Verfügbarkeit HND-SYD mit ANA

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

andreas1972

Aktives Mitglied
23.07.2011
106
14
ANZEIGE
Hallo,
ich möchte nächstes Jahr nach Sydney fliegen und meine Wunschverbindung ist via HND mit ANA. Mein Problem ist, dass es immer nur einen (Prämien)Platz in der Business Class auf der Strecke HND-SYD gibt und ich brauche zwei. Kann mir jemand sagen, ob das schon immer so war oder kann ich noch hoffen? Alternativ sind Plätze mit Asiana verfügbar.

VG Andreas

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.756
5.446
München
ANA ist schon immer sehr restriktiv bei den Meilenplätzen in den Premium-Kabinen gewesen, insofern keine Überraschung.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.441
3.498
ZRH
Weitere C Awards werden (leider) erst 2 Wochen vor Flug freigegeben. So zumindest vor Corona.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.