ANZEIGE
Hab ich jetzt leider auch schmerzhaft erfahren. Wie die Zuschläge berechnet werden ist mir jedoch immer noch ein Rätsel... MUC-PHL $89 , PHL-MUC 50$![]()
Dagegen Wucher: SFO-PHL $62
Hab ich jetzt leider auch schmerzhaft erfahren. Wie die Zuschläge berechnet werden ist mir jedoch immer noch ein Rätsel... MUC-PHL $89 , PHL-MUC 50$![]()
Dagegen Wucher: SFO-PHL $62
Und der Betrag wird nicht fällig, wen man sich in eine Reihe setzt, in der schon das Fenster und der Gang reserviert sind.
Auch wen das natürlich nicht unbedingt die beste Idee ist.
Die Entdeckung habe ich auch gemacht, bei 6 Stunden Flugzeit sitze ich dann doch lieber am Fenster bzw. Gang, wenn auch paar Reihen weiter hinten...
Sehe ich 100% genauso, fand es trotzdem lustig. Endlich einmal eine IT die funktioniert![]()
Was kannst du so über die US Eco sagen? Habe immer Sommer 10 Legs mit US, davon 2 TATL..
Noch nicht viel, meine Flüge sind Im April / Mai diesen Jahres.
Wäre super wenn du dann mal berichtest ! Gute Flüge .
Hey,
ich fliege am 24.12 - 08.01 mit US Airways in der Eco nach Fort Lauderdale über Philadelphia und hab mal ein Paar Fragen. Ab Reihe 37 fehlt zwischen D und F die Sitze E, jetzt meine Frage ist das ein Freiraum/Gang oder werden die Reihen nur getrennt durch etwas ? Und wie sieht es mit der Auslastung aus bei Transatlantik Flügen an Heilig Abend ? Danke![]()
Diesen Mittelplatz in der Dreierreihe würde ich definitiv nicht empfehlen, alleine schon weil man nach 2 Std Filmgucken sich den Nacken verrenkt hat![]()
Am 24. meist noch sehr voll, am 25. / 26. dann gähnend leer.Und wie sieht es mit der Auslastung aus bei Transatlantik Flügen an Heilig Abend ?