Urteil Liegestühle

ANZEIGE

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
806
705
good old THF
ANZEIGE
Personalisieren ist die Zukunft...
Vielleicht geben die AI Hotels in Zukunft das als Werbegeschenk jedem Gast bei der Ankunft mit?
Wäre ein Beitrag zum Umweltschutz, nicht tonnenweise jeden Tag die kaum genutzten Strandhandtücher waschen...

Strandtuch mit dem Text: Reserved​

Bist du morgens sofort startklar, um dein Handtuch auf eine Sonnenliege zu werfen? Dann ist das Reserved Strandtuch genau das Richtige für dich! Dieses witzige Badetuch macht unmissverständlich klar, wem das Strandbett gehört – der große Schriftzug „RESERVED“ lässt keinen Zweifel. Aber das Strandtuch ist nicht nur zum Reservieren praktisch: Es verfügt auch über eine Reißverschlusstasche, vier Heringe und ein praktisches Silikonband zum einfachen Transport.

• Auffälliges Strandtuch mit dem Text: Reserved
  • Perfekt für alle, die morgens als Erste ihr Strandbett sichern wollen
  • usw usw

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.969
4.980
Gummersbach
Juser , die Lösung liegt wie so häufig in der Mathematik : Hotel hat 200 Zimmer X 2 = 400 Personen . Pool hat 100 Doppelliegen = 200 Personen . 400 Handtücher streben auf 200 Plätze . Wer kennt die Lösung ?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.969
4.980
Gummersbach
Personalisieren ist die Zukunft...

Strandtuch mit dem Text: Reserved​

Bist du morgens sofort startklar, um dein Handtuch auf eine Sonnenliege zu werfen? Dann ist das Reserved Strandtuch genau das Richtige für dich! Dieses witzige Badetuch macht unmissverständlich klar, wem das Strandbett gehört – der große Schriftzug „RESERVED“ lässt keinen Zweifel. Aber das Strandtuch ist nicht nur zum Reservieren praktisch: Es verfügt auch über eine Reißverschlusstasche, vier Heringe und ein praktisches Silikonband zum einfachen Transport.

• Auffälliges Strandtuch mit dem Text: Reserved
  • Perfekt für alle, die morgens als Erste ihr Strandbett sichern wollen
  • usw usw

Ausbaufähiger Ansatz . Empfehle jedoch : LIEGE NICHT BENUTZBAR WEGEN HANTAVIRUS
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Juser , endlich wieder ein Thread mit Tiefgang . Generell vergleichbar mit Überlegungen zur Temperatur von Nüssen im Aeroplan .

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
806
705
good old THF
Juser , die Lösung liegt wie so häufig in der Mathematik : Hotel hat 200 Zimmer X 2 = 400 Personen . Pool hat 100 Doppelliegen = 200 Personen . 400 Handtücher streben auf 200 Plätze . Wer kennt die Lösung ?
Frag mal die U-Boot Fahrer, die wissen wie .-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Minister liest mit und behebt das Problem grundständig :)

skywalker1989

Erfahrenes Mitglied
12.10.2017
381
2.621
LUX
Einige Hotels versuchen jetzt wohl, mit Security entgegenzuwirken, scheinbar erfolglos 🤷‍♂️ :ROFLMAO:

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
806
705
good old THF
Da hilft nur noch eine Art in der Liege eingebaute "elektronische Parkscheibe". Wenn 20 Minuten keine Bewegung auf der Liege festgestellt, geht die rote "räum mich frei" Lampe an. Falls wirklich jemand regungslos darauf schläft.. die Person wird man wohl kaum abräumen :)

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
1.084
317
Wien
Es liest hier auch keiner die "Zeitung" mit den 4 Buchstaben
Was hast du gegen News? Ich finde das ist ein recht amüsantes Druckwerk.
Wenn 20 Minuten keine Bewegung auf der Liege festgestellt,
Zugegeben Ich weiss ja nicht wie es bei euch mit Körperlichen Ertüchtigungen aussieht aber wenn Ich schon mal bei einen Pool bin verbringe Ich je nach Wassertemperatur mehr als 20Min in solchen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
10.118
903
Wer am Pool rumliegt und dann noch auf einer mit Handtuch reservierten Liege hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Kann man ja gleich in Badelatschen und Tanktop First fliegen. Da lobe ich mir den besoffenen Russen, auch der hat die Kontrolle verloren, aber er weiß wenigstens warum, und alle anderen auch. Was kommt als nächstes? Handtuch auf 1A?

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
806
705
good old THF
Neulich im überfüllten ICE:
Ein Pax reserviert mit seiner Jacke einen Gold Platz, sagt auch noch Bescheid "ich komm gleich wieder" und setzt sich dann mit Laptop an seinen reservierten Tischplatz um da ne Stunde zu arbeiten...
Überfüllt weil: Es war halt mal wieder nur einer halber Zug.
Andere Fahrgäste standen in den Gängen

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
806
705
good old THF
Zugegeben Ich weiss ja nicht wie es bei euch mit Körperlichen Ertüchtigungen aussieht aber wenn Ich schon mal bei einen Pool bin verbringe Ich je nach Wassertemperatur mehr als 20Min in solchen.
War halt die Idee einer technischen Lösung.. Vielleicht tut's in Economy Hotels auch die gute alte Parkscheibe? Zeitpunkt des Verlassens der Liege eindrehen, nach xx Minuten/Stunden wird geräumt. Und wer vordreht und schummelt findet seine Sachen gleich beim Lost&Found :)

skywalker1989

Erfahrenes Mitglied
12.10.2017
381
2.621
LUX
War halt die Idee einer technischen Lösung.. Vielleicht tut's in Economy Hotels auch die gute alte Parkscheibe? Zeitpunkt des Verlassens der Liege eindrehen, nach xx Minuten/Stunden wird geräumt.
Die Parkscheibe gabs sogar früher an der Goethe Uni in Fra in der Bibliothek da gabs ähnliche Phänomene mit Platz reservieren. ;)

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
806
705
good old THF
Dann gibt's einen Lösungsansatz, zumindest für Akademiker :)

Was bringt die Zunkunft?
Nach "Adults-only" Hotels wird vielleicht ein NC für die Buchung bestimmter Studiengänge Hotels eingeführt?
Und eine Anzahl von Zimmer wird in den zugangsbeschränkten Hotels erst nach mehrjähriger Wartezeit, nach strengen Zulassungsregeln, vergeben.