USM-HKT-DXB: Wird das Gepäck in HKT durchgecheckt?

ANZEIGE

nasenbär3000

Reguläres Mitglied
25.04.2022
69
39
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob es für solche Fragen einen Sammelthread gibt deshalb hier:
Gebucht wurde die oben stehende Verbindung mit Bangkok Airways und Emirates über die EK HP. Wisst ihr, ob man das Gepäck für die gesamte Buchung schon in USM aufgeben kann und es erst in DXB zurückbekommt?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.649
SNA
Wenn es bei denen gebucht wurde dann sollte das gehen. Wenn du sicher gehen willst einfach dem Hinweis auf der EK HP nachgehen.
IMG_0869.jpeg
 

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
544
41
zwischen BSL/SXB/FKB
Konnten die letzten Jahre unser Gepäck immer "durchchecken", auch wenn bei getrennten Tickets. Das Personal in USM kennt sich mit dem Thema aus, Bangkok Airways ist ja im Prinzip der einzig verfügbare Zubringer auf der Verbindung nach BKK.