Verfügbarkeit P+C in Tokyo

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Ich suche aktuell für November nach der Möglichkeit, eines der Hiltons in Tokyo mit P+C zu buchen, kann aber nur Angebote für komplette Bezahlung mit Ounkten entdecken.

Ist diese schlechte Verfügbarkeit für Tokyo normal oder ist damit zu rechnen, dass noch P+C Angebote kommen?

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Ich finde für das Hilton Tokyo Hotel im November viele Daten mit Points Raten (50'000) und Points und Cash Raten (20,000 + ¥7,600). Gesucht habe ich auf der .com Seite.

Ich habe mich vor der Suche bei HHonors eingeloggt, möglicherweise ändert das 'was an der Verfügbarkeit von P&C Raten.

Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Zwar nicht November, aber Ende Oktober: Habe vor 2 Stunden gerade drei P&C-Stays in Tokyo gebucht. Hilton Tokyo und Hilton Narita Airport.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Dann haben die vielleicht heute geladen - ich bekam mehrfach die Anzeige, dass derzeit keine Buchung mit Punkten möglich sei.

Nachtrag: Meine Vermutung scheint zuzutreffen. Anders als heute früh tauchen nun die gesuchten P+C Angebote auf.

Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
offtopic: wann im voraus werden P+C geladen?
habe tlws festgestellt das es keine PC Raten gibt oder sind diese limitiert?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
liegt im Spielraum des Hotels, so wie andere Raten auch. Wenn ein Hotel P&M anbietet, dann aber zu den von Hilton festgelegten Konditionen

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Die IT bei Hilton is ohnehin eine totale Katastrophe. Da kann es auch schonmal sein, dass man einen kompletten Tag gar nichts buchen kann.

Einfach 12-24h spaeter nochmal versuchen wenn man die Zeit hat. Leider ist das nicht immer der Fall. :(