Usertreffen Februar/März 2011: "Moin Moin an der Elbe - Hamburg 2011"

ANZEIGE

Wäre ein Usertreffen in HAM später in 2011 angenehmer?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.160
229
50
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
El_Duderito und ich planen für Ende Februar/Anfang März ein Usertreffen in Hamburg. Ablauf in etwa ähnlich des FRA Advents-DO, also Start am Freitagabend mit gemeinsamen Abendessen, eventuell Tagesveranstaltung am Samstag (Hamburg hat ein, zwei Dinge zu bieten ;)), abends Essen und Sonntags Brunch.

Hier ein Doodle, um eine erste Resonanz abzufragen hinsichtlich der Daten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch zahlreich begrüssen dürften!

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.110
2.102
47
Ruhrgebiet
El_Duderito und ich planen für Ende Februar/Anfang März ein Usertreffen in Hamburg. Ablauf in etwa ähnlich des FRA Advents-DO, also Start am Freitagabend mit gemeinsamen Abendessen, eventuell Tagesveranstaltung am Samstag (Hamburg hat ein, zwei Dinge zu bieten ;)), abends Essen und Sonntags Brunch.

Hier ein Doodle, um eine erste Resonanz abzufragen hinsichtlich der Daten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch zahlreich begrüssen dürften!

Kurze Anmerkung: An dem zweiten Termin ist Karneval!

• Like
Reaktionen: fantus

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.110
2.102
47
Ruhrgebiet
Was zur Hölle ist das denn :eek::rolleyes::sick::confused:

Eine Trauerveranstaltung im Rheinland und Ruhrgebiet...

party-smiley-556.gif

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Würde auch versuchen dass März Wochenende mitzunehmen, im Februar hab ich leider überhaupt keine Zeit ;-(

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.740
1.131
noch TXL
Ein Frohes Neues und Gesundes Jahr noch!
Und ich würde auch gerne kommen... Checke noch mal mein Schichtplan - muss Wochenende immer arbeiten..

GRuß Heiko

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Bin bei einem HAM-Treffen natürlich tendenziell dabei. :)

Aber wehe, ihr wollt ins MiWuLa zum Flughafen (falls der bis dahin fertig ist) - denn zu dem Zweck will ich ein Usertreffen in Hamburg veranstalten! :-( ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.