Valentines Special 2013 TK

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.103
627
Allgäu
kurzzeitig waren die Preise für alle buchbar und sogar im März.
Heute Mittag gesehen. Wollte gerade buchen und schwups war mein Termin weg.
Schade.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Ok, fair enough, ich hab's auch gelesen. Frage mich auch, ueber welche Kanaele die Buchung moeglich ist.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
valentine gesucht, Abflug 9. HKG C (min. 3 tage, könnte bis 17.2)

suche keine begleitung, wäre nur für flug, bin m&s mitglied :)

bitte per pn
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Error 404--Not Found





From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:

10.4.5 404 Not Found

The server has not found anything matching the Request-URI. No indication is given of whether the condition is temporary or permanent.

If the server does not wish to make this information available to the client, the status code 403 (Forbidden) can be used instead. The 410 (Gone) status code SHOULD be used if the server knows, through some internally configurable mechanism, that an old resource is permanently unavailable and has no forwarding address.

Bekommt sonst noch jemand diese Nachricht?
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Die Preise wären ja genial, aber muss man irgendwie eingeloggt sein, um die Preise zu bekommen?
Ich bekomme für IST - BKK immer über 2000 Euro, egal welches Datum.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Und das beste: jedes mal wenn ich mich einlogge und dann zurück auf die M&S Startseite gehe bin ich wieder ausgeloggt. Usability at its best.
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Das ist halt TK. Bei LH würde ich mich zu Tode ärgern, aber bei TK ist das irgendwie nett. ;)

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es doch noch heute geht. Ich habe schon wieder das Kribbeln in den Fingern, was Nettes zu buchen. ;)

Wie war das eigentlich letztes Jahr mit den Meilen für den Begleiter? Im Jahr zuvor, war zwar auch offiziell verlautbart, daß der Mitflieger keine Meilen bekommt, aber z.B. bei M&M hat dann der Begleiter doch die vollen Meilen bekommen.
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Bei mir hat man 2 Tickets eingebucht mit den Hinweis, der Preis kann noch nicht eingebucht werden. Ich solle morgen mit meiner Buchung anrufen, dann würde es gehen. Na ich bin ja mal gespannt. Verfügbarkeit nach LAX in C war sehr gut. Ob es klappt - mal schaun. Wäre eh nur für 5 Tage.