Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die "Priority Lane" an der US Immigration nennt sich "Global Entry" und ist ein kostenpflichtiges Programm der US-Behörden, an dem man freiwillig mit einem entsprechenden Background Check teilnehmen kann.
Wenn du öfter in die USA einreist lohnt sich Global Entry in jedem Fall. Du ersparst dir lange Wartezeiten in den manchmal endlos scheinenden Schlangen. Mein persönlicher Negativrekord waren mal 2 Stunden. Andere standen auch schon länger.
Wenn du öfter in die USA einreist lohnt sich Global Entry in jedem Fall. Du ersparst dir lange Wartezeiten in den manchmal endlos scheinenden Schlangen. Mein persönlicher Negativrekord waren mal 2 Stunden. Andere standen auch schon länger.
Ja hab ich schon gelesen. Wir schauen jetzt mal. Hoffen erstmal, dass bis März nicht irgendein Unsinn mit Quarantäne kommt und der test für booster Impfung entfällt... hab mir eine Statistik angeschaut, da war es im März 2021 maximal eine Stunde Wartezeit in Boston zu der Zeit wo wir landen sollten.