AB Top Bonus: Verfuegbarkeit von Praemienfluegen Nordamerika

ANZEIGE

siris

Aktives Mitglied
26.11.2015
128
0
ANZEIGE
Hi,

mir ist aufgefallen, dass AB zu einem bestimmten Zeitraum keine Praemienfluege bereitstellt.
Sie sind def nicht vergriffen, da ich momentan unmittelbar nach Freischaltung der Vollzahlerfluege die Praemienverfuegbarkeit checke. Der Zeitraum der Nichtbuchbarkeit betraegt mittlerweile 5 Tage.

Der osteuropaeische Platinumservice hat natuerlich keine Erklaerung.

Habt Ihr die Erfahrung auch mal gemacht?

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Nur die Erfahrung, daß der (neue! :cry:) Platinum-Service keine Ahnung hat. Wer nach Verfügbarkeit fragt, hat schon verloren. Du mußt denen konkret die Flugnummer und das Datum sagen, dann hast Du vielleicht eine Chance (Chance, daß sie es verstehen. Chance auf Verfügbarkeit ist an sich ganz gut).

siris

Aktives Mitglied
26.11.2015
128
0
ja da stimme ich Dir zu, jedoch ist die Onlineverfuegbarkeit nicht gegeben.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ja da stimme ich Dir zu, jedoch ist die Onlineverfuegbarkeit nicht gegeben.

Online funktioniert seit der Systemumstellung eh fast nichts
Tlw werden dann zwar Verfügbarkeiten angezeigt, aber man kann sie nicht buchen
sondern wird mit einer Fehlermeldung zum Ausgangsscreen zurückgeleitet
(nicht bei AB Flügen, allerdings, war CX)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Tipp: Sowohl bei AB als auch bei TB einloggt sein, wenn man Prämienflüge buchen will. Dann funktioniert es 'besser'.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Tipp: Sowohl bei AB als auch bei TB einloggt sein, wenn man Prämienflüge buchen will. Dann funktioniert es 'besser'.

Das muss man zwangläufig, denn wenn man sich bei TB einloggt und auf Prämienflug buchen klickt,
wird man auf die entsprechende Seite weitergeleitet mit der Info das man sich noch einloggen müsste
Erst wenn man sich dann nochmal einloggt kann man die Suche starten

• Like
Reaktionen: siris

siris

Aktives Mitglied
26.11.2015
128
0
danke Euch allen, aber selbst der Paltinumservice hat keine Verfuegbarkeit und meint, es koenne sein, dass zu gewissen zeitraeumen es einfach keine Praemienfluege gibt. Schlechter service seitens AB fuer seine Vielflieger