Usertreff in London

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Ich bin im IC Park Lane gebucht.

• Like
Reaktionen: Eva

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.599
6.198
Paralleluniversum
Es sieht ja danach aus als ob es aufs "The Meat & Wine Co Steakhouse". Das essen scheint gut zu sein und die Weine ja wohl auch.

Ich war schon in einigen Restaurants in London, die Probleme damit hatten, das bei Gruppen jeder für sich zahlen will. Weiß jemand wie das im Meat & Wine Co Steakhouse aussieht, haben die damit Probleme?

Wenn alles klappt und der Vulkan nichts dagegen hat, bin ich diesen Donnerstag im Meat & Wine. Werden dann mal vorsichtshalber einen Tisch reservieren und gleich nach Einzelzahlung fragen.

• Like
Reaktionen: Eva und ckruetze

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Gut, da bin ich dann beruhigt. Mit einem Namensschild durch London laufen stelle ich mir reichlich blöd vor.

• Like
Reaktionen: hippo72

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Servus zusammen.

ich wäre, wie gestern beim Stammtisch schon besprochen auch dabei.

Bin vom 12-15.6 mit meiner besseren hälfte in London.

Interesse am London Eye und sonstigen Aktivitäten vorhanden :)

Wäre es für euch ein Problem wenn meine Freundin Montag abend zum essen mitkommt?

Gruß

devinity

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Servus zusammen.

Wäre es für euch ein Problem wenn meine Freundin Montag abend zum essen mitkommt?

Gruß

devinity

Nein Warum sollte das ein Problem sein?

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Servus zusammen.

Einige von uns werden den LondonCityAirport besichtigen, und dann eventuell anschließend das London Eye.
Was den Airport betrifft schicke ich dir gleich eine PN, weil wir uns da mit Persönlichen Daten anmelden müssen.

Prima, dann ist meine Freundin nicht die einzige nicht VFTlerin.

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Hi,

danke PN ist gerade beantwortet und ins London Eye würden wir auch beide mitkommen.

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Moin,

kurz zur Vervollständigung

Komme am Samstag 12.06 mit der LX 326 um 17:45 in LHR an
Hotel Hilton Green Park

Abflug
Dienstag 15.06 mit der LX333 um 13:45 ab LHR

Gruß und schönes Wochenende

• Like
Reaktionen: ckruetze und hippo72

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
London CityAirport
So, für diejenigen die sich für die London CityAirport Tour angemeldet haben, jetzt endlich alles geklärt.
Der Treffpunkt ist der airport information desk. Um 11 Uhr geht es los.
Ich werde wohl so gegen 10:45 dort ankommen und noch schnell irgendetwas frühstücken.
Das genaue Programm kann ich euch nicht sagen, trotz knapp über 20 E-Mails von den sehr netten Leuten vom CityAirport weiß ich eigentlich nur das sie sich auf uns freuen.

Bitte nicht vergessen einen Reisepass oder Ausweis mitbringen! Ohne kommt man nicht rein.

Wer doch noch spontan mit möchte, bitte nicht einfach dort auftauchen, das klappt nicht, die brauchen etwas Vorlauf für den Security Check oder so. Bitte einfach per PN bei mir melden, dann können wir den Rest klären.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
London CityAirport
So, für diejenigen die sich für die London CityAirport Tour angemeldet haben, jetzt endlich alles geklärt.
Der Treffpunkt ist der airport information desk. Um 11 Uhr geht es los.
Ich werde wohl so gegen 10:45 dort ankommen und noch schnell irgendetwas frühstücken.
Das genaue Programm kann ich euch nicht sagen, trotz knapp über 20 E-Mails von den sehr netten Leuten vom CityAirport weiß ich eigentlich nur das sie sich auf uns freuen.

Bitte nicht vergessen einen Reisepass oder Ausweis mitbringen! Ohne kommt man nicht rein.

Wer doch noch spontan mit möchte, bitte nicht einfach dort auftauchen, das klappt nicht, die brauchen etwas Vorlauf für den Security Check oder so. Bitte einfach per PN bei mir melden, dann können wir den Rest klären.

super danke, wir freuen uns!
und an welchem Tag?:confused:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.599
6.198
Paralleluniversum
Kurze Erinnerung:
Tisch ist für 10 Personen um 20:00 auf meinen Nachnamen reserviert (die meisten kennen den ja). Ich hoffe, dass ich pünktlich sein werde.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Auch von mir eine Kurze Erinnerung:

Für die angemeldeten Leute zur London CityAirport Besichtigung ist treffen um 11 Uhr am Info Stand im Terminal.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Ein fettes Merci an ckruetze der den megahammermäßigen Airport Event in London organisiert hat. Die Führung war ja sowas von Klasse und richtig beeindruckend. (y)(y):kiss:Danke auch an MUC Stammtisch für die Minibarparty. Outstanding (y)