ANZEIGE
In PHL wurden mir im Februar diesen Jahres zwar die Fingerabdrücke genommen, jedoch würde ich nicht aufgefordert, in die Kamera zu schauen.
Siehst Du denn sooooo schlimm aus? *LOL*
In PHL wurden mir im Februar diesen Jahres zwar die Fingerabdrücke genommen, jedoch würde ich nicht aufgefordert, in die Kamera zu schauen.
Siehst Du denn sooooo schlimm aus? *LOL*![]()
Hätte folgende Frage:
Haben die Officers an der Immigration Zugriff auf meine Flugbuchung? Können sie sehen, wohin ich in der Buchung, mit der ich ankomme, weiterfliege, bzw. welche weiteren Flüge ich in den USA gebucht hab?
Weiß das jemand?
Mir wurde mal von einem CBP Officer gesagt, als ich automatisch schon die Hände aufs Gerät legen wollte: je öfter man einreist, desto weniger brauchen sie.Mal ne andere Frage. Ich musste in Dublin mit ESTA keine Fingerabdrücke hinterlassen, Foto hat gereicht. Ich kann mich nicht erinnern je ohne Fingerabdruck eingereist zu sein? Ist das neu, normal oder ungewöhnlich?
Weil das ein sehr grober Abgleich wäre und das vor allem nicht relevant ist. Warum von Leuten, die mit der selben CC beide Flüge buchen die Daten auflisten und gleichzeitig darauf verzichten, wenn die anders gebucht wurden? Warum domestic Flüge erfassen aber keine Anmietungen von Autos oder Amtrak Tickets?