oneworld programmübergreifend Vereinfachte oneworld-Qualifikations-Aktionen 2021?

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
ANZEIGE
Ich kenne die Aktion von BAEC mit den 25% Ermäßigung (225 statt 300 TP für Silver, aber 2 BA/IB Flüge minimum), die halben Anforderungen/doppelten Statusmeilen bei staralliance oder skyteam airlines aus Europa. Aber gibt es bei anderen Oneworld-Partnern noch irgendwelche Aktionen für dieses Jahr? Bei AA gibt es die Challenge für alle, aber es ist für Plat zu kanpp mit den EQD...
 

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
Bei QR bis dato nichts erkennbar. Früher gab es Aktionen mit doppelten / dreifachen Qpoints für die Re-Qualifikation, im Januar gab es eine Aktion mit 50% mehr Qpoints und im letzten Jahr die großzügige Verlängerung des bestehenden Status. Ich warte auch, dass sich hier etwas tut.