TK Miles&Smiles: Verfügbarkeit von LH F Awards

ANZEIGE

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
ANZEIGE
Hallo Forengemeinde,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Verfügbarkeit von LH F Awards über M&S :confused:

Blockt LH hier alle Plätze ähnlich Lifemiles? Die Einlösewerte sind teilweise gut bis sehr gut. Konkret suche ich nach F Award für Middle East und Far East.

Danke für eure Rückmeldungen :)

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Also ich habe bei M&S Awards für LX und AI in C bekommen. Jegliche!!! Anfrage für F war keine Verfügbarkeit. Ich hatte aber echt das Gefühl das die gar nicht richtig geschaut haben.
Würde mich auch mal interessieren ob überhaupt jemand mal ne Chance auf ein F Platz hatte.

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Wenn dein Abflug nicht innerhalb 2 Wochen ist brauchst du gar nichts zu schauen da LH vorher sowieso nichts für Partnerairlines freimacht

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Also habe auch alles unter 2 Wochen mal durchspielen lassen nach Indien speziell und in F nix gefunden bei Miles and Smiles.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Es ist egal wo Du bei TK die Meilenplätze anfragst.

LX gibt O-Klasse wenn nur noch an HON+SEN bei Einlösung via Miles&More frei, FTL + Kunden ohne Status bei Miles&More bekommen selbst als "hauseigene" Vielflieger keine LX First Class Awards mehr.

LH gibt O-Klasse an Partner in der Regel nur kurzfristig innerhalb von 2 Wochen vor Abflug frei (technische "Fehler" ausgenommen), TK gehört zu den Airline-Partnern die ähnlich AV Lifemiles selbst davon so gut wie gar nichts mehr abbekommen.