Urlaub im Flughafenhotel

ANZEIGE

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
Uns war letztes Jahr im Mai Amsterdam Innenstadt auch zu teuer. Wir sind dann nach Zaandam ausgewichen.
Schöne Stadt und innerhalb 15 Minuten mit dem Zug am Hbf Amsterdam.
Wir warnen im Inntel Hotel. Zimmer zur Straße bei geschlossenem Fenster absolut ruhig. Gelegenheiten zu essen fußlĂ€ufig.
Uns hat es gut gefallen, vor allem weil es nicht so voll war wie in Amsterdam
 
  • Like
Reaktionen: maxischn

Waldemar_von_Gallenstein

Aktives Mitglied
05.06.2019
174
303
Uns war letztes Jahr im Mai Amsterdam Innenstadt auch zu teuer. Wir sind dann nach Zaandam ausgewichen.
Schöne Stadt und innerhalb 15 Minuten mit dem Zug am Hbf Amsterdam.
Wir warnen im Inntel Hotel. Zimmer zur Straße bei geschlossenem Fenster absolut ruhig. Gelegenheiten zu essen fußlĂ€ufig.
Uns hat es gut gefallen, vor allem weil es nicht so voll war wie in Amsterdam
Oh, das Inntel-Hotel in Zaandam. Da war ich auch schon und sehr zufrieden damit. Inder Tat kurzer Weg nach Amsterdam.
 
  • Like
Reaktionen: maxischn

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
754
939
Wenn ich am Airport draussen wohne kann ich bei einem ganztĂ€gigen Stadtbummel halt nicht mal fĂŒr eine Pause ins Hotel...manchmal ist das angenehm.
Oder wenn ich dienstlich unterwegs bin möchte ich vielleicht meine Utensilien ins Hotel bringen und/oder die Kleidung wechseln...gibt viele Möglichkeiten.
Man braucht nicht lange in die Innenstadt. In StÀdten wie London, Berlin oder Paris ist man oft noch lÀnger unterwegs, wenn man beim Hotel bisschen aufs Geld schauen muss/will... Ich war letztes Jahr bei den Salzburger Festspielen. Gewohnt habe ich im IBIS Budget am Flughafen, denn die Innenstadthotels waren unverschÀmt teuer.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.667
10.164
www.red-travels.com
Man braucht nicht lange in die Innenstadt. In StÀdten wie London, Berlin oder Paris ist man oft noch lÀnger unterwegs, wenn man beim Hotel bisschen aufs Geld schauen muss/will... Ich war letztes Jahr bei den Salzburger Festspielen. Gewohnt habe ich im IBIS Budget am Flughafen, denn die Innenstadthotels waren unverschÀmt teuer.

gibt ja genug schöne Orte, wo man auch eine Pause machen kann, da muss man auch nicht gleich ins Hotel rennen, nur weil man dort noch eine Kapselmaschine im Zimmer hat :D