Habe mir folgendes Programm erstmal ueberlegt. Vorab entschuldigt meinen grausiegen Autogeschmack, der ja auch kritisiert wurde.
Freitag:
Alle VFTER sollten natuerlich relativ eng zusammen ankommen sprich z.B. von 3-6 Abends oder so. Dannach fahre ich euch dann nach DC ( 40min) im Auto und wir droppen euren Koffer schnell im Four seasons Ab ( Hat ne super Lage das Hotel) und gehen dan zufuss zu einem sehr guten Italiener oder so.
Nach dem Essen fahren wir eine Runde um die "Mall" also nicht ne Shopping sondern eine Memorial Mall. Nachts, wenn die Beleuchtet ist, sieht der Sandstein der verwendet wurde sehr schick aus und diese Tour hat bisher allen Gaesten gefallen.
Samstag:
Morgens treffen wir uns alle im 4seasons und Fruehstuecken dort gemeinsam.
Dannach vielleicht eine Runde nach Tysons corner ( riesen Shoppingmall) da koenenn dann nicht Amerikaner die schnappchen ihres Lebens machen und vielleicht ein iPad kaufen etc.
Nachmittags dann geht es zu DCA mit einer kleinen Spotting tour. Ich kenne den DCA UA Manager und da komme ich problemlos an eine Fuehrung hinter den Kolissen, sofern interesse eurer Seits besteht.
Abends dann noch einmal Schoen essen gehen.
Sonntag:
Tagsueber noch ein bisschen Sightseeing machen, vielleicht ein Kunst--Museum?! und dannach gehts im Auto wieder in Richtung Dulles, aber zuerst gucken wir uns natuerlich noch das beruehmte Air und SPace museum dort an (
National Air and Space Museum Steven F. Udvar-Hazy Center ).
Wenn wir die Tour beendet haben setze ich euch wieder an DUulles ab ( wenn jemand ab DCA fliegen sollte ist das kein Problem, kann vorher/nacher abgesetzt werden oder selbstaendig z.b. mit Taxi fahren.
Irgendwelche verbesserungsvorschlaege?
Ben