LX: Verfuegbarkeit LX189

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Kann mal bitte jemand nachschauen wie LX189 von PVG nach ZRH am 29.09.09 gebucht ist? Tausend Dank:kiss:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Das heisst Eco komplett dicht und in C auch nur noch ein paar Plaetze:confused: OK und in F auch noch was...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.970
2.215
was die seatmap betrifft:
in F ist ein sitz reserviert, drei sind geblockt.
in C sind 25 plätze reserviert, 6 geblockt und 17 noch nicht vorreserviert.
in Y sind 6 geblockt, 28 vorreserviert und der rest nicht vorreserviert.

die seatmap hat zwar was die tatsächliche buchungszahlen betrifft keinerlei aussagekraft, doch sind meiner erfahrung nach normalerweise mehr plätze vorreserviert.

• Like
Reaktionen: tomnikde und krypta

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.612
4.964
München
Na das wird ein Fest. Dann kann ich mir ja Hoffnung auf ein op up machen;)

Hängt ganz klar vom Status und vom bezahlten Tarif ab. LX geht im Normalfall strikt nach HON / SEN / FTL und nach Ticketwert innerhalb der jeweiligen Statuslevels.

Mit passendem Status und teurem Ticket in C ist ein op-up in die F sicherlich möglich; mit billigem Ticket kann es da durchaus etwas eng werden.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Von Y nach C schaut's dann eher düster aus. Man kann's nicht ausschließen, aber darauf wetten würde ich nicht.

Naja- Y ist halt auch voll;) Was sollen Sie sonst machen:confused: Geht da noch nen LH Flieger zur gleichen Zeit- da hab ich ja nun ueberhaupt keine Lust drauf:doh:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.612
4.964
München
Naja- Y ist halt auch voll;) Was sollen Sie sonst machen:confused:

Naja, wenn vorne voll ist, dann ist vorne voll. Mit No-Shows geht sich dann mit Dominoeffekt von C->F noch der eine oder andere Sitzplatz von Y->C aus, aber viel wird da nicht gehen.

Im Zweifelsfall werden halt VDBs aus der Eco gesucht und umgeroutet.