US Airways ASR?

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.603
6.206
Paralleluniversum
ANZEIGE
Habe in nächster Zeit 3 domestic Flugsegmente mit der US Airways.
Gerade angerufen wegen Sitzplatz.

Für die Strecke DCA-LGA im A319 keine Sitzplatzreservierung möglich.:confused:
Für BOS-PHL-ATL in der E190 habe ich Sitzplätze 7A und 6A bekommen. 5C und Exitrow nur am Flughafen gegen rund $30-50 pro Segment, falls dann noch verfügbar.

S

szg

Guest
Exit-Row ist nur gegen Gebühr oder am Gate, wenn dann keiner bezahlt hat, dann kann man sich diesen Sitzplatz geben lassen.

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
DCA-LGA ist der US Airways Shuttle, da gibt es generell keine ASR. Ebenso wie auf LGA-BOS. Sitzplatzreservierung ist erst beim Check In moeglich, online ab 24 h vor Abflug.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.603
6.206
Paralleluniversum
DCA-LGA ist der US Airways Shuttle, da gibt es generell keine ASR. Ebenso wie auf LGA-BOS. Sitzplatzreservierung ist erst beim Check In moeglich, online ab 24 h vor Abflug.

...dann hoffe ich einfach mal, dass der Flieger nächsten Sonntag (5.7.) nicht überfüllt ist... hab nämlich keinen Internetzugang am Samstag in Washington, D.C....und es ist ein United-Ticket....

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Dann mal gute Nacht, das letzte mal wusste Us Airways nicht mal das ich als United Kunde mitfliegen durfte. Da hieß es doch glatt am Gate: Entschuldigen Sie, dass hier ist Us Airways, sie haben ein United Ticket :doh:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
...dann hoffe ich einfach mal, dass der Flieger nächsten Sonntag (5.7.) nicht überfüllt ist... hab nämlich keinen Internetzugang am Samstag in Washington, D.C....und es ist ein United-Ticket....

Sonntags sind die Shuttle-Flieger in der Regel nicht überfüllt.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.410
5.164
51
MUC
www.oliver2002.com
US ist eigentlich recht enspannt dir den exit row bzw elite/P Sitze an *G zu vergeben. Shuttle ist noch entspannter. Die Dinger sind so gut wie leer, frei umbuchbar etc. Also wenn Du frueher am Flughafen bist einfach den frueheren nehmen. Frage genuegt.