ANZEIGE
In letzter Zeit habe ich sehr viel Zeit damit verbracht, ältere Threads nochmals nachzulesen. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen: Einige User haben teilweise bei einigen Deals bewusst falsche Informationen veröffentlicht. Niemand ist verpflichtet, hier irgendwelche Deals zu posten und wenn man möchte, dann kann man so viele eigene Foren eröffnen, wie man möchte. Aber es sollten nach Möglichkeit keine bewusst unwahren oder unvollständigen Tatsachen zu bestimmten Deals veröffentlicht werden.
Außerdem kann sich der Umgangston-gerade gegenüber Neulingen und unerfahrenen Mitgliedern-noch deutlich verbessern. Anstatt eine Hilfestellung zu geben, werden hier oft Vorwürfe und Schimpfworte verwendet. Natürlich obliegt es auch dem Mitglied, sich selbst in eine neue Thematik einzulesen. Aber man sollte neuen Mitgliedern ein bisschen helfen. Bei den hier genannten Punkten sind auch die Mods für eine gute Forenqualität verantwortlich.
Als weiteren Verbesserungsvorschlag wäre ich für einen Masterthread zum Thema Matchen von Airline-und Hotelstatus, mit einer Übersicht, was sich wo aktuell und unter welchen Voraussetzungen matchen lässt.
Sollte es eine solche Übersicht schon irgendwo geben, so tut es mit leid und ích muss diese bisher überlesen haben. Vielen Dank.
Außerdem kann sich der Umgangston-gerade gegenüber Neulingen und unerfahrenen Mitgliedern-noch deutlich verbessern. Anstatt eine Hilfestellung zu geben, werden hier oft Vorwürfe und Schimpfworte verwendet. Natürlich obliegt es auch dem Mitglied, sich selbst in eine neue Thematik einzulesen. Aber man sollte neuen Mitgliedern ein bisschen helfen. Bei den hier genannten Punkten sind auch die Mods für eine gute Forenqualität verantwortlich.
Als weiteren Verbesserungsvorschlag wäre ich für einen Masterthread zum Thema Matchen von Airline-und Hotelstatus, mit einer Übersicht, was sich wo aktuell und unter welchen Voraussetzungen matchen lässt.
Sollte es eine solche Übersicht schon irgendwo geben, so tut es mit leid und ích muss diese bisher überlesen haben. Vielen Dank.