US Airways: DE-SLC / K-Klasse (100% Meilen) / ab 390 EUR inkl. Tax

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Es gibt wieder einen interessanten US Airways Tarif in der K-Klasse (=100% Meilen bei Miles & More) in die USA, und zwar nach Salt Lake City.

Fare Basis KKE0SD
Reisezeitraum: 21.05.09 - 30.06.09 und 17.08.09 - 31.03.10
Ticketing: bis 03.06.09
1 Kostenloses Stopover in PHL oder CLT erlaubt

Beispiel für ein meilenmaximiertes Routing:
FRA-CLT-ORD-PHX-SLC / SLC-PHX-ORD-CLT-FRA
13854 (Status)meilen bei M&M für 391.74 EUR inkl. Tax
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Fuer diejenigen die noch nicht dort waren: Philadelphia ist eine recht schoene Stadt, vor allem fuer jemanden der sich fuer Geschichte und Architektur interessiert. Salt Lake City war ja zu den Olympischen Spielen interessant aber so will da nicht unbedingt hin... der Stopover bietet da eine Interessante Alternative ! (y)

Danke rcs !
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
An sich ein durchaus interessanter Preis. Allerdings habe ich folgendes Problem und zwar finde ich den Preis auf der US Seite, aber bei der Auswahl der genauen Flugdaten kostet jede Richtung ca 3000€. Der Flugpreis, der mir vorher in der Übersicht angezeigt wurde ist dann leider nicht mehr vorhanden. Des Weiteren gibt es auch nur Routen mit zweimaligenmUmsteigen und nicht mit dreimaligem. Was mache ich falsch?
 
S

szg

Guest
An sich ein durchaus interessanter Preis. Allerdings habe ich folgendes Problem und zwar finde ich den Preis auf der US Seite, aber bei der Auswahl der genauen Flugdaten kostet jede Richtung ca 3000€. Der Flugpreis, der mir vorher in der Übersicht angezeigt wurde ist dann leider nicht mehr vorhanden. Des Weiteren gibt es auch nur Routen mit zweimaligenmUmsteigen und nicht mit dreimaligem. Was mache ich falsch?

Frage mal das Reisebüro Deines Vertrauens !! (y)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Interessanter Tarif für einen netten Wintertrip. Weiss jemand wie es mit Skigepäck und US-Airways aussieht ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Die US Airways Website weiß es:
US Airways | Special items

Wie bei den meisten US-Airlines darf man einen Satz Skiausrüstung (Ski/Snowboard, Stöcke, Schuhe) anstatt eines Koffers aus der normalen Freigepäckmenge einchecken.