Veranstalterflüge buchen?

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
342
62
Wien
ANZEIGE
Wenn Ich an die "gute alte" Lauda Air denke die glaube Ich Charter "da runter" geflogen ist.
 

kp502

Aktives Mitglied
16.07.2014
162
76
DUS
Tatsächlich scheint es sogar von vfly "Charte-Konti" gegen Asien und weiteren Ferndestinationen zu geben. Bsp.:

Ein Upgrade halte ich aber trotzdem für ausgeschlossen. In diesem Beispiel erhältst du keinen Filekey seitens LH und das Service Center kann deine Buchung nicht finden, weil die Namensliste seitens des Veranstalters erst kurz vor Abflug an LH übermittelt wird. Damit sind selbst Sitzplatzreservierungen nicht möglich. Teilweise nicht einmal der OLCI, da "technisches Problem".
 

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
Hatte jemand kürzlich einen Veranstalter-Flug über alltours gebucht und kann sagen, ob Zug zum Flug noch inkludiert ist.
 

kp502

Aktives Mitglied
16.07.2014
162
76
DUS
Hatte jemand kürzlich einen Veranstalter-Flug über alltours gebucht und kann sagen, ob Zug zum Flug noch inkludiert ist.
Nein, gibt's bei alltours nur bei klassischen Pauschalreisen. Auch nicht dynamisch paketiert (x-Alltours/byebye).
Kann auch nicht hinzu gebucht werden.

Ich wüsste mittlerweile auch nur von Schauinsland, die bei Nur-Flug noch R&F inkludiert haben.
 
  • Like
Reaktionen: durano

kp502

Aktives Mitglied
16.07.2014
162
76
DUS
ZRH-HRG für 31,- Euro in 4:20h - (Achtung: Problematik Charter/Linie in Ägypten):

Anhang anzeigen 249808
Rückflug sollte nicht Lufthansa, Egyptair, Swiss, etc. oder via Kairo sein.
Ansonsten kann der Flug auch bei EW,DE,X3 etc. über die Webseite direkt gebucht werden und muss nicht zwingend aus VA-Konti stammen.
Auch schon so gemacht.

Lege meine Hand aber für nichts ins Feuer.