Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der interessante Teil bzw. der eigentliche Labskaus ist optisch gut unter den Spiegeleiern versteckt Auch lenken Rollmops, Gurke und Rote Beete etwas vom Labskaus ab.....
Anbei ein paar weitere Fotos vom Usertreffen in Bremen:
Aktuell können angemeldete User diese Fotos sehen.
Ich hatte gestern abend mitgenommen, dass gegen eine Veröffentlichung des Gruppenfotos niemand etwas hat.
Sollte doch etwas dagegen sprechen, bitte ich um PN.
Vielen Dank an meilenfreund für die Initiative und danid für die Organisation.
Ganz toll fand ich die sehr interessante Führung über den Flughafen Bremen, die mit viel Expertenwissen und guten Informationen gespickt war. Unser Guide redete zwar sehr viel, aber es war auch sehr interessant!
Schön, Euch alle kennengelernt zu haben.
Kurz und knapp: Mir hat's klasse gefallen in Bremen beim Usertreffen.
Ich habe mir erlaubt alle mit dem I phone gemachten Bilder ohne Komentar in ein Album zu packen, unkenntliche Gesichter in der öffentlichen Version, wenn jemand in der Freundesversion unkenntlich gemacht werden möchte bitte ich um eine PN. (zu finden oben unter Bilder/Fotos)
Der interessante Teil bzw. der eigentliche Labskaus ist optisch gut unter den Spiegeleiern versteckt Auch lenken Rollmops, Gurke und Rote Beete etwas vom Labskaus ab.....
Auch von mir herzlichen Dank für das gelungene Treffen in Bremen.
Wir haben am nächsten Tag nochmals die Gelegenheit genutzt- unter Auslassung des Frühstücks - einen ausgiebigen
Brunch in Celinas-Restaurant, mit Blick auf das Flugfeld, abzuhalten. (Fotos folgen !)
Viele Grüsse und nochmals vielen Dank sagt Caroline !!!!!