Es sieht ja danach aus als ob es aufs "The Meat & Wine Co Steakhouse". Das essen scheint gut zu sein und die Weine ja wohl auch.
Ich war schon in einigen Restaurants in London, die Probleme damit hatten, das bei Gruppen jeder für sich zahlen will. Weiß jemand wie das im Meat & Wine Co Steakhouse aussieht, haben die damit Probleme?
Wenn alles klappt und der Vulkan nichts dagegen hat, bin ich diesen Donnerstag im Meat & Wine. Werden dann mal vorsichtshalber einen Tisch reservieren und gleich nach Einzelzahlung fragen.
Laut http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/2854-mitgliedertreff-faq.html wären "Badges" mit Usernamen und Vornamen ganz sinnvoll.
Brauchen wir Badges? Falls ja, dann kümmere ich mich drum.
Na, ich glaub ned. Wir sind nicht so viele von daher sollten wir uns schon zügig kennengelernt haben.
Laut http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/2854-mitgliedertreff-faq.html wären "Badges" mit Usernamen und Vornamen ganz sinnvoll.
Brauchen wir Badges? Falls ja, dann kümmere ich mich drum.
Servus zusammen.
ich wäre, wie gestern beim Stammtisch schon besprochen auch dabei.
Bin vom 12-15.6 mit meiner besseren hälfte in London.
Interesse am London Eye und sonstigen Aktivitäten vorhanden
Wäre es für euch ein Problem wenn meine Freundin Montag abend zum essen mitkommt?
Gruß
devinity
Nein Warum sollte das ein Problem sein?
Einige von uns werden den LondonCityAirport besichtigen, und dann eventuell anschließend das London Eye.Servus zusammen.
ich wäre, wie gestern beim Stammtisch schon besprochen auch dabei.
Bin vom 12-15.6 mit meiner besseren hälfte in London.
Interesse am London Eye und sonstigen Aktivitäten vorhanden![]()
Prima, dann ist meine Freundin nicht die einzige nicht VFTlerin.Wäre es für euch ein Problem wenn meine Freundin Montag abend zum essen mitkommt?
Super, danke.Tisch ist reserviert.
Leider aber keine getrennten Rechnungen.
London CityAirport
So, für diejenigen die sich für die London CityAirport Tour angemeldet haben, jetzt endlich alles geklärt.
Der Treffpunkt ist der airport information desk. Um 11 Uhr geht es los.
Ich werde wohl so gegen 10:45 dort ankommen und noch schnell irgendetwas frühstücken.
Das genaue Programm kann ich euch nicht sagen, trotz knapp über 20 E-Mails von den sehr netten Leuten vom CityAirport weiß ich eigentlich nur das sie sich auf uns freuen.
Bitte nicht vergessen einen Reisepass oder Ausweis mitbringen! Ohne kommt man nicht rein.
Wer doch noch spontan mit möchte, bitte nicht einfach dort auftauchen, das klappt nicht, die brauchen etwas Vorlauf für den Security Check oder so. Bitte einfach per PN bei mir melden, dann können wir den Rest klären.
super danke, wir freuen uns!
und an welchem Tag?![]()
Danke auch an MUC Stammtisch für die Minibarparty. Outstanding![]()
und wo ist der bericht über die LCY airport führung?