Vancouver und Umgebung

ANZEIGE

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
ANZEIGE
Nicht toll ist an diesen Gärten der Eintrittspreis. Aber Kanada ist halt nicht billig.
Die Google-Bildersuche liefert - zumindest bei der richtigen Schreibweise - einen sehr guten Eindruck darüber, wie es drin aussieht.

Die Preise sind mit für Sehenswürdigkeiten bekannt. Ganz Nordamerika ist in diesem Bezug nicht günstig.
Ja Bilder habe ich gesehen. Hätte nur gerne persönliche Erfahrungen.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Also wer sich gerne Gärten und Blumen anschaut, für den ist das auf jeden Fall ein Must-See. Tolle Anlage!

Hab den Eintrittspreis nicht bereut, als ich 2019 dort war. Der Preis ist durchaus nachvollziehbar wenn man beachtet, welch immenser Aufwand dort betrieben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.076
3.452
DTM