US-MR am 19.2.2010: Tips & Einschätzungen?

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
SEA fand ich einen netten Airport, da hab ich mal paar Stunden auf einen Alaska Anschluß gewartet, der ist hell, modern.
Ah schön, in SEA bin ich ja gleich zweimal.

Hey Hippo, hast du gewusst: In SEA bin ich auch die Nacht vom 22. auf den 23. Feb :) Abflug am nächsten Tag erst um 11 Uhr.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Noch eine Frage, bezüglich ESTA:

Es gibt ja diese Webseite für die Einreisedaten, die offizielle von den USA. Daneben bietet aber auch LH.com eine Eingabemöglichkeit für Einreisedaten.

Wo muss ich meine Daten nun erfassen? :confused:
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ja, APIS geht am Check-In. Wenn du es vorher online eingibst, gehts am Check-In eben etwas schneller.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Ich fliege ja morgen mit United Economy Buchungsklasse L von ZRH nach IAD. Wie schätzt ihr die Möglichkeit für ein Upgrade nach C ein?

Verfügbarkeit vorausgesetzt: Wäre ein Upgrade denn überhaupt mit M&M-Meilen möglich?

Der Flug wird mit einen Flieger durchgeführt, der über die neue United C & F - Sitzen ausgerüstet ist. Wisst ihr, ob die Eco-Sitze mit individuellen Unterhaltungssystemen ausgerüstet sind?
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Verfügbarkeit vorausgesetzt: Wäre ein Upgrade denn überhaupt mit M&M-Meilen möglich?

Upgrade mit M&M Meilen, geht nur in der Buchungsklasse Y&B.

Wisst ihr, ob die Eco-Sitze mit individuellen Unterhaltungssystemen ausgerüstet sind?

Die Eco Siitze haben zwar jeweils einen eigenen Bildschirm, allerdings werden die Filme nicht "on Demand" verfügbar, sondern nur in einer "Schleife" abgespielt. Meines Wissen nach wurde auch keine Eco Kabine bisher erneuert.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Ein erfahrener User, das Reisebüro des Vertrauens aller Vielfliegertreff-Mitglieder :D

Findest du fast in jedem zweiten Tread, ist hier viel unterwegs.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Die Eco Siitze haben zwar jeweils einen eigenen Bildschirm, allerdings werden die Filme nicht "on Demand" verfügbar, sondern nur in einer "Schleife" abgespielt. Meines Wissen nach wurde auch keine Eco Kabine bisher erneuert.
Das kann ich jetzt so übrigens ganz genau bestätigen ;)