Verfügbarkeit TG-Awards Spätherbst 2012 mau

ANZEIGE

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
ANZEIGE
Hallo,

vielleicht bin ich blind oder blöd oder beides, aber von Fr auf Sa sind plötzlich alle TG-Awards ab Europa für Spätherbst 2012 (November) verschwunden bzw. nicht mehr im KVS-Tool sichtbar :mad: Hat einer einen Tip?

Dank im Voraus
Onkel Flori

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Dachte ich mir auch schon: Erst LH, dann TAM, jetzt TG, vielleicht will man AWARDS generell nur noch 3 Monate im Voraus freigeben?

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Hallo,

vielleicht bin ich blind oder blöd oder beides, aber von Fr auf Sa sind plötzlich alle TG-Awards ab Europa für Spätherbst 2012 (November) verschwunden bzw. nicht mehr im KVS-Tool sichtbar :mad: Hat einer einen Tip?

Dank im Voraus
Onkel Flori

Ich habe am Sonntag noch Flüge mit TG (US Airways) gebucht und hatte sogar noch viel Auswahl im Herbst (September). Europa - Asien - Australien.
Einzig LX sieht noch etwas komisch auf einer Strecke aus - das ist aber ein anderes Thema. Aus dem Grund kann ich das Problem nicht nachvollziehen.

• Like
Reaktionen: onkelflori

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
@noclue (interessanter Nickname übrigens ;-)
Hast Du denn vorher mit einem der Tools die Verfügbarkeit geprüft? (z.B. KVS)

Korrektur: Du schreibst September, da sehe ich auch Verfügbarkeit. Aber die Verfügbarkeit TG für November ist schlagartig von Fr auf Sa verschwunden. Zumindest über KVS nix mehr sichtbar.

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
194
3
DRS
First finde ich auch nur bis 25.10.2012 bei ANA, obwohl ich täglich schaue. Vielleicht geben die nicht genau 330 Tage frei sondern schalten das monatlich oder so ?!

Edit: Was mich ja beruhigt: man kann auf der Thai-Seite die Flüge auch nicht buchen... Also abwarten und Tee trinken ;-)

Edit2: Habe mal angerufen - liegt wirklich daran das der Winterflugplan 2012 noch nicht da ist. Man rechnet wohl binnen der kommenden 2 Wochen damit. Weis jemand etwas genaueres ?

Zuletzt bearbeitet: