323.jpg
    IMG_20250722_103007323.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20250722_103012956.jpg
    IMG_20250722_103012956.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 14

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.787
1.223
Hotel: Park Inn by Radisson Nürnberg
Status:
VIP
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, handgeschriebene Willkommenskarte, Schokoriegel, 2 Flaschen Wasser, Late-CO aktiv angeboten
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:Unspektakulärer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, pos. hervorzuheben beim Frühstück gab es knusprige (!) Brötchen

Hotel: Park Plaza Nürnberg
Status:
VIP
erhalten: Executive Zimmer Sofabett (eine Kat. unter Suite)
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, Willkommenskarte, Glas mit Nussmischung, 2 Flaschen Wasser, CI um 11:00 Uhr möglich,
Late-CO aktiv angeboten
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:Unspektakulärer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, neg. hervorzuheben und ärgerlich der häufige Wlan-Ausfall

wsvfan55

MüBa

Erfahrenes Mitglied
20.01.2020
299
568
HAM | NUE
Status:
VIP
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, handgeschriebene Willkommenskarte, Schokoriegel, 2 Flaschen Wasser, Late-CO aktiv angeboten
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:Unspektakulärer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, pos. hervorzuheben beim Frühstück gab es knusprige (!) Brötchen

Status:
VIP
Benefits: Kostenloses VIP Frühstück, Willkommenskarte, Glas mit Nussmischung, 2 Flaschen Wasser, CI um 11:00 Uhr möglich,
Late-CO aktiv angeboten
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:Unspektakulärer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, neg. hervorzuheben und ärgerlich der häufige Wlan-Ausfall

wsvfan55

Danke für den Beitrag zu den beiden Hotels.
welches würdest du für zukünftige stays empfehlen?

BER2022

Aktives Mitglied
24.05.2017
154
221
Status:
VIP

Status:
VIP
Late-CO aktiv angeboten

wsvfan55
Danke für die Info!
Bin morgen für eine Nacht im Park Plaza und hoffe, dass sich der Aufpreis zum Park Inn lohnt.