Verfügbarkeit EZE

ANZEIGE

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
173
31
MUC
ANZEIGE
Liebe Gemeinde,

ich erhalte derzeit immer bei der Suche nach Award Verfügbarkeiten von Deutschland nach EZE einen Fehler, dass für den gewählten Zeitraum keine Füge gefunden werden konnten - und das unabhängig vom Reisezeitraum sowie der gewählten Buchungsklasse.
Wisst ihr, was hier los ist?

Danke!

1653313651178.png
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
687
409
Nähe DUS
Liebe Gemeinde,

ich erhalte derzeit immer bei der Suche nach Award Verfügbarkeiten von Deutschland nach EZE einen Fehler, dass für den gewählten Zeitraum keine Füge gefunden werden konnten - und das unabhängig vom Reisezeitraum sowie der gewählten Buchungsklasse.
Wisst ihr, was hier los ist?

Danke!

Anhang anzeigen 180131
Entweder keine Awardbuchungsklassen verfügbar oder aber wieder die beste IT der Welt (oder beides :D) . Ruf doch bei der Hotline an und frage da nach ob Verfügbarkeiten bestehen.
 
  • Like
Reaktionen: Flurian

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
173
31
MUC
Entweder keine Awardbuchungsklassen verfügbar oder aber wieder die beste IT der Welt (oder beides :D) . Ruf doch bei der Hotline an und frage da nach ob Verfügbarkeiten bestehen.

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Dachte, dass hier vielleicht jemand den Grund kennt bzw. einen Tipp, wie man die Flüge dennoch angezeigt bekommt, bevor ich Stunden in der Warteschlange einer Hotline hänge...
 

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
173
31
MUC
ANZEIGE
300x250
Woher kommt dieser Mythos der stundenlangen Warteschleife? Heute zum Beispiel wieder völlig ohne Wartezeit rangekommen.
Oder soll das andere hier ermutigen für dich Awards zu suchen?

Daher, dass ich bei Verfassen des Posts bereits 2 Stunden lang Dudelmusik am Ohr hatte.
Und wie bereits erwähnt, ging es um Erfahrungen, einen Funktionscheck bzw. Tipps, wie man es zum Laufen bringen kann. Kam schon oft genug vor, dass z.B Felder nur in bestimmten Browsern angezeigt wurden oder manche Zahlenformate vom System fehlinterpretiert wurden...
Klappt ja inzwischen wieder und ich bin in der Lage selbst nach Awards zu suchen