User in Lounge gesichtet - wer bist Du?

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Welcher adrette Herr von Euch war gestern in GVA in der SEN-Lounge?

Gegen 17:00 saß mir gestern ein VFT- & FT-User ggü. Eindeutig zu erkennen an seinem Pilotenkoffer mit beiden Foren-Anhängern.
Ich habe mich nicht geoutet, da ich hundemüde war. Doch magst Du mir verraten, wer Du bist? Gerne auch via PN.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Bei der Gelegenheit stelle ich mal die Frage in den Raum, wer denn der adrette :)D) Herr war, der mich im November in ZRH am LX-Gate Richtung VIE auf meinen VFT-Anhänger an der Notebooktasche angesprochen hat und vermutete, ich würde gerade einen MR machen.

Ich war ebenfalls hundemüde und dementsprechend kurz angebunden :eek:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Bei der Gelegenheit stelle ich mal die Frage in den Raum, wer denn der adrette :)D) Herr war, der mich im November in ZRH am LX-Gate Richtung VIE auf meinen VFT-Anhänger an der Notebooktasche angesprochen hat und vermutete, ich würde gerade einen MR machen.

Ich war ebenfalls hundemüde und dementsprechend kurz angebunden :eek:

War das bei A01-A06? Da habe ich mal jemanden angesprochen...

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Kann gut sein. Auf jeden Fall zog es sich mit dem Boarding ewig hin und es war dementsprechend so voll, dass wir beide gegenüber vom Gate standen. Und ich glaube, die mysteriöse Person erwähnte noch, dass sie (wie ich) gerade aus HAM eingeflogen wäre.

Noch mehr Details weiß ich nun wirklich nicht mehr ;)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Kann gut sein. Auf jeden Fall zog es sich mit dem Boarding ewig hin und es war dementsprechend so voll, dass wir beide gegenüber vom Gate standen. Und ich glaube, die mysteriöse Person erwähnte noch, dass sie (wie ich) gerade aus HAM eingeflogen wäre.

Noch mehr Details weiß ich nun wirklich nicht mehr ;)

Nö, das war ich nicht, sorry...

:p

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Gestern 15.04. MUC SEN Lounge ca. 18:30 h
Trolley und Laptoptasche je mit VFT Anhänger.

Na, wer war es?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Echt? :)

Schade, dass du Dich nicht zuerkennen geben hast.(n)

a) musste ich die sehr knappe Zeit vor dem Weiterfulg nutzen, um mir einen Anschiss am Telefon abzuholen

b) hätte ich es gemacht, wenn ich doch die Zeit gehabt hätte und gewusst hätte, dass Du es bist
:kiss:

Ich habe aber nach dem Telefonat noch mal Ausschau nach Dir (bzw, Deinen Taschen) gehalten, Dich dann aber nicht mehr gesehen und dann musste ich schnell los, um glücklcherweise noch nach Hause fliegen zu können.

Nächstes mal...

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Echt? :)

a) musste ich die sehr knappe Zeit vor dem Weiterfulg nutzen, um mir einen Anschiss am Telefon abzuholen

b) hätte ich es gemacht, wenn ich doch die Zeit gehabt hätte und gewusst hätte, dass Du es bist
:kiss:

Ich habe aber nach dem Telefonat noch mal Ausschau nach Dir (bzw, Deinen Taschen) gehalten, Dich dann aber nicht mehr gesehen und dann musste ich schnell los, um glücklcherweise noch nach Hause fliegen zu können.

Echt schade, hatte sogar eure Unterhosen im Handgepäck =;

Ich war erst in der SEN Lounge, habe dort nach kurzer Verwirrung mein Laptop ins Schliessfach gebracht und bin dann duschen gegangen. Nach einer Sprite bin ich dann ins SEN Cafe gewechselt, weil mir die Lounge zu voll war. Dort bin ich dann von G30 weiter geflogen. Wenn du Laptop und Trolley gemeinsam gesehen hast, hast du mich entweder vorm duschen in der Lounge oder im Cafe gesichtet. Hatte ich ein weiß / blau gestreiftes Hemd an oder schon rot / blau?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Echt schade, hatte sogar eure Unterhosen im Handgepäck

Na das hätte sicher einen guten Eindruck auf meine mit mir reisende Mitarbeiterin gemacht, wenn Du mir die Unterhosen gegeben hättets.
"Ein Freund von Dir?"
"Ich habe ihn noch nie zuvor getroffen".
"Und woher kennst Du ihn?"
"Aus dem Internet"
"Aha..." :rolleyes:

Hatte ich ein weiß / blau gestreiftes Hemd an oder schon rot / blau?
Ähm, ich könnte Dich noch nicht einmal beschreiben, denn ich war auf das Telefonat konzentriert und habe nur auf die Tasche geachtet. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Na das hätte sicher einen guten Eindruck auf meine mit mir reisende Mitarbeiterin gemacht, wenn Du mir die Unterhosen gegeben hättets.
"Ein Freund von Dir?"
"Ich habe ihn noch nie zuvor getroffen".
"Und woher kennst Du ihn?"
"Aus dem Internet"
"Aha..." :rolleyes:

Ich verfüge über Benehmen, ich hätte Dich schon nicht bloß gestellt. Ich meine geduscht hätten wir natürlich zusammen =;