User-"Blind Dates"

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Es macht mir immer wieder Spaß, auf Reisen user zu treffen, die zufällig in der gleichen Stadt sind - für mich irgendwie ausgefallener als auf einem geplanten usertreffen.

In den letzten Jahren traf ich auf einen Kaffee oder Bierchen

Hiflyer - EMA
Marobo (a.de) - MOW
Sally (CL) - DXB
Icediver - DXB
foxyankee - PVG

und wenn alles klappt, lerne ich diese Woche hier in PVG auch noch Tirreg und in 3 Wochen in BAH Krummbein kennen.

Wen habt Ihr schon außerhalb von Usertreffen auf Reise kennengelernt?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
fly und die Mumie in/auf PHX,PHX-LAS,LAS.

Zuletzt bearbeitet:

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
753
259
HAM
Eastside ist momentan im Sheraton Jumeirah Beach in Dubai einen Stock ueber und sechs Zimmer links von mir eingebucht. Bin gestern erst spaet (oder genauer: frueh) aus dem Buero raus- und ins Hotel reingekommen daher wurde das nichts mit treffen. Zumindest von meiner Seite sieht das aber heute besser aus

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.944
3.310
DRS, ALC
Eastside ist momentan im Sheraton Jumeirah Beach in Dubai einen Stock ueber und sechs Zimmer links von mir eingebucht. Bin gestern erst spaet (oder genauer: frueh) aus dem Buero raus- und ins Hotel reingekommen daher wurde das nichts mit treffen. Zumindest von meiner Seite sieht das aber heute besser aus

Okay das sollte heute 18:00-18:00 in der Lounge klappen.(y)

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.209
64
Hey kingair9, hast du uns in schlechter Erinnerung :eek: oder einfach schon vergessen :cry:

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
753
259
HAM
Okay das sollte heute 18:00-18:00 in der Lounge klappen.(y)

Verdammt enges Zeitfenster ;)
Schieb das um eine Stunde falls moeglich, ich sollte ab 19.00 aus AD wieder da sein.

Ist die Wasserleiche links am Strand (bei der Hafeneinfahrt) noch da deren Bergung heute morgen fuer Publikumsauflauf gesorgt hat ?

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Zufällig getroffen am Flughafen zB ProvinzSenator sowie rcs (y)

Nicht zufällig getroffen, den einen oder anderen Troll ;)

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.703
1.663
Unterwegs in der Welt
Habe schon so einige User planmaessig oder ausserplanmaessig getroffen:
Hier ein paar Beispiele:

Kingair9 (u.a. Gruenkohlessen, Hochzeit u.a. .... (y))
rcs (Hochzeit, Stammtisch, gemeinsame Reisen, usw)
MLang2 (erst Gruenkohl, dann F-Lounge, dann LHPJ....was kommt als naechstes :eek:)
MichaelFFm (ist mir in FRA an den A-Gates ueber den Weg gelaufen, ausserdem in LHR in der SEN-Lounge plus anschliessendem "Good-Will-OpUp" in die C auf dem Flug nach FRA fuer MichaelFFM (y))
Ralfkrippner (Berlin u.m.)

Und noch ein paar andere.....

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.322
14.418
FRA/QKL
Ich habe schon ein paar User geplant getroffen, allerdings zu FT Zeiten, VFT gab es da noch nicht. Aber... wie trifft man sich zufällig, wenn man sich nicht kennt... :confused: